|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
so...
wie sieht´s aus mit umstellungen zur rückrunde...wir spielen, glaub ich, so wie zuvor auch
|
||||
|
||||
|
Na Gazelle, alles fit!
Hab gerade die offiziell genehmigte ( ) Aufstellung von Datteln gesehen. Das sieht ja wieder nach einem heißen Tanz am ersten Spieltag aus. Mit 1.Weber, 2. Bergmann, 3. Grund, 4. Mehrwald, 5. Giesa, 6. Odenwald, haben wir hier wohl eine komplette BL-Manschaft in der Kreisliga. Hoffentlich kommen sie auch komplett zu uns, dann kann ich endlich mal wieder gegen Markus spielen. .Alle anderen Mannschaft haben sich meiner Meinung nach nicht sonderlich verändert. wünsche einen guten Rutsch. Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So,der Urlaub ist vorbei.....dann will ich ma direkt damit anfangen den nächsten Spieltag zu tippen:
TTC Werne 98 : II TTF Lünen 9:5 SC BW Ottmarsbocholt : TTC BW Datteln II 6:9 TuRa Bergkamen III : DJK Westfalia Senden II 9:3 SuS Oberaden : TTC SG Selm II 8:8 Werner SC : TTC Horneburg II 9:6 TTC Bergkamen-Rünthe II : TTV Preußen 47 Lünen III 5:9 juten Start an alle Mannschaften |
|
|
|||
|
|||
|
Achja Kreisliga gibts ja auch noch.
TTC Werne 98 : II TTF Lünen 9:4 (Vielleicht guck ich gleich mal ne Runde vorbei, kommste mit?) SC BW Ottmarsbocholt : TTC BW Datteln II 5:9 (wenn Datteln komplett) TuRa Bergkamen III : DJK Westfalia Senden II 9:4 (Bergkamen ohne Langele ne Klasse schwächer) SuS Oberaden : TTC SG Selm II 9:7 Werner SC : TTC Horneburg II 9:7 (Bei nem 9:6 Tipp müsste ich wissen wer unser 6er ist )TTC Bergkamen-Rünthe II : TTV Preußen 47 Lünen III 4:9
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Maweda;1041938]TTC Werne 98 : II TTF Lünen 9:4 (Vielleicht guck ich gleich mal ne Runde vorbei, kommste mit?)
joa bin heute bis 17:00 Uhr arbeiten, wollt mir das Spiel aber auch anschauen.......werd mich nachher nochmal bei dir melden!
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Werne - TTF Lünen
Als wir gingen stand es 8:3 für TTC und 2:0 für Haag gegen Potjans bzw. 1:0 Ahlert gegen Jakisch! Punkte für TTF durch Potjans gegen Ahlert, Laupichler Horst gegen Schwenke und Bauer gegen Seiffert.
|
|||
|
|||
|
Otti gegen Datteln 8-8.
Details sind mir nicht bekannt. Datteln ohne Bergmann und Odenwald |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
BWO - Datteln 8:8 und 32:32 Sätze! Doppel 2:2 Oben 4:0 Mitte 0:4 Unten 2:2 Datteln ohne Bergmann wir ohne meinen Bruder Markus. Wäre für uns evtl. besser gewesen wenn Scholz unten gespielt hätte. Aber was solls uns reicht das 8:8 .Viel Spass dem Rest beim 1. Spieltag der Rückrunde. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann bestätigen, dass Odenwald doch gespielt hat!!!
![]() ![]() Alles weitere demnächst. Hau mich jetzt weg! cu Ralle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

) Aufstellung von Datteln gesehen. Das sieht ja wieder nach einem heißen Tanz am ersten Spieltag aus. Mit 1.Weber, 2. Bergmann, 3. Grund, 4. Mehrwald, 5. Giesa, 6. Odenwald, haben wir hier wohl eine komplette BL-Manschaft in der Kreisliga. Hoffentlich kommen sie auch komplett zu uns, dann kann ich endlich mal wieder gegen Markus spielen.
.
)
.