|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2022 Katar
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spocht!: Lothar hat Ahnung, er sagt 5 oder 6 zu Null für D!!!
|
|||
|
|||
Allein der Glaube fehlt mir noch. Wäre natürlich top
|
|
|||
|
|||
Was trotzdem zu wenig sein könnte, falls Spanien auf (ganz) dumme Gedanken kommt....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
An so ein Gschmarri denke nur Leute die schon über ihren Zenit raus sind und meinen sich sämtlicher Tricks bedienen zu müssen. Du spielst nie auf Unterschieden als Sportler der noch Ambitionen hat. Das die Franzosen zu blöd sind mit der "B-Elf" ist ne völlig andere Sache. Spanien haut die Japaner weg und gut ist. Klar ist aber auch natürlich geht man nicht volles Risiko wenn es in der 90 Minute 1:1 steht und man damit weiter ist. Wäre ja auch ziemlich dumm. Geändert von jimih1981 (01.12.2022 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich schaus mir an heute. Ich hoffe es wird kein Trauerspiel.
|
|
|||
|
|||
Kann gut möglich sein. Die Spanier haben (fast) die Wahl zwischen Kroatien/Brasilien und Marokko/Portugal. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
|
|
||||
|
||||
wenn Spanien verliert und Costa Rica gewinnt, sind sie raus.
Schmaler Grat... |
|
|||
|
|||
Nicht bei einem 8:0 ;-)
Aber "die Schande von Gijon" vergisst man halt nicht... @Claus: Hansi hatte ein Einsehen. Kimmich RV... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.