|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Hallo Mike,
ich glaube, wir werden noch die ein oder andere Flasche aus dem Hut zaubern können .... Also: bis Samstag und Aspirin nicht vergessen... Gruß, Amuthon |
|
|||
|
|||
Für uns beginnt das erste Endspiel, dementsprechend gespannt und motiviert ist Frisia.
Tipps fürs WE: TV Bunde II : TTC Remels II 8:8 TuS Eintracht Hinte : TTC Neudorf 3:9 BSV Kickers Emden II : TTC Remels II 2:9 (Viel Spaß bei der After-Game-Party) SV Frisia Loga : TuS Eintracht Hinte 8:8 (klingt blöd, aber reicht uns fürs vorzeitige "Überleben"...Der Druck liegt beim Gegner) SV Concordia Neermoor : SV Blau-Weiß Borssum IV 1:9 Dann mal viel Spaß Hilfus |
|
||||
|
||||
Dann werd ich auch mal meine Tipps abgeben...
Bunde - Remels 6:9 (Wir wollen Platz 4 und dafür müssen wir Bunde schlagen) Kickers - Remels 4:9 (Mal sehen, ob wir diesmal auf der "Eisbahn" zurechtkommen... Viel wichtiger ist die "After-Match-Party" ![]() Hinte - Neudorf 3:9 Loga - Hinte 9:5 (Wenn Loga komplett ist und gewinnen will, ist Loga für mich besser, vielleicht auch nur, weil wir gegen Loga oft so alt aussehen...) Allen Teams viel Spaß und bitte, bitte keine weiteren Verletzten... Gruß Zauberer |
|
||||
|
||||
Gestern ein spannendes und sehr unterhaltsames Spiel in Bunde.
Das wir am Ende 9:6 gewinnen verdanken wir in erster Linie Jens, der gegen Rainer 3 Matchbälle abwehrt und Philipp, der gegen Martin zu 9 im 5. gewinnt. Das war nebenbei bemerkt auch das Highlight des Tages, denn dieses Spiel war an Klasse und Spannung, schon ne echte Hausnummer! Kompliment an Beide ![]() Die weiteren Punkte holten Timo, Christian und ich. 2 Doppel dazu und wir hatten das Ergebnis aus dem Hinspiel wiederholt. Allerdings wäre auch ein Unentschieden kein Ergebnis gewesen, über daß wir uns beklagt hätten. Bunde ist einfach eine sympathische Truppe auf die ich mich auch im nächsten Jahr wieder freue! Vielen Dank für die Gastfreundschaft, den harten Fight und das Bier danach! Heute gehts weiter... Gruß Zauberer |
|
|||
|
|||
Wir sind aus der Verlosung Reli oder Abstieg raus. An heimischen Platten gab es heute ein ziemlich eindeutiges 9:3 gegen Hinte.
Siehe Click-TT http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=80019 Da wir schnell hoch führten, war der Wille von TuS doch schon zügig gebrochen. Endgültiger Knackpunkt war die Partie Schmidt - Redenius, die Jann nach 0:2 Rückstand aggressiv umbog. Großes Lob dafür! Wir werden nun weiter trainieren (2 Spiele stehen ja noch an und gegen Neermmor wird es wie auch letztes Jahr eng werden), uns am Ende der Saison zusammensetzen und analysieren, warum dieses Jahr so viel schlechter war als das letzte. So viel stärker ist die Liga schließlich auch nicht geworden. Na ja, Ende gut alles gut Hilfus |
|
||||
|
||||
Moin Moin!
Wieder genesen von der anstrengenden After-Match-Party, ein kleiner Bericht zum Knickers-Spiel! Wir verzichteten auf Jens, da er beruflich verhindert war, Knickers mußte auf Folkmar und Marcel verzichten, außerdem hat sich Ralf schon vor einigen Wochen in der 1. festspielen müssen. Trotzdem war es ein sehr harter Kampf und selbst mit dieser dezimierten Mannschaft konnte Knickers gegenhalten. Einige Spiele gingen in die Verlängerung und wir verdanken unseren Sieg in erster Linie einem glänzend aufgelegtem VIP-Wilken, der oben und im Doppel ungeschlagen blieb. Auch Trippie und ich blieben ohne Niederlage, wobei Gunnar nach seinem Sieg gegen Aaki auch mir alles abverlangte. Knappes Ding Gunnar und ein tolles Spiel! Zu bemerken ist noch die gute Leistung von Frank Bruns, der Philipp die 1. Niederlage im unteren Paarkreuz zufügte... Nebenan war es noch deutlich spannender, Jheringsfehn 2 und Knickers 1 spielten 8:8, geiles Spiel mit allem was dazugehört! Zur anschließenden Party fällt mir nur eines ein...: GEIL |
|
|||
|
|||
Moin Mike,
dem kann ich nichts mehr hinzufügen... Auch ich war Gestern noch nicht in der Lage, einen Bericht zu verfassen !!! War ein absolutes highlight der Saison. Tolles Spiel, super Stimmung in der Halle (wenn auch manchmal durch das Spiel nebenan etwas laut... aber das störte wohl niemanden) und die after-match-Party sucht wohl seinesgleichen... Hat mit allen 4 beteiligten Teams die erwartete Party gegeben... nur leider weiß ich nicht mehr, wie und wann ich nach Hause kam ;-)) Leider wird uns eine entsprechende Party in der nächsten Saison durch die Lappen gehen. Aber wir sprachen ja schon von einem Freundschaftsspiel .... Gruß, Amuthon |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, Frank ist schon ein Guter, aber Philipp hatte auch keinen guten Tag. Leider kann man eine gute Form nicht über Nacht konservieren, trotzdem wird er schon im nächsten Spiel wieder zeigen, was in ihm steckt...
So langsam kristallisiert sich ja auch heraus, wer im nächsten Jahr unsere Klasse bereichern wird. Bin gespannt, wer noch dazu stößt. Borssum 5 und Potshausen 1 stehen ja schon fest. Mir ist zu Ohren gekommen, daß Stapelmoor verzichten will, für den Fall, daß man Meister wird. Sollte das so sein, gibt´s von mir ein ganz dickes... ![]() Ich bin dafür, daß Mannschaften, die nicht aufsteigen wollen, obwohl sie Meister geworden sind, zwangsabsteigen, auch wenn ich mir mit dieser Aussage Feinde mache... Naja, vielleicht überlegt man es sich ja nochmal... In diesem Sinne noch nen schönen Tag... Z. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für derart voreilige Äußerungen gibt es von mir ein dickes ![]() Netten Tag noch... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.