|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Naja, ich weiß nicht, ob mir das Spielgefühl des T05 auf dem IK liegt, da wäre allerdings sicherlich einen Test wert. Spin hatte ich allerdings auch schom mit dem T64 genug, die "Flugkurve" stimmte größtenteils auch
|
|
||||
|
||||
Diese Woche: SAMBA 2.0 auf Primo Off-(japan.) VH und Speedy Spin in 2.0 auf normalen Primo Off-(europa) auch VH.
Zuletzt getestet: Auf dem normalen Primo Off-(europa) auf VH ging der SAMBA in 2.0 gut ab Spin(eher Schlagspin) war prima. Schuss war der Wahnsinn. Sehr schnittige Angaben...Blocks waren auch ok.
|
||||
|
||||
Diese oder nächste Woche - je nach Liefereingang - wird der Pryde 40 getestet. Laut Katalog wohl einen Tick langsamer und weicher als der X-Tend HS. Aber mal sehen.
|
||||
|
||||
Ich bin mal gespannt wie lang mein sinus auf dem joo se hyuk hält, sollte der nicht mehr die kommende Halbserie überstehen probier ich nochmal express one, nianmor oder einen der neuen tensoren (barracuda,x-plode,genius)
|
|
|||
|
|||
Ich werde das Persson Powerplay mal testen. Bin Gespannt auf die Ergebnisse
|
|
||||
|
||||
Bekomm moin meine neuen Speed's und werde die dann auf dem Diode ausgiebig testen ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich überlege nun, mal den Mambo GP zu testen. Erwarte mir mehr Spin und eine längere Haltbarkeit als beim Express One, befürchte aber, dass der GP zu weich (und doch nicht wirklich spinnig) sein könnte. Um die Dynamik habe ich auch etwas Angst. |
|
|||
|
|||
Der ist auch nicht wirklich haltbarer
|
|
|||
|
|||
Spielt eigentlich noch wer den Bryce Speed (FX) ???
|
||||
|
||||
Ich habe die Boost-Beläge getestet so als Kontrast zu schnellen Tensoren. Und ich muß sagen, daß ich mit ihnen nicht so recht glücklich bin. Viel langsamer als die Tensoren und ich kann mit ihnen einfach nicht gescheit kontern u. schießen. Vielleicht sollte man für die Boost-Teile ein schnelleres Holz nehmen? Bin jetzt wieder zurück zum Nimbus. Bald wohl Nianmor.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (22.06.2009 um 22:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|