|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
Der Mann der plötzlich verschwand @fresh: wo ist denn bei euch in der Umgebung irgendwo Training und wann?? Da ich mich dort ja mehr aufhalte inzwischen sollte ich mal nach geeigneten Trainingsorten umschauen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps nächster Spieltag:
Kriftel II - Eisenbach 9:5 Offheim - Klarenthal 2:9 Schwickershausen - Dorchheim-H. II 9:3 Was sagt der Rest? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Kriftel II - Eisenbach 9:? Offheim - Klarenthal 3:9 Schwickershausen - Dorchheim-H. II 9:4 @Olli: einen wichtigen Tipp hast Du unterschlagen: SVW-FCB 3:1
|
||||
|
||||
|
Tipps VL West
Ich tippe wie folgt:
TuS Kriftel II - TTC Eisenbach 9:6 TV Offheim - 1. SC Klarenthal 3:9 TuS GW Schwickershausen - TTC Dorchheim-Hangenmeilingen II 9:3 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:1 SV Werder Bremen - FC Bayern München 1:0 ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werder-FCB: 3:1 Ach TH: Glückwunsch zum 1:2 gegen Palermo - kein Unentschieden, das ist doch was.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werder-FCB beide verlieren, weil ich Bayern nicht mag und Werder jetzt auch nicht mehr ![]() Eintracht - Nürnberg 4:0
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eintracht - Nürnberg - 1:1 (schon wieder)
|
|
|
|||
|
|||
|
So zu morgentlischer Stunde gibt es das erste Ergebnis der VL:
Kriftel II - Eisenbach 9:4 Kriftel ohne den erkrankten Markus Seßler, dafür mit Kevin Brunnhölzel, Eisenbach komplett. Kriftel erwischte den guten Start und konnte von den wenigen knappen Spielen am Anfang 3 von 4 gewinnen ( Arnold/Brunnhölzl 3-2 Hölzchen/Schumacher, Schindling 3-1 Kundermann, Arnold 3-2 Kreuzsaler) und legte somit eine solide Basis. Einzig Oliver Neuber bei seinen zwei 5 Satzspielen 11:8 gegen Schindling und 12:10 gegen Weidner konnte knappe Spiele für Eisenbach nach Hause bringen. http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26763 Alles in allem ein sicherer Sieg für Kriftel II. Nun ist die Grundlage für ein tolles Spiel um die Herbstmeisterschaft gegen Nordenstadt gelegt. Unser Saisonziel "Der Klassenerhalt " sollte nun fast geschafft sein, nun streben wir einen nPlatz im gesicherten Mittelfeld an (man sollte sich ja erreichbare Ziele setzen)Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Kriftel !!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|