|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Guten Morgen!
Eschershausen-Hildesheim 8:8 Eschershausen- Borsum 9:3 Aerzen-Nettlingen 7:9
|
|||
|
|||
Mahlzeit !
Schwierige Tipps für den Saisonstart, da für mich noch viele Unbekannten im Spiel sind. 2 Aufsteiger, die ich noch nicht richtig einschätzen kann 2 "umgekrempelte" Teams mit neuer personeller Besetzung Dennoch tippe ich mal: Eschershausen - Borsum 9 - 3 Eschershausen - HI 9 - 7 Wäre für den Aufsteiger ja ein guter Saisonstart ?! Wobei ich denke, das das Hildesheim Spiel evtl. auch umgedreht laufen könnte... Aerzen - Nettlingen 8 - 8 wird ein enges Ding... Damit sollte aber auch der zweite Aufsteiger und unser Lokalnachbar einen guten bzw. akzeptablen Saisoneinstand abliefern... Allen auf jeden Fall viel Spaß und jede Menge "Traumbälle"... |
|
|||
|
|||
Morjen,
kurzer Überblick zu unserem Spiel in Eschershausen: Wir mit 9 benannten Stammspielern und gleich im ersten Spiel trotzdem mit Ersatz. Eschershausen ohne die Nummer 6 dafür aber mit einem Zimmermann aus Delligsen, der mindesten als gleichwertig zu betrachten ist. Super. Na ja, egal. Doppel: nur unser Doppel drei gewinnt. Jens Winkler und ich als Doppel eins völlig chancenlos gegen Fenz und Hanke. Also schon mal 2:1 Eschershausen. Oben: Jens Winkler gewinnt im 5. gegen Sascha Fenz, ich verliere klar und deutlich gegen den Newcomer des Jahres Heise. Guter Mann. Damit 3:2 Eschershausen. Unsere Mitte mit Torsten Hampel und Michael Risch dann relativ unglücklich gegen Hanke und Loch, da war mehr drin.Unten dann Sascha Schneider und Ersatzmann Andy Salomon auch glücklos. Damit 7:2 Eschershausen. Wir sind frustriert und denken schon über die Rückfahrt nach. Schöner Arschvoll. Dann Jens Winkler gegen Julian Heise, unser Mann gewinnt den ersten Satz und so etwas wie Hoffnung keimt auf. Ich am Nebentisch gegen Sascha eigentlich auf der Verliererstrasse aber nach 2:1 Führung und hoher Führung im vierten Satz läst er mich noch mitspielen und verliert prompt den vierten Satz. Im fünften hab ich es raus und gewinne. Jens Winkler verliert leider noch gegen Heise. Damit 8:3 Eschershausen. Dann unsere Mitte. Hampel gewinnt mit guter Technik und Auge gegen Jo Hanke und Michael Risch verliert leider nach grossem Kampf gegen Daniel Loch im fünften mit 12 zu 10. Das wars. 9:4 Eschershausen. Fazit: Komisches Spiel in Eschershausen, wider mal nichts zu trinken und kein Zusammensetzen nach dem Spiel auf ein Bier oder ne Pepsi. Außer dem werden die eigenen Spieler überhaupt nicht angefeuert.
|
|||
|
|||
Aerzen - Nettlingen 9:4
Bei unser BOL Premiere war die Halle gut besucht, Essen und Trinken gab es auch, die schlechte Nachricht kam nach dem Spiel: Die Duschen waren kalt! Ich hoffe, das kommt so schnell nicht mehr vor. Zum Spiel: Nettlingen ohne Visbeck, wir mit voller Truppe. Doppel 2:1 für uns, Lau/Waczynski verlieren. Oben 2x Jeske, Mitte 3:1 (Lüder gewinnt gegen Münchgesang) unten 2:0. Bis zum 4:3 für uns war es knapp, danach konnten wir uns doch noch deutlich absetzen. Unser Saisoneinstand damit geglückt, nächste Woche gehts dann nach Borsum. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Alles in allem, der von vielen erwartete Auftakt. Eschershausen und Aerzen werden den einen oder anderen Favoriten sicher noch ärgern. Das hört sich aber nach sehr schlechter Laune an, Haumy...... In E´hausen werden die eigenen Spieler nicht angefeuert? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wird sich spätestens gegen uns ändern. Nächste Woche das erste "Kreis-Holzminden-Duell" zwischen Favorit Stadtoldendorf und Außenseiter E´hausen. Da wird die Halle wieder gerappelt voll sein und ich werde mir das Spiel vor meiner Haustür nicht entgehen lassen. Gratulation nochmals an die beiden Aufsteiger - aber die echten Meßlatten kommen noch... Hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
wir hatten ja mit der 2ten in luttrum selber ein spiel, von daher haben ja auch ein paar fans gefehlt
|
|
|||
|
|||
Hiho,
habe endlich auch mal die zeit gefunden mich hier anzumelden... zu der stimmung in der halle, ja die war schonmal besser, aber usnere zweite hatte ja auch ein spiel und die üblichen waren ja auch da, aber eine richtige granaten atmosphäre ist es ja auch nicht, grade wenn es in der halle auch immer sehr kalt ist, naja wegen dem zusammen setzten nach dem spiel: Daniel musste gleich weg, sascha wollte auch wieder zurück nach Uslar und der ersatzmann Andreas war auch schnell weg, schade.... naja viele grüße André A. |
|
|||
|
|||
Moin,
von der Tendenz her wurden die meisten Ergebnisse des Wochenendes ja so erwartet. Überraschend war für mich der relativ deutliche Sieg von Aerzen über Nettlingen (allerdings durch das Fehlen von Visbeck schon nachvollziehbarer). Zitat:
Dieses Wochenende steigen wir ja dann auch in den Ring, so langsam kann's dann auch mal losgehen , die Spannung steigt... Für übernächste Woche sollte Eschershausen dann schon mal die Halle vorheizen, wer spielt schon gern in einer kalten Halle TT ? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Auf geht´s in die nächste Tipprunde. Für uns "Kreis-Holzmindener" ja ein ganz besonderes Wochenende - mit dem ersten Derby seit einigen Jahren. Da wird die Halle in Stadtoldendorf "brennen". Dann fange ich mal mit der "Knallerpartie " an. Stadtoldendorf - Eschershausen 9:7 Viel wird auf die Doppel zu Beginn ankommen. Beide müssen umbauen. Doppel 2:1 ; Oben 2:2 (Lohmann beide) Mitte 2:2 (kann alles passieren) unten 2:2 (ähnlich wie in der Mitte, wobei Domeyer eigentlich beide machen müßte) Schlußdoppel für Stadtoldendorf Hildesheim - Borsum 9:4 Fuhlen - Salze 9:5 Borsum - Aerzen 1:9 |
|
|||
|
|||
Guten Morgen !
Meine Tipps fürs Wochenende: Stadtoldendorf - Eschershausen 9:3 Hildesheim -Borsum 9:6 Fuhlen-Salze 9:3 Borsum- Aerzen (hoffe das wir gewinnen) |
Lesezeichen |
|
|