Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2008, 15:58
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

So, mehr Hoffnung als Realismus:

TTC-Emsdetten: 9-4.
Alt 06.12.2008, 20:43
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ramsdorf - Metelen
wo ich gegangen bin stand es schon 7-1 für ramsdorf, starke leistung..
Alt 06.12.2008, 20:52
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfL vs TTV 9:3
Alt 07.12.2008, 00:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N'abend zusammen!

Münster gewinnt in einem guten Spiel (meiner Ansicht nach verdient) mit 9:6 gegen Emsdetten.

Doppel 2:1.
Oben 2:2.
Mitte 2:2.
Unten 3:1.

Ich denke, dass wir unten den entscheidenden Tick besser waren/sind.

Das kann ja spannend werden in der Rückserie, alle weiterhin dicht beisammen da oben (und natürlich unten auch). Thomas, Du kannst weiter hoffen, die initiierte Serie auch wieder ad acta legen zu können... Allen einen schönen Sonntag,

viele Grüße,
Stifti
Alt 07.12.2008, 01:07
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann ad acta sogar deklinieren...mehr oder weniger

glückwunsch an den ttc zum sieg und wir freuen uns natürlich sehr über die herbstmeisterschaft hoffentlich können wir in der rückserie so weitermachen.
Zum Spiel,ich bin leider nicht ganz in der Fassung die Namen wieder rückwärts aufzuschreiben sonst würde ich es gerne tun,andreas.und copy & paste ist auch nicht so mein Fall..

Start Doppel : Thomas und ich recht eng im Doppel mit 3:1 erfolgreich. Unser 2er Doppel muss wie so oft zuhause in einem guten Doppel,im 5. mit 2 Punkten Differenz Fislage,H/Tewes gratulieren. Unser 3er Doppel mehr oder weniger souverän! Stand 2:1

Oben eigentlich schon die Vorentscheidung Thomas dreht sein Spiel gegen Stefan Fislage und Torsten schiesst Heiko in den ersten beiden Sätzen ziemlichst ab und schaukelt das spiel mit 3:1 nach hause. Stand 4:1

In der Mitte geht es dann ebenso weiter,dank toller fans waren wir auch um einiges bissiger und energischer so dass andreas und ich beide ziemlich klar 3:0 gewinnen.Stand 6:1

Nachdem es nach der "Mitte" fast nach einer Klatsche aussah,gewann Sören in einem recht engen Spiel am Ende doch glücklich gegen den gegnerischen 6er.Marcel war an diesem Tag wahrlich nicht in Besform und machte öfters einmal einen etwas discombubulierten Eindruck (das bedeutet verwirrt auf Normaldeutsch,wollte den Begriff aber unbedingt mal benutzen!) und musste dem starken Holtkamp am Ende gratulieren. Stand 7:2

Oben gehts wie für mich erwartet weiter,Schulten heute wieder einmal mit sehr guter Form gewinnt auch im Duell der 2er und Thomas muss Heiko ziemlich klar mit 3:0 gratulieren.Stand 8:3

In der Mitte gewinnt Andy sein Spiel 3:1 wobei der negativste Aspekt wohl der war das ein langjähriger VfL Spieler beleidigt den Saal (!freiwillig!) räumte,weil er sich durch einige zwischenrufe vielleicht etwas negativ bemerkbar machte

Endstand also 9:3

Ich denke mal ein verdienter Sieg vor toller Kulisse,nette Truppe,gute 3. Halbzeit und die Herbstmeisterschaft für uns (hatte ich seit der Schüler Bezirksliga nicht mehr) so kann es und wird es hoffentlich in der Rückrunde weitergehen

so ich muss ins Bett ich muss ja morgen die 4. Mannschaft und Tristan unterstützen und mit einem Stutenkerl vom Nikolaus versorgen

töö
Alt 07.12.2008, 05:01
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir verlieren wie schon gesagt 6:9 in Münster. Bei uns hatte einfach keiner nen guten Tag! Besonders Eisenhand Roling nicht! Läuft zur Zeit einfach nicht!

Entweder spielen wir nicht komplett (Laggenbeck zu 5. 8:8 remis / Gegen Borussia auch ohne Torsten (6:9 / Heute ohne Huke 6:9)

Wir in Emsdetten können uns das nicht leisten nicht komplett zu spielen, andere Vereine haben noch genug Leute, die nachrücken können...

gut nacht
Alt 07.12.2008, 12:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mit Huke (den ich nicht kenne) hättet ihr gegen uns gewonnen? Ich glaube nicht, dass es daran lag, lasse mich in der Rückserie aber gerne (obwohl, so gerne nun auch wieder nicht) eines Besseren belehren...

Grüße und Kopf hoch nach Emsdetten, macht die Ramsdorfer mal frisch, dann seid ihr wieder dick im Geschäft. Bei einer Niederlage gegen Ramsdorf seid ihr aber wohl raus aus dem Aufstiegsgeschäft...

Stifti
Alt 07.12.2008, 13:00
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TTC war einfach motivierter und trat erstmals in der besten Aufstellung an, mit der sie normalerweise nicht viele Punkte verlieren. Bei uns lief's nur in der dritten Halbzeit, aber auch Andy Koch war noch voll auf der Höhe

Für uns sind die letzten beiden Spiele natürlich richtig bitter gelaufen, jetzt stehen wir mit dem besten Spielverhältnis auf Platz 5... Damit müssen wir in Ramsdorf zum Rückrundenauftakt gewinnen, sonst wird's eine langweilige Rückrunde.

Geändert von philwolters (07.12.2008 um 13:04 Uhr)
Alt 07.12.2008, 14:51
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Huke können wir die Doppel besser stellen und Huke gegen Ottmann... wenn Huke nen Ball trifft, darf der sammeln gehen
Alt 07.12.2008, 15:41
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich meine Rückhand treffe dürfte auch jeder sammeln gehen...Betonung liegt da aber leider auf wenn

Schöne Winterpause

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »