|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 2 2006/2007
du hättest für hees spielen sollen, dann hätten wir 9:6 gewonnen.
![]() ne, mal im ernst, auch wenn das ganze sauunglücklich war gestern, so haben wir trotzdem irgendwie verdient verloren, weil ziemlich viele von uns ziemlich schlecht gespielt haben (mal abgesehen dvaon, dass einem noch ziemlich schlecht war das ganze spiel über), aber dennoch könnten wir mal so ein spiel durchaus gewinnen....*grummel* |
|
|
|||
|
|||
|
Ich vermisse noch den Spielbericht zum Spitzenspiel.
Warum ist Büd. ohne Nr. 1 angetreten?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
In Büdingen geht die Grippewelle umher.
Heyn mit Grippe krank und K.O., D. Burkard mit Restgrippe fit genug für 3 Punkte , Haselberger wieder mit alter Armverletzung aber trotzdem wacker geschlagen, Hampel weiterhin mit Verletzung am Handgelenk, aber super gespielt.Die einzig gesunden waren Ersatzspieler Demirci und ich. Soviel zu unserem Zustand und unserer Aufstellung. Aber wir waren trotzdem bissig und haben gekämpft. Es war ein klasse Spiel und wir waren sehr nah dran, bis ins Abschlußdoppel zu kommen, was wir uns vorgenommen hatten. Glückwünsche nach Assenheim. Der Aufstieg ist jetzt greifbar nahe. Die Assenheimer scheinen uns durchaus zu liegen. Mit Heyn wäre der angestrebte Sieg auf jeden Fall drin gewesen, aber selbst ohne ihn waren wir nicht chancenlos. Vorne : 2:2 (D. Burkard gewinnt beide Spiele) Mitte : 1:3 (Hampel gewinnt gegen Schütze in 5 Sätzen und verliert nach 5 : 0 Führung im 5. gegen Nitschke) Hinten : 1:3 (habe gegen Papp 3:1 gewonnen und mit Pech 0:3 gegen Schmitter verloren) Doppel: 1:2 (nur Burkard/Burkard gewinnen, aber Haselberger/Demirci waren phansenweise nah dran Koszachek/Malaika zu schlagen) Auch wenn ich mich im 2. Einzel ärgern musste - mir hat das Spiel wieder riesigen Spaß gemacht und irgendwann gewinne ich gegen Schmitter mein erstes Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dirk hat vorne zwei Klatschen verteilt die vielleicht in der Mitte (weil erst gegen Torsten und dann gegen mich) vielleicht schwerer gefallen wären. So wie Gregor und Adam im Moment spielen hätten sie vielleicht wirklich nur gegen Dirk verloren... Na ja - es hätte auf jeden Fall noch knapper werden können! Da hast Du vollkommen recht und wir sind froh die 2 Punkte eingefahren zu haben. Ich würde mich echt freuen nächstes Jahr in watzenborn zu spielen. Also müssen wir noch zwei Punkte einfahren... |
|
|
|||
|
|||
|
Thomas Heyn hat sich endlich überzeugen lassen, dass er mal neue Beläge braucht und dann sofort gegen Schwalm 3 : 0 gewonnen. Dieses Spiel geht seit Jahren eigentlich konstant über 5 Sätze.
Ich denke schon, dass er wenigstens eins der Spiele vorne gewonnen hätte. Dirk in der Mitte ist schwer zu sagen. Da er vorne beide Spiele geholt hat, würde ich ihm das auch in der Mitte zutrauen, aber auch da wäre es ein hartes Stück Arbeit gewesen. Das entscheidende wäre meiner Meinung nach gewesen, dass Jürgen Hampel hinten für 2 Punkte gut gewesen wäre. Nach dem Doppel war er eingespielt (4 Wochen ohne Training) und hat im Einzel gut gespielt. Ich hätte mit Haselberger dann Doppel 3 spielen können und das hätten wir durchaus gewinnen können. Aber das ist alles Spekulation. Vielleicht habe ich wenigstens am der Kreisvorrangliste wieder die Chance, endlich mal gegen Thomas zu gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Lorbach 1968 TV 1860 Kesselstadt 9 : 7
(Lorbach kämpft noch um die Relagation) TTC Höchst/Nidder III TTC Salmünster 1950 II 8 : 8 (Höchst gibt trotz aller personeller Engpässe nicht auf, Salmünster auch nicht) TTC Steinfurth TTC 1946 Dorheim II 9 : 6 (Damit der Abstiegskampf schön spannend bleibt) TV 1894 Okarben TTC Assenheim 1951 8 : 8 (Damit die Entscheidung erst zum Schluß fällt , aber Assenheim wird Meister ) TTV Gründau 1953 TTC Steinfurth II 9 : 1 TTC Büdingen 1976 TTC Neuberg 9 : 5 (Dieses Mal glaube ich, dass 9.30 Uhr ein Heimvorteil sein wird.) |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Lorbach 1968 TV 1860 Kesselstadt 9 : 7
(Lorbach kämpft noch um die Relagation) 9:7 für kesselstadt... obwohl ich NICHT mitspiele
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV Lorbach 1968 TV 1860 Kesselstadt 6 : 9
(ich vertraue auf die Einzelstärke der Kesselstädter) TTC Höchst/Nidder III TTC Salmünster 1950 II 6 : 9 (Trotz eines sehr gut aufgelegtem Pohl sollte ohne Liedtke kein Punkt drin sein, falls Salmünster komplett spielt) TTC Steinfurth TTC 1946 Dorheim II 8 : 8 (Wunschergebnis - Hoffen wir mal, dass wir am Abend neben den zwei Meisterschaften auch den Klassenerhalt in Dorheim mit den Mittelbuchenern feiern können) TV 1894 Okarben TTC Assenheim 1951 4 : 9 (Assenheim wird die Meisterschaft feiern, vorderes und hinteres Paarkreuz im Moment zu stark und Zielke im Formtief, um die Mitte ernsthaft zu gefährden) TTV Gründau 1953 TTC Steinfurth II 9 : 2 TTC Büdingen 1976 TTC Neuberg 9 : 5 (Tag und Uhrzeit spricht eindeutig für Büdingen, zumal Neuberg hinten raus zu schwach ist in der Rückrunde) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|