Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2008, 16:08
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von Vorhand Killer Beitrag anzeigen
Na toll @Macht im Norden. Freu dir doch ein Loch im Bauch. Oder anders gesagt wer will das Wissen?
Und ganz im Ernst ihr werdet nach dem Weggang von Voigt selbst im Freundschaftsspiel gegen Bokel III wenig Chancen haben! Obwohl ihr scheint ja im unteren Paarkreuz etwas aufgerüstet zu haben. Zumindest wenn man sich so die Bilanzen einiger Leute da so anschaut. Nicht schlecht auch wenns nur unten ist.

Und hier noch was für meine "Freunde vom MTV"
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.( Helmut Schmidt, deutscher Politiker und Bundeskanzler)

Und im übrigen finde ich es wunderbar mit anzusehen, wie hier schon wieder einige ne dicke Halsschlagader bekommen und sich aufregen. Leuts es geht hier doch nur um Sport.

In diesem Sinne, locker bleiben.

Schweigen kann die grausamste Lüge sein.
Robert Louis Stevenson (1850-1894),
Mensch er kann "Zitieren"... Wow was das Net doch alles möglich macht
Bei einigen Leuten wäre ich vorsichtig was dicke Schlagadern angeht. Die haben da nen schlechten Ruf...!!!!! Und wer sich nicht zu erkennen gibt, hat etwas zu verbergen oder ist ne Wurst ( Bauer, 08.01.2008 )
Alt 08.01.2008, 17:47
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und westerstede? oh ha, oben ui unten pfui. selten - eigentlich noch nie - habe ich so ein hammer schlechtes unteres paarkreuz in dieser liga erlebt!!!
No Comment...

muss ich auch gar nicht, da Dirk das schon sehr gut kommentiert hat

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Hm, da ist über ein Jahr Ruhe, dann solch ein Beitrag
...und "Kollege" Vorhand Killer, überleg BEVOR du wieder versuchst jemanden anzugreifen. Danke.
Alt 08.01.2008, 18:16
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Und ganz im Ernst ihr werdet nach dem Weggang von Voigt selbst im Freundschaftsspiel gegen Bokel III wenig Chancen haben!...
Hier müßte ich als Marcels Lieblingsposer zwar zustimmen , andererseits zeigt es eher, dass du mal ein Zitat von Dieter Nuhr beherzigen solltest
Unser einzig sicherer Sieg ist ja wohl nur der meinige gegen Hardmud

Mal was ganz anderes:
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass hier zwar über 100 Beiträge mehr (Bauer sei dank) sind als im Konkurrenzthread der 2. Bk, dafür allerdings 1000 Zugriffe weniger! Da spielt eben die Musik...
Alt 08.01.2008, 18:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Hier müßte ich als Marcels Lieblingsposer zwar zustimmen , andererseits zeigt es eher, dass du mal ein Zitat von Dieter Nuhr beherzigen solltest
Unser einzig sicherer Sieg ist ja wohl nur der meinige gegen Hardmud

Mal was ganz anderes:
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass hier zwar über 100 Beiträge mehr (Bauer sei dank) sind als im Konkurrenzthread der 2. Bk, dafür allerdings 1000 Zugriffe weniger! Da spielt eben die Musik...
Also manchmal hab ich das Gefühl du liebst mich nicht mehr...
Alt 08.01.2008, 18:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Bauerchen, ich hab dich doch gerade gelobt, was willst du denn noch, vielleicht Maoam
Alt 08.01.2008, 22:47
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na toll @Macht im Norden. Freu dir doch ein Loch im Bauch. Oder anders gesagt wer will das Wissen?
...
Zitat:
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.( Helmut Schmidt, deutscher Politiker und Bundeskanzler)

Zitat:
Und ganz im Ernst ihr werdet nach dem Weggang von Voigt selbst im Freundschaftsspiel gegen Bokel III wenig Chancen haben!
Wer lesen kann wird feststellen, dass wir ohne Voigt doppelt so viele Punkte geholt haben wie mit ihm, also ein gutes Zeichen

Zitat:
Und im übrigen finde ich es wunderbar mit anzusehen, wie hier schon wieder einige ne dicke Halsschlagader bekommen und sich aufregen. Leuts es geht hier doch nur um Sport.
Und warum machst du hier dann so nen Wind?

Zitat:
In diesem Sinne, locker bleiben.
Da stimme ich dir zu
Alt 09.01.2008, 11:29
Orka07 Orka07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mich auch vorbereitet, lange Noppen Rückhand und kurze Noppen Vorhand. Will halt auch noch mal Spaß haben. :grins
Alt 10.01.2008, 07:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Orka07 Beitrag anzeigen
Ich habe mich auch vorbereitet, lange Noppen Rückhand und kurze Noppen Vorhand. Will halt auch noch mal Spaß haben. :grins
Dank wirst du ja noch BLINDER... Grins
Alt 10.01.2008, 11:29
Vorhand Killer Vorhand Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau @tt-motivierter ich bin ne wurst. und andere sehen in shirt aus wie ne presswurst, nicht wahr bauer.

im übrigen möchte ich mich hier ganz aufrichtig beim mtv entschuldigen! ihr seid natürlich keine lachnummer. sorry deshalb!
ein verein der 6 mannschaften ab bezirksebene aufwärst meldet, und sich 12 SPV einhandelt betreibt wettbewerbsverzerrung auf allerhöchster ebene. wenn das auch in euren ersten beiden mannschaften so wäre, könnte ich mir gut vorstellen, daß einige da schon von sportbetrug reden würden.
und denkt dran jungs, immer locker bleiben.
Alt 10.01.2008, 13:04
nasowas2007 nasowas2007 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

nasowas2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt genau! siehe auch Hundsmühler TV die genau wie Jever jedes Jahr mit absonderlichen Aufstellungen den Spielspass anderer Sportkameraden zerstören! Alles ein Abwasch! Zum Glück hat sich das bei SW OL inzwischen gelegt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »