|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
SV Westfalia Somborn - TSG Sprockhövel 9:1
Somborn komplett, Sprockhövel ohne Killmann |
|
|||
|
|||
Tus Eving Lindenhorst - Falkenhorst Herne 9:4
Doppel 2:1 für uns Einzel Fidos 2:0 (ein guter Anfang, das erste mal gegen Volker gewonnen ) Goeke 2:0 (Stark wie gewohnt, obwohl ein bissl nachlässig im 2.ten Spiel nach haushoher Führung) Wickenkamp 1:1 (gegen ein bravorös aufspielenden Schmidt verloren) Blume 1:1 (selbige) Schaffran 1:0 (2.te Spiel schon verloren gehabt, wäre nochmal eng geworden) Welter 0:1 (zu nervös bei seinem ersten Stammeinsatz, knapp im 5.ten verloren) 9:4 hört sich klar an, war es aber nicht... einige Spiele waren sehr sehr knapp, aber es läuft gut für uns... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich das gewußt hätte wäre Schlittenfahren gegangen. Komplett hätten wir aber wahrscheinlich auch nicht viel mehr geholt. Somborn war einfach eine Klasse besser. Fand aber Super das die Atmosphäre anders als im Hinspiel echt gut war. Weiterhin viel Erfolg |
|
|||
|
|||
und weiss nun einer was mit dem Spiel der Spiele ist???
wie ist es ausgegangen in Wattenscheid??? bin schon ganz neugierig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel: 4:0 Wattenscheid (wie im Hinspiel) Wielus beide Ich gegen Hubsi Rozandsky beide Harti nix Jentschi beide (er ist endlich wieder fit, was fast schon aussichtslos erschien...das is wichtiger als alles andere und macht uns trotz allem glücklich!) Schemp nix (nicht sein Tag) Jepp, war eh fast aussichtlos mit Platz 3...so ists warscheinlich besser, als verbissen bis zum Ende zu kämpfen und dann doch mit leeren Händen dazustehen. So und jetzt Feuer frei für euch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht steigen wir ja auch noch auf??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, er kommt gut mit der Reservistenrolle zurecht! cu aspax |
|
|||
|
|||
Da hat uns der Weihnachtsmann aber verarscht. Ab sofort hören wir nur dem Osterhasen noch zu.
Verdienter Sieg für Wattenscheid. Ab sofort läuft die Vorbereitung für die nächste Serie. Morgen ist Straftraining für die Jungs. @Benny: heute Abend schenk ich dir ein paar Punkte |
|
|||
|
|||
Ich dachte, der ist sonntags Morgen immer noch voll
|
|
|||
|
|||
Da hast du wohl mächtig falsch getippt. Mark gibt nämlich 4 Punkte ab
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.