Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2008, 14:03
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

Oh, das ist natürlich bitter für die Jungs aus Zeilsheim. Drei Punkte Rückstand bei zehn ausbleibenden Spielen: das ist für jede Mannschaft schwierig aufzuholen. Und auf Blau-Gelbe bzw. Höchster Patzer zu setzen, wird auch nicht mehr ausreichen. Dafür sind die beiden Mannschaften in der Breite zu ausgeglichen, als das Zeilsheim noch an Boden gut machen könnte. Meiner Meinung nach war das Unentschieden von Zeilsheim die erste Vorentscheidung im Aufstiegskampf.
Deswegen sag´ ich an dieser Stelle mal: Tschö, Tschö, Zeilsheim!!!
Alt 19.01.2008, 17:12
Benutzerbild von Shaq
Shaq Shaq ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Shaq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
...Meiner Meinung nach war das Unentschieden von Zeilsheim die erste Vorentscheidung im Aufstiegskampf.
Deswegen sag´ ich an dieser Stelle mal: Tschö, Tschö, Zeilsheim!!!
Aber zum Glück interessiert sich hier keiner für Steppenwolfs Meinung. Also wer zu diesem Zeitpunkt schon eine Vorentscheidung voraussagt, der ist entweder ein Seher oder ein Blinder und in Zeilsheim glaubt niemand an magische Kräfte…
Es ist zwar wahr, dass sich PSV verstärkt haben, aber das hatten sie auch bitter nötig nach der deutlichen 9:4 Klatsche, die sie zu Hause gegen Zeilsheim einstecken mussten. Auch Höchst weiß genau, dass ihr knapper Sieg in Zeilsheim sehr stark von der schweren Verletzung Zeilsheims besten Spielers begünstigt wurde. Aber Bruneit ist wieder gesund und zusammen mit seinem Team bereit die up-hill-battle anzunehmen. Gestern noch von einem beinnahe aussichtslosen 7:4 Rückstand wieder zurück zu kommen und noch einen Punkt einzufahren, sagt viel über den unbändigen Charakter dieser DJK Mannschaft aus. Man konnte sehen, dass wenn es eng wurde und es um alles ging Spieler wie Reitzenstein, der sein wichtiges zweites Einzel in fünf gewinnen konnte und Bauer, der zwei Tage zuvor sogar einen Sieg in der Bezirksliga einfahren konnte und in seinem zweiten Einzel einen 2:0 Satzrückstand aufholen konnte, noch eine Schippe drauf legen können. Auch unfassbare Leistungen von Bruneit und Reinhardt in deren Matches sorgen für große Euphorie im Aufstiegskampf. Leider hat Zeilsheim hin und wieder ein paar dumme Nachlässigkeiten diese Saison zugelassen, aber erstmal abwarten ob die anderen „Großen“ nicht auch einmal Ausrutschen bzw. die DJK überhaupt im direkten Duell in die Knie zwingen können.
In order to win you must be prepared to lose sometime. And Leave one or two cards showing.
Alt 19.01.2008, 17:42
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh mein Gott.....HILFE !!!!! Da sind sie ja wieder, die völlig an der Realität vorbeilebenden Kommentare des allseits so beliebten Shaq.

Bin ja mal gespannt, wie der so "unbändige Charakter" der Zeilsheimer Mannschaft gegen Höchst und PSV alle 4 Punkte holen wird und sie nicht wieder gegen Sachsenhausen straucheln läßt. Und dann werden selbstverständlich auch noch Höchst und PSV irgendwo noch Punkte lassen, damit Zeilsheim noch Meister wird....

aber man kann ja nie wissen...vielleicht kommt ja auch morgen nochmal der Weihnachtsmann und schenkt Zeilsheim noch ein paar Pünktchen dazu... Wäre ja immerhin möglich

Sollte Zeilsheim sogar diese 4 Punkte alle holen (was ich defionitiv nicht erwarte) würde sowohl Höchst als auch PSV das Unentschieden im letzten Spiel den Aufstieg sichern , aufgrund des besseren Spieleverhältnisses....Einfach mal abwarten....

Und nun noch eine kleine Anmerkung zu Deinen Berichten du "unglaublicher" Shaq. Dein Eigenlob und übersteigertes Selbstbewußtsein STINKT ZUM HIMMEL !!!!!!

