|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Es meldet sich mal wieder jemand aus Elten zu Wort
![]() Bin ich im falschen Film oder warum tippen so viele dass Bislich III gegen uns gewinnt?? Und 3:9 ist schon ganz unrealistisch... Ich erinnere gerne an letzte Woche, als van Elk das Match seines Lebens gespielt hat gegen Lindau. Er hatte ihn am Rande einer Niederlage. Das können nicht viele in dieser Liga von sich behaupten. Für Samstag packen wir auch eine alte Noppe fürs untere Paarkreuz aus... Viel Erfolg allen Mannschaften (außer Bislich III natürlich) |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve VI - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:7
SV BW Dingden II - DJK Rhenania Kleve V 9:3 TTV Elten II - SV Bislich III 9:5 TV Mehrhoog III - TTC Kellen III 8:8 TTC Kranenburg II - TTV Rees-Groin IV 9:5 SV Bislich II - SV Fortuna Millingen II 9:5
|
|||
|
|||
|
Ach wie gut das niemand weiß.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Einzige der öfter mal auf Euch tippt, bin ich. Und wo ich imTipp-Ranking stehe, dürfte ja bekannt sein. Also tut mal was für meine Punktzahl. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Guggt eucg die emailaddy in der Visitenkarte an und dann könnt ihr euch eins und eins zusammen zählen! @plasma Meinst warum so getippt wird?? Und wieso hoch hergeholt?? Ihr habt doch auch 9:7 unter anderem...für euch gegen uns getippt!Und wie ist es ausgegangen??? 9:1 für uns.....und....was ist daran schlimm??? Es geht immer noch um den schönsten sport(nach meinem FC Kaiserslautern)....wir wollen spass haben...darum gehts doch!!Oder?? Ich sag nur:
Geändert von Regel23 (04.02.2009 um 15:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Diese Punkte.............................................................................................. .................................................................................................... .................magst Du??? Oder doch lieber Fragezeichen????? ![]() ![]() ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wer gewinnt ist mir eh wurscht. Und wenn Kranenburg von 1 bis 6 alle auspackt kann der Sieg auch höher ausfallen. Die Niederlage von Björn eingerechnet
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte gerade die Klatsche überwunden !! Jetzt reit doch endlich mal nicht weiter drauf rum. ![]() sonnst muss ich noch in die Klinik..... Greetz Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Manchmal muss man nach hinten schauen um nach vorne zu kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiss das is ne doofe anjewohnheit.Werde jetzt vermehrt drauf achten dieses nicht mehr zu tun! Is das so in Ordnung für dich Maik? ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

und wer gewinnt ist mir eh wurscht. Und wenn Kranenburg von 1 bis 6 alle auspackt kann der Sieg auch höher ausfallen. Die Niederlage von Björn eingerechnet