|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
Ich war übrigens auch total genervt, daß ihr bei unserem Punktspiel schon vor uns in der Halle wart, hoffentlich habt ihr wenigsten aufgebaut... Wenn wir so weitermachen, holen wir diese Saison noch den BL-Süd Thread ein... P.S @elvis6 Na, schon mal für nächste Saison einlesen? Geändert von DirkEausM (06.11.2006 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zumindest haben Eric und ich abgebaut. Hoffentlich ist in Ocholt um 17:00 Uhr schon jemand in der Halle
|
|||
|
|||
Im Verhältnis zum WHV Spiel war unser Spiel gegen Ofen wohl eher ein Freundschaftsspiel.Wenn ich mir die Kommentare so durchlese.Macht auf jedenfall spass gegen Ofen zu spielen.Super Truppe,die mir schon ein wenig leid taten nach dem Spiel.Mal sehen wie der VFL mit denen klar kommt.
Torben, wie sieht es aus mit dem 11.11? |
|
||||
|
||||
Zumindest spielen wir nicht mehr mit Ersatz!!!
Aber keine Angst, die Wogen glätten sich auch recht schnell wieder und wenn aus unserer Sicht nichts schief läuft, wird es dieses Duell nächstes Jahr nicht mehr geben
|
|||
|
|||
@ die Macht im Norden
Freitags ist ab 16:00 Kindertraining! Also ist die Halle um 17:00 Uhr auch. Kannst ja Pätzi beim Jugendtraining helfen. Wäre doch ne nette Geschichte vom Zukünftigen Meister. Danach gehts bestimmt zum Griechen oder??? |
|
|||
|
|||
Wiefelstede - Gödens 9:3
Es bleibt dabei, wir haben vermutlich nicht nur die stärkste 2. BK aller Zeiten, sondern auch die verrücktesten Ergebnisse, seit ich denken kann.
Hatte gestern vormittag noch nen kleinen Plausch mit Malte (dienstlich ) und ihm dabei von der Stärke der Gödenser erzählt, besonders im oberen Paarkreuz... Inzwischen würde es mich auch keineswegs verwundern, wenn morgen Jeddeloh in Jever haushoch gewinnt |
|
||||
|
||||
Verrückte Liga, wenn man oben steht, muss man Angst haben, dass man gegen ein Team von ganz unten verliert. Und es kann sein, dass ein starkes Team trotzdem ganz unten in der Tabelle steht.
@ DirkEausM Offensichtlich wird es mit dem siebten Platz doch nicht so ganz einfach
|
||||
|
||||
Kanns gar net mehr abwarten! Kölle Alaaf!
|
||||
|
||||
@ Ocholter Würd ich machen, hätte ich Zeit dazu. Jugendarbeit ist das wichtigste! Wollt auch ne Jugendabteilung in Nüttermoor gründen, bin ja eh andauernd da, weil meine Freundin von da kommt. Mal sehen was sich machen lässt
Das erinnert mich an das Spiel unserer Jugend gegen Ocholt vor ein paar Jahren. Für die Niederlage im Punktspiel haben wir uns mit einem Sieg im anschließenden Fußballduell (Spieler mit Trainer) revangiert Mal sehen ob's wieder zum Griechen geht, beim letzten mal hat er uns alle Uozos berechnet, das macht man doch nicht, wir sind Stammgäste. Aber ich denke wir machens trotzdem
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
... und wir gewinnen Freitag gegen Jeddeloh... |
Lesezeichen |
|
|