|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1
Die wohl wahrscheinlich auch einen Neuzugang haben, allerdings kann ich den schlecht einschätzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Nun, wenn Dir ein Schreiben vorliegt, wird dieses wohl auch offiziell sein - vielleicht habe ich das auch nur falsch mitbekommen.
Bezüglich der "Aushelf-Problematik" kann ich auch nichts sagen. T. Schneider hat ein Schreiben von Dir vorliegen (Fax oder Email) und das gilt dann auch, nur meinte der OSR Fröhlich, dass es nicht möglich sei innerhalb derselben Klasse auszuhelfen. Im Grunde kann es mir egal sein, da soll sich der Vorstand drum kümmern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Dann sollten keine Probleme entstehen, allerdings weiß ich wirklich nicht, wie was gemacht wird - daher sollten wir die Zeilen hier dazu vergessen, bevor ich etwas Falsches unter die Leute bringe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer kommt denn Morgen alles nach Lennestadt ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe leider keine Ausschreibung zu Hause kann mir jemand sagen wo ich mich anmelden muss und um wieviel uhr Herren B beginnt ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Was wird denn da ausgetragen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Tragen jedes Jahr ein Tunier aus, ist immer ganz schön da. Hast du nicht Lust auch zu kommen ich suche noch jemanden zum Doppel spielen ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun, wenn ich da spielen darf, warum nicht?
Allerdings bin ich, wie Du aus meiner Frage entnehmen kannst, genauso wenig darüber informiert, wo ich mich anmelden kann, wann was beginnt und wo das überhaupt stattfindet ![]() Nachtrag: ob ich ein geeigneter Doppelpartner bin, bezweifle ich leider stark, da ich ersten eh nie sonderlich viel laufe und weil ich momentan nur humpelnd vorwärts komme (Schmerzen in der Ferse). Für's Einzel reicht das zum Glück meistens
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|