Zu allem weiteren dazu sage ich nur noch

Zitat:
Zitat von Shaq Beitrag anzeigen
Aber zum Glück interessiert sich hier keiner für Steppenwolfs Meinung. Also wer zu diesem Zeitpunkt schon eine Vorentscheidung voraussagt, der ist entweder ein Seher oder ein Blinder und in Zeilsheim glaubt niemand an magische Kräfte…
Es ist zwar wahr, dass sich PSV verstärkt haben, aber das hatten sie auch bitter nötig nach der deutlichen 9:4 Klatsche, die sie zu Hause gegen Zeilsheim einstecken mussten. Auch Höchst weiß genau, dass ihr knapper Sieg in Zeilsheim sehr stark von der schweren Verletzung Zeilsheims besten Spielers begünstigt wurde. Aber Bruneit ist wieder gesund und zusammen mit seinem Team bereit die up-hill-battle anzunehmen. Gestern noch von einem beinnahe aussichtslosen 7:4 Rückstand wieder zurück zu kommen und noch einen Punkt einzufahren, sagt viel über den unbändigen Charakter dieser DJK Mannschaft aus. Man konnte sehen, dass wenn es eng wurde und es um alles ging Spieler wie Reitzenstein, der sein wichtiges zweites Einzel in fünf gewinnen konnte und Bauer, der zwei Tage zuvor sogar einen Sieg in der Bezirksliga einfahren konnte und in seinem zweiten Einzel einen 2:0 Satzrückstand aufholen konnte, noch eine Schippe drauf legen können. Auch unfassbare Leistungen von Bruneit und Reinhardt in deren Matches sorgen für große Euphorie im Aufstiegskampf. Leider hat Zeilsheim hin und wieder ein paar dumme Nachlässigkeiten diese Saison zugelassen, aber erstmal abwarten ob die anderen „Großen“ nicht auch einmal Ausrutschen bzw. die DJK überhaupt im direkten Duell in die Knie zwingen können.
In order to win you must be prepared to lose sometime. And Leave one or two cards showing.

PSV Blau-Gelb Frankfurt
Alt 19.01.2008, 18:34
Benutzerbild von bajazzo
bajazzo bajazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bajazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guude,

ich muß mich an dieser Stelle mal als Fan von Shaqs Berichterstattung outen. Natürlich hat Shaq die Zeilsheim-Brille auf und pflegt einen sehr emotionalen und hin und wieder provokanten Stil. Aber das macht es äußerst lebendig und interessant und gibt dem unbeteiligten Leser viel mehr Informationen und Unterhaltung als die meisten anderen Beiträge.

Steppenwolfs Einschätzung, daß bereits eine Vorentscheidung gefallen sei, kann ich auch nicht teilen. Sicherlich sind OSC und PSV favorisiert und haben die beste Ausgangsposition, aber die Saison ist noch lang und beide Mannschaften können ebenso wie Zeilsheim gegen die Eintracht Punkte lassen und Zeilsheim hat es in den direkten Duellen in der Hand wieder Boden gutzumachen. Von daher glaube ich, daß es noch lange spannend bleibt...

Drücke unseren Jungs natürlich weiterhin die Daumen, der Auftakt ist ja gelungen, starke Leistung!

Geändert von bajazzo (19.01.2008 um 20:10 Uhr)
Alt 19.01.2008, 19:38
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shrek Beitrag anzeigen
Oh mein Gott.....HILFE !!!!! Da sind sie ja wieder, die völlig an der Realität vorbeilebenden Kommentare des allseits so beliebten Shaq.

Bin ja mal gespannt, wie der so "unbändige Charakter" der Zeilsheimer Mannschaft gegen Höchst und PSV alle 4 Punkte holen wird und sie nicht wieder gegen Sachsenhausen straucheln läßt. Und dann werden selbstverständlich auch noch Höchst und PSV irgendwo noch Punkte lassen, damit Zeilsheim noch Meister wird....

aber man kann ja nie wissen...vielleicht kommt ja auch morgen nochmal der Weihnachtsmann und schenkt Zeilsheim noch ein paar Pünktchen dazu... Wäre ja immerhin möglich

Sollte Zeilsheim sogar diese 4 Punkte alle holen (was ich defionitiv nicht erwarte) würde sowohl Höchst als auch PSV das Unentschieden im letzten Spiel den Aufstieg sichern , aufgrund des besseren Spieleverhältnisses....Einfach mal abwarten....

