|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Das ist nicht nur einfach ein russischer Dirirgent, bitte nicht das wichtigste einfach weglassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Putins Freund? Putins-Versteher? Was? Führt er den Krieg oder macht er die russische Politik? Hat man den Erich Honecker hier nicht den roten Teppich ausgerollt? Wer ist Katarina Witt? Wo fängt man an und wo soll es dann aufhören? Soll man einen Vladimir Samsonov auch noch sanktionieren? Seine Schwester lebt noch in Weißrussland. Muss er sich auch klar und öffentlich gegen Lukaschenko positionieren und seine Schwester, Familie und Freunde dort vielleicht nie wieder sehen dürfen? Geändert von Petar (02.03.2022 um 16:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man merkt dass einige den Gesinnungsstaat in dem wir leben noch weiter ausbauen wollen. Also wäre es sowieso nicht schon schlimm genug und als gäbe es nicht ohnehin schon kaum noch Meinungsfreiheit wenn man in der Öffentlichkeit steht...Was kommt als Nächstes?
|
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Putin wird mit Sicherheit nicht damit gerechnet haben, dass er auf so viel Widerstand stößt. Weder durch die Ukrainer noch durch die westlichen Länder, die mit einer unerwarteten Geschlossenheit dagegen hält. Nicht militärisch, aber immerhin. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ich würde die Liste ergänzen. Denk nur an sein Narrativ der Dummheit der anderen, die seinen Durchblick nicht haben. ![]() Zitat:
![]() Trotzdem mühselig, ihnen immer wieder Kontra zu geben und Dinge richtig zu stellen. Zitat:
![]() Ausgerechnet Du hältst andere für dumm? ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Auch Präsident Biden hat in der Rede zur Lage der Nation am Dienstagabend dem angegriffenen Land die Unterstützung zugesichert...
"Putin mag Kiew mit Panzern umkreisen, aber er wird niemals die Herzen und Seelen des iranischen Volkes gewinnen", sagte Biden. Geändert von Petar (02.03.2022 um 18:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weshalb bekleidet jimih eigentlich kein offizielles Amt?
Der weiß doch voll Bescheid! ![]() Der hat nie Fragen. Der hat immer nur Antworten. Das muss doch mal einer erkennen, oder was!? Und er erinnert mich an „Didi, der Doppelgänger“! Der kommt mit genau 3 Antworten auf alle Fragen aus. 1) Schreibenses auf, ich beschäftige mich später damit. 2) Das ist nur Ihre Meinung. 3) Ich brauche mehr Details. Wobei, eigentlich entfallen 1) und 2). Garniert mit Biden, Geopolitik und Faschismus beantwortet jimih alle offenen Fragen. Nur halt auch die, die überhaupt nicht gestellt werden. Aber irgendwas ist ja immer. ![]() Und wenn er wirklich mal nicht weiter weiß, hilft ihm der Angestellte aus Hohenschönhausen. Der mit noch einer Impf-Nebenwirkung: El Hoso Durchfallo Die hat er allerdings schon, wenn er nur ans Impfen denkt. Da muss gar nicht wirklich geimpft werden. „Alle hatten die Hose voll, nur bei ihm lief‘s ganz flüssig.“ War das nicht ein Teil von Breitnigge? Da muss ich mal den „Ich tausche Heizung gegen Klimaanlage-Menschen“ fragen. Denn der hat nun wirklich alle Antworten. Auf was? Auf alles! Hier laufen aber auch Gestalten rum, die kannste dir nicht ausdenken. ![]() Zurück ins Funkhaus! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt kannst du mit deinem Schmarrn auch mal gerne aufhören amigo, es ist gut jetzt! Du wirst doch nicht in den Keller wollen, oder? Hier die Aussage Bidens: Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich entschuldige mich an der Stelle. https://twitter.com/MrJonasDanner/st...09751492685831 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, nein Petar, ich muss mich entschuldigen, ein account bei Twitter von Mr. Jonas Danner ist logischerweise deutlich seriöser einzustufen. Dir ist bekannt, dass man die Tonspur eine vids recht einfach "manipulieren" kann, oder? Das deutsche Fernsehen hat davon nichts mitbekommen, klar, die Penner!
|
|||
|
|||
@HSV
@Abwehrtitan ![]() ![]() ![]() Und ehrlich, wer die Ansprache von Biden gehört hat macht sich nicht wirklich lustig. Er hat die passenden Worte gefunden, da kann man ein genuscheltes Ukrainian einfach mal ignorieren. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.