Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2009, 14:15
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Schade eigentlich, wenn man sich nur am Schaden anderer erfreuen kann, anstatt sich über die insgesamt tolle Leistung eines Krefelder Vertreters in der Landesliga zu freuen. In diesem Sinne: Glückwunsch den Blau-Weißen zu der tollen Saison und vor allem viel Erfolg in der Relegation

Und zum Thema: Natürlich auch nach Vennikel (oder doch Bockum?) viel Erfolg in den Entscheidungsspielen, wir wollen nächstes Jahr bei unserem Kreisliga-Comeback nicht gegen euch spielen

Gruß aus Hüls bzw. Krefeld
Alt 28.04.2009, 14:22
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Schade eigentlich, wenn man sich nur am Schaden anderer erfreuen kann, anstatt sich über die insgesamt tolle Leistung eines Krefelder Vertreters in der Landesliga zu freuen. In diesem Sinne: Glückwunsch den Blau-Weißen zu der tollen Saison und vor allem viel Erfolg in der Relegation

Und zum Thema: Natürlich auch nach Vennikel (oder doch Bockum?) viel Erfolg in den Entscheidungsspielen, wir wollen nächstes Jahr bei unserem Kreisliga-Comeback nicht gegen euch spielen

Gruß aus Hüls bzw. Krefeld
Faszinierend was einem hier unterstellt wird. Ich wollte mich keinesfalls am Schaden anderer erfreuen, ist nicht mein Stil
Alt 28.04.2009, 15:22
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Faszinierend was einem hier unterstellt wird. Ich wollte mich keinesfalls am Schaden anderer erfreuen, ist nicht mein Stil
So intensiv, wie du auf den Mißerfolg von BW eingingst (anstatt auf die vielen Erfolge in der Saison), kam das für mich klar so rüber. Aber wen dem nicht so ist, dann ists ja gut!
Alt 28.04.2009, 15:32
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
So intensiv, wie du auf den Mißerfolg von BW eingingst (anstatt auf die vielen Erfolge in der Saison), kam das für mich klar so rüber. Aber wen dem nicht so ist, dann ists ja gut!
Ich habe grossen Respekt für die Leistung der Blau Weissen. Vor allem wenn man bedenkt, wie gut die Ersatzstellerei funktioniert hat. Da kann sich mancher Verein eine Scheibe abschneiden. Mich interessierte nur die Stimmung nach so einem Spiel, da ich da schon verschiedene Reaktionen gesehen hatte.
Alt 28.04.2009, 18:30
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Jungs, hier ist das KL B Forum.

Abschließend: Die Stimmung war und ist beschissen, untereinander aber hervorragend.

Ansonsten bin ich gespannt wie das Rennen in unserer Gruppe ausgeht. Aufgrund unserer "Ersatzstellung" mit Danilo gg. Vennikel drücke ich natürlich Vennikel alle Daumen, da sie ein wenig benachteiligt wurden. Schließlich haben wir ihn nur gg. sie "ausgepackt".

Also haut rein
Alt 28.04.2009, 18:35
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Jungs, hier ist das KL B Forum.

Abschließend: Die Stimmung war und ist beschissen, untereinander aber hervorragend.

Ansonsten bin ich gespannt wie das Rennen in unserer Gruppe ausgeht. Aufgrund unserer "Ersatzstellung" mit Danilo gg. Vennikel drücke ich natürlich Vennikel alle Daumen, da sie ein wenig benachteiligt wurden. Schließlich haben wir ihn nur gg. sie "ausgepackt".

Also haut rein

Ok Thema Ende.
Super Vorhand: Bitte um Mitteilung, wann Ihr wo gegen Schiefbahn spielt.
Alt 28.04.2009, 21:22
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muss mal dazu sagen das ich mit 2 anderen von Vennikel uns das Spiel von BW gegen Wesel flüren damals 2vs1 (Landesliga) und ich fand die stimmung einfach geil, da hat sich jeder für jeden den Ar... aufgerissen und ich denke nicht das es bei denen sowas wie "zerfleischen" gibt.

@ Kalla: ja hoffe zwar das anrath bockum nen punkt abluchst damit wir keine reli spielen brauchen und das ihr den Migali nur gegen uns eingesetzt habt hat ja auch nicht viel gebracht oder wie war das nochmal mit dirk

Abschlißend muss ich sagen das ich BW als gesamten Verein sypathisch finde sind durch die mannschaften echt super nette Leute,macht immer spaß da zu spielen.
Alt 29.04.2009, 19:43
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur mal zur Info (insb. in Richtung Nieukerk):

Ich habe gerade im Kreisrundschreiben gelesen, dass das geplante vorsorgliche Relegationsspiel zwischen den beiden 10. der Kreisliga in diesem Jahr entfällt.

Trotzdem werden wir am Samstag versuchen, durch mind. einen Punkt gegen Schaephuysen Platz 9 zu verteidigen. Das wäre dann exakt unsere Vorjahresplatzierung.

Und nächstes Jahr heisst das Ziel dann wieder (wie jedes Jahr): Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg tätärä...
;O)

Gruß
Waltinho.BRA
Alt 30.04.2009, 20:15
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Ok Thema Ende.
Super Vorhand: Bitte um Mitteilung, wann Ihr wo gegen Schiefbahn spielt.
So hi erstmal

Das vorraussichtliche Aufstiegsspiel zwischen Schiefbahn und Vennikel findet am Sonntag den 03.05.09 um 12 uhr bei Falken Moers statt

Aber erstmal auf Samstag warten wie Bockum gegen Anraht spielt
Alt 30.04.2009, 20:31
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann und wo ist denn das Relegationsspiel der ersten von Blau Weiß?

Danke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »