|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2006/2007
Zitat:
. Beste Grüsse aussem Billigurlaubparadies, Teddy P.S. Immer schön Karten für die EURO 2008 bestellen, obwohl "dieser Weg wird kein leichter sein".
|
||||
|
||||
|
Hier noch das Ergebnis vom Spiel Wethmar - Selm: 9:4
Wir mit Küwen, Schulte, Ehrenbrusthoff, Poschmann, Joswig und Dominik Homann, also ziemlich dezimiert. Glück für uns war nur, dass Selm auch nicht komplett war und mit Langhans, Walter, Schubert, Preuß, Liehr und Suer angetreten ist. Einzelheiten gibt's dann bei Click-TT. |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal sagt ich noch: Gratulation zum Aufstieg Gahmen!!!!
Auf jeden fall verdient! Aber bitte holt "Snake" zurück auf den Boden! Er hat heut nur gegen die Nummer 5+6 von uns gewonnen! Er ist nen netter Kerl, aber leider zu abgehoben und zu Arogant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!l!! (Kantenball:der freut sich auch über alles- beim Kantenball für Dich hättest du am liebsten die Hallendecke geknutscht........) Trotzdem spielst du gut!!!!!!!!!!!!!!!Respekt!!!!!!!!!!!!!!!(0:3, keine Chance) -------------- will das Noppen nur noch unter sich spielen dürfen!!!!!!!! NOPPEN GEHÖREN VERBOTEN |
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop - Otti 9:3
Wir mit absoluten Fehlstart. Es stand 0:5 bevor ich dann doch den ersten und Hüttemann den 2. Punkt machen konnte. Danach konnte Secgin (gesundheitlich total angeschlagen, Schwere Grippe) trotz Bemühungen auch sein 2. Einzel im vorgezogenen Spiel nicht nach Hause bringen. Plaumann sorgte noch für den 3. Punkt. Einige knappe Spiele aber denoch verdienter Sieg für Waltrop. Wir werden uns jetzt auf das entscheidene Spiel gegen Vorhelm konzentrieren. Hoffentlich sind bis dahin alle fit und heiß, wie im Hinspiel. cu Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erst mach ich ein Fehlaufschlag da freut er sich wie sonst was!Dann macht er einen Kantenball und freut sich wieder wie sonst was!Das hat doch nichts mit arrogant zu tun! Da ist doch wohl so ein Spruch gerechtfertigt!! hätte ich einen kantenb all gemacht, hätte ich mich nicht gefreut wie sonst was sodern sorry gesagt, so wie es sich gehört Geändert von The Snake (03.03.2007 um 10:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
@ stephan es hat meiner meinung nach nichts mit arroganz zu tun, wenn man sich über kantenbälle freut. eher mit sportlich unfairem verhalten! aber ich kann mir vorstellen, worauf du anspielst. @ snake unabhänigig davon kann man bei dir nämlich oft ein arrogantes verhalten am tisch erkennen. wenn man in seiner klasse unterfordert ist, gewinnt man seine spiele auf eine anständige weise und dann ist gut. es gehört sich einfach nicht, beim stand von 1:1 im ersten satz den kopf auf den tisch zu legen und von einer grottigen leistung zu sprechen oder no-look-topspins zu spielen. unbestritten hast du einen sprung gemacht. aber bedenke auch, dass daraus folgt, bald in einer höheren klasse zu spielen. und dort willst du mit sicherheit auch nicht von oben herab behandelt werden, wenn dich einer, der einfach besser ist, aus dem leben schießt. denk mal an unsere trainingsmatches, wo ich auch ab und an mal den arroganten raushängen lasse, um dich wie von stephan gefordert wieder auf den boden zu holen. das würde ich mir allerdings im richtigen spiel, z.B. bei der KER, nie erlauben. wenn du dich schon spielerisch verbesserst, dann tu das doch auch beim fair play. so, und jetzt möchte ich, dass ihr mir beide zustimmt und keine seitenlange diskussion startet;-). die sind nämlich meistens eher peinlich als effektiv. gruß der Pöbel-Henning
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit dem 1:1 im 1.Satz davon weiß ich nichts!ist auch egal! Der Spruch gestern kam nur weil er sich bei einem Kantenball und einem Fehlaufschlag jeweils freute!Der Spruch war nicht bezüglich des freuens nach jedem "normalen" Punkt!Dagegen sage ich nichts!Das habe ich selbst gemacht! Und ausserdem unterfordert bin ich nichtg wirklich in der Mitte, da laufen genug gute rum! Und Henning, am Montag gewinne ich meine Cola zurueck ![]() Um Ric mal zu faken: Gruss Snake, der Besserung verspricht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so ists brav da kann bestimmt auch der stephan mit leben. P.S.: mir wird auch die zweite cola kommenden montag schmecken, aber wir können gerne auch mal um härtere sachen spielen Gruß das PhisaOpfer, das in gut einem Monat einen neuen Usernamen braucht
Geändert von PhisaOpfer (03.03.2007 um 13:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
warum denn doppelt? naja, dann bin ich bald master of snake-discussioning 10000
Geändert von PhisaOpfer (03.03.2007 um 13:37 Uhr) |
|
|