Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ?
TuS Celle 42 30,43%
SV Bolzum 20 14,49%
MTV Hattorf 13 9,42%
MTV Jever 10 7,25%
TT-Freunde BVM Hamburg 4 2,90%
Reinickendorfer Füchse 6 4,35%
SV BW Langförden 13 9,42%
Hamburger SV 7 5,07%
SC Poppenbüttel 2 1,45%
TSV Schwalbe Tündern 2 1,45%
TSV Schwarzenbek 6 4,35%
SV Friedrichsort 2 1,45%
SV Blau-Weiss Borssum 11 7,97%
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2010, 00:28
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord 09 / 10

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Soll das eine Bitte um Nachsicht werden?
Dies bedeutete nicht, dass ich gar keine Ahnung habe. Du bekommst, falls du fragst, deine Informationen sicherlich direkt an der Quelle.
Ich bekomme sie in der Regel über kleine Umwege - müssten dadurch aber nicht zwangsweise falsch sein
Alt 13.03.2010, 00:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Das man daraus eine vermutete "Absprache" herauslesen kann, lässt sich glaube ich nicht bestreiten.
Natürlich nicht.
die Sache stinkt zum himmel.
Aber egal, in dubio pro reo.
Jeder kann Urlaub machen, wann und wo er will.
Aber "Zufall" ist das nicht.

Hab da keinen Bock mehr drauf.
Alt 13.03.2010, 02:02
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hab da keinen Bock mehr drauf.
Es wurde gerade so interessant.
Ich fasse mal zusammen:
Tuve verhandelte mit Jever (dem Verein, nicht der Stadt und schon gar nicht dem Bier)
Damit Jever die Sponsoren nicht abspringen und der Reiz der höheren Liga erhalten bleibt muss mit allen Mitteln die Liga gehalten werden.
Verhandlungsgegenstand waren nicht nur die finanziellen Forderungen, sondern ebenfalls ein Handgeld in Form einer kühlen Meeresbrise auf einem Ozeanriesen der freien Wahl, sofern diese Reise in der kalten Jahreszeit in Deutschland und zur heissen Phase der Saison stattfindet.
In diese Zeit fällt zufällig das Spiel alter Verein gegen neuen Verein, wobei der alte Verein durchaus noch die Chance auf den Klassenerhalt hätte, der neue Verein ihn damit wohl sicher hat.
Fehlt noch etwas am Résumé?
Ansonsten gilt die Unschuldsvermutung und Pawel hat sich zum Glück nicht verändert, immer aussprechen worüber andere nichtmal nachdenken.
Alt 13.03.2010, 08:12
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Ich habe hier(bis jetzt)niemanden beleidigt,damit hast du jetzt angefangen!
Also los gehts...Bist du diese Stück das mich vor unserem Spiel gegen euch saublöd von der Seite angelabert hast?Was willst du von mir???

Ich finde es nur sehr merkwürdig(wie anscheinend viele andere hier),das Marco in den letzten Jahren NIE ein Spiel von Borssum verpasst hat...Ausgerechnet in dem Spiel gegen seinen neuen Verein fehlt er nun,wohlwissend das Jever jeden Punkt im Abstiegskampf braucht...Ist alles sehr auffällig!Bin mal gespannt wie ihr nach dem WE weiterspielt und ob ihr eure,weitestgehend osteuropäische Mannschaft, nicht doch aus Kostengründen zu Hause lasst...

Hadi Tschüß
Ich hab dich nicht beleidigt (wenn doch, sorry), sondern mich mal etwas umgangssprachlicher ausgedrückt.
Wen du mit "Stück" meinst, weiß ich nicht, hört sich aber schon eher beleidigend an. Allerdings haben wir uns beide noch nie persönlich unterhalten und ich war sowohl beim Hinspiel in Jever als auch beim Rückspiel in Langförden nicht in der Halle. Von daher münze ich das mal nicht auf mich.
Wie die weitere Aufstellung unserer 1. Herren in den restlichen Spielen aussieht weiß ich auch nicht (ich weiß noch nicht einmal wie sie diesen Sonntag spielen), da ich nur eins von vielen Vereinsmitgliedern bin und überhaupt nicht in die Vorstandsarbeit einbezogen bin. Aber Larsi kennt mich und wir verstehen uns gut, von daher bin ich gespannt wie das nächste Saison wird. Eigentlich tut er mir jetzt schon ein bißchen leid. Bis denne, Tobi
Alt 13.03.2010, 12:35
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich fasse mal zusammen:
Tuve verhandelte mit Jever (dem Verein, nicht der Stadt und schon gar nicht dem Bier)
Damit Jever die Sponsoren nicht abspringen und der Reiz der höheren Liga erhalten bleibt muss mit allen Mitteln die Liga gehalten werden.
Verhandlungsgegenstand waren nicht nur die finanziellen Forderungen, sondern ebenfalls ein Handgeld in Form einer kühlen Meeresbrise auf einem Ozeanriesen der freien Wahl, sofern diese Reise in der kalten Jahreszeit in Deutschland und zur heissen Phase der Saison stattfindet.
In diese Zeit fällt zufällig das Spiel alter Verein gegen neuen Verein, wobei der alte Verein durchaus noch die Chance auf den Klassenerhalt hätte, der neue Verein ihn damit wohl sicher hat.
Ansonsten gilt die Unschuldsvermutung und Pawel hat sich zum Glück nicht verändert, immer aussprechen worüber andere nichtmal nachdenken.
Als interessierter Mitleser, fern jeder (Insider-)Kenntnisse: schön geschrieben, und wenn dem so wäre, sicher fast schon skandalös?

Aber kannst Du das auch belegen? Wenn nicht, was ich fast mal glaube, grenzt das