Und nun noch eine kleine Anmerkung zu Deinen Berichten du "unglaublicher" Shaq. Dein Eigenlob und übersteigertes Selbstbewußtsein STINKT ZUM HIMMEL !!!!!!

Zu allem weiteren dazu sage ich nur noch

Ja meine Fresse...was den hier los...!? Natürlich haben wir gestern 1 wichtigen Punkt verloren ( mehr aber auch net ) Aber gleich sagen "Tschö tschö Zeilsheim " ist schon gewagt und fast ne Frechheit. Mit Sicherheit wirds net einfach für uns, dass wissen wir. Aber haltet mal den Ball flach... ihr habt Euch zwar mit Alvarez top verstärkt, sagt aber nicht aus das er mich oder Bruneit schlägt und schon gar net das ihr gg uns gewinnt. Aber mit Tschö Tschö Zeilsheim, Steppenwolf, habt ihr mich richtig geil gemacht. Und was des bedeutet habt ihr ja schon die Hinrunde erfahren müssen.

Trotz alledem seit ihr für mich der festehende Meister. Wir müssen uns Höchst schnappen was verdammt schwer wird. Gegen PSV und Höchst haben nix zu verlieren und werden eher gewinnen als gg Sachsenhausen. 2 Siege vorausgesetzt haben wir dann erst unser Höllenspiel vor uns, in Sachsenhausen. Mit nur 1 Minuspunkt in der Rückrunde steigen wir garantiert auf !!! Also schreibt uns nicht ab. !!!

Bis dann.
Alt 19.01.2008, 20:12
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürge Beitrag anzeigen
Ja meine Fresse...was den hier los...!? Natürlich haben wir gestern 1 wichtigen Punkt verloren ( mehr aber auch net ) Aber gleich sagen "Tschö tschö Zeilsheim " ist schon gewagt und fast ne Frechheit. Mit Sicherheit wirds net einfach für uns, dass wissen wir. Aber haltet mal den Ball flach... ihr habt Euch zwar mit Alvarez top verstärkt, sagt aber nicht aus das er mich oder Bruneit schlägt und schon gar net das ihr gg uns gewinnt. Aber mit Tschö Tschö Zeilsheim, Steppenwolf, habt ihr mich richtig geil gemacht. Und was des bedeutet habt ihr ja schon die Hinrunde erfahren müssen.

Trotz alledem seit ihr für mich der festehende Meister. Wir müssen uns Höchst schnappen was verdammt schwer wird. Gegen PSV und Höchst haben nix zu verlieren und werden eher gewinnen als gg Sachsenhausen. 2 Siege vorausgesetzt haben wir dann erst unser Höllenspiel vor uns, in Sachsenhausen. Mit nur 1 Minuspunkt in der Rückrunde steigen wir garantiert auf !!! Also schreibt uns nicht ab. !!!

Bis dann.
Also um mal was klarzustellen..... Vorentscheidung heißt nicht Entscheidung. Du hast selber zugegeben, dass es für Euch schwer wird. Das sehe ich genauso. Möglich ist natürlich noch vieles. Aber die Anzeichen stehen nunmal auf PSV und Höchst..... Spannend wirds sicher noch länger bleiben. Und das wäre ja auch blöd, wenn nicht.

Und zum anderen war mein Post hier nicht aufgrund der Tatsache, dass man Euch abschreiben sollte oder die Entscheidung gefallen ist, sondern einfach aufgrund der Art der Berichte von Shaq, die einfach nur zum ist.....und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige, der so denkt, auch wenn bajazzo das alles als sehr lebendig und interessant hinstellt. Ich sehe das NICHT so und finde diese Art von "Berichterstattung" extrem peinlich.

PSV Blau-Gelb Frankfurt
Alt 19.01.2008, 20:30
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shrek Beitrag anzeigen
sondern einfach aufgrund der Art der Berichte von Shaq, die einfach nur zum ist.....und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige, der so denkt, auch wenn bajazzo das alles als sehr lebendig und interessant hinstellt. Ich sehe das NICHT so und finde diese Art von "Berichterstattung" extrem peinlich.
Hör doch auf... Shaq is ! Und mit Abstand der beste " Poster " im Forum.

