|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Bei einigen Leuten wäre ich vorsichtig was dicke Schlagadern angeht. Die haben da nen schlechten Ruf...!!!!! Und wer sich nicht zu erkennen gibt, hat etwas zu verbergen oder ist ne Wurst ( Bauer, 08.01.2008 ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
muss ich auch gar nicht, da Dirk das schon sehr gut kommentiert hat ...und "Kollege" Vorhand Killer, überleg BEVOR du wieder versuchst jemanden anzugreifen. Danke. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser einzig sicherer Sieg ist ja wohl nur der meinige gegen Hardmud Mal was ganz anderes: Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass hier zwar über 100 Beiträge mehr (Bauer sei dank) sind als im Konkurrenzthread der 2. Bk, dafür allerdings 1000 Zugriffe weniger! Da spielt eben die Musik... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach Bauerchen, ich hab dich doch gerade gelobt, was willst du denn noch, vielleicht Maoam
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da stimme ich dir zu
|
|||
|
|||
Ich habe mich auch vorbereitet, lange Noppen Rückhand und kurze Noppen Vorhand. Will halt auch noch mal Spaß haben. :grins
|
|
|||
|
|||
Dank wirst du ja noch BLINDER... Grins
|
|
|||
|
|||
genau @tt-motivierter ich bin ne wurst. und andere sehen in shirt aus wie ne presswurst, nicht wahr bauer.
im übrigen möchte ich mich hier ganz aufrichtig beim mtv entschuldigen! ihr seid natürlich keine lachnummer. sorry deshalb! ein verein der 6 mannschaften ab bezirksebene aufwärst meldet, und sich 12 SPV einhandelt betreibt wettbewerbsverzerrung auf allerhöchster ebene. wenn das auch in euren ersten beiden mannschaften so wäre, könnte ich mir gut vorstellen, daß einige da schon von sportbetrug reden würden. und denkt dran jungs, immer locker bleiben. |
|
|||
|
|||
stimmt genau! siehe auch Hundsmühler TV die genau wie Jever jedes Jahr mit absonderlichen Aufstellungen den Spielspass anderer Sportkameraden zerstören! Alles ein Abwasch! Zum Glück hat sich das bei SW OL inzwischen gelegt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.