Pocher is Scheisse, Schmidt is Scheisse, Raab is super Scheisse. Ja und ?

Ich geh jetzt " Schlag den Raab " gucken...und freu mich auf die nächsten Posts vom Shaq.

Gruß und net immer alles so ernst nehmen is doch nur Tischtennis !
Alt 19.01.2008, 21:30
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ein zwei Worte möchte ich dann auch noch mal dazu beitragen: Im Basketball gehört das sogenannte "Trashtalking" (Schreibweise nur grob geschätzt) quasi zum guten Ton dazu. Und als solches erachte ich auch die Kommentare von Shaq. Er bedient sich natürlich gerne mal matialischer Ausdrücke und schiest mit seinen Einschätzungen übers Ziel hinaus. Doch Sinn und Zweck ist neben dem pushen des eigenen Egos auch ein gewisser psychologischer Moment den anderen Teams gegenüber. Daher also auch legitim. Die Reaktion sollte also entsprechend gelassen darauf ausfallen. Beim gemeinsamen Bierchen hört sich das schließlich wieder ganz anders an. und außerdem will ich den Jürge nicht noch heißer auf unser Match machen, als unbedingt nötig. Kommt ja gar nicht in die Tüte, dass er noch mal beide vorne gewinnt ... Aber wo er recht hat, hat er recht: Pocher SCheiße, Schmidt (naja da eigentlich nicht) aber Raab ist Oberscheiße. Aber wirklich scheiße ist, dass ich derzeit kein netz hab (mein alter Provider ist ober-ober-SCheiße) und aus nem SCheiß internetcafe schreiben muss, wo jede zweite Taste hängt ...!
In dem Sinne Gruß und lasst die Spiele weiter gehen!!!
Alt 19.01.2008, 21:36
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Aber gleich sagen "Tschö tschö Zeilsheim " ist schon gewagt und fast ne Frechheit."
Shaq's Berichte sind eine Frechheit! Da kein jemand einfach nicht verlieren und versucht für alles irgendeine Ausrede zu finden.

Ich weiss, dass ihr die Hoffnung noch lange nicht aufgebt und bis zum Ende kämpft. Aber habt ihr es nötig, euch Ergebnisse schön zu reden? Shaq's Berichte kommen mir jedenfalls so vor.
Gegen SGE 4 nur 8:8, das ärgert euch doch schon ganz schön.

Aber die Rückrunde hat ja erst angefangen und keine Angst, wer so einen super "Poster" wie Shaq in der Mannschaft hat, der sogar Bzl Spiele gewinnt, der wird schon irgendwie aufsteigen.
Alt 19.01.2008, 21:47
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das schöne an meiner Einschätzung, die mit "Tschö, tschö Zeilheim" endete, ist doch, dass jetzt endlich mal wieder Leben in der Bude ist.
Natürlich hat Jürge vollkommen recht. Wir sollten das alles nicht zu ernst und auf gar keinen Fall persönlich nehmen. Allerdings sollte jedem das Recht zugestattet werden, Ergebnisse und zukünftige Entwicklungen zu kommentieren bzw. zu interpretieren. Schließlich "lebt" das Forum von Subjektivität.

Bajazzo hat recht, wenn er behauptet, dass die Saison noch sehr lange ist und endgültige Enscheidungen noch auf sich warten lassen. Aber wie gesagt, drei Punkte Rückstand aufzuholen, ist sehr schwierig, zumal OSC und Blau-Gelb nicht schlechter als Zeilheim sind. Aus persönlicher Erfahrung jedoch, fällt es mir schwer zu glauben, Zeilsheim könne noch auf den Aufstiegszug aufspringen. Hoffen können die Zeilheimer Jungs jedoch, falls OSC und Blau-Gelb gegen kleinere Mannschaften patzen sollten.

Kleiner Tip an Shaq: Falls ihr es doch noch schafft, kannst Du Deinen Abschlussbericht ruhig mit den Worten "Tschö, Tschö OSC" oder "Tschö, Tschö Blau-Gelb" beginnen. Wäre Dir nicht böse drum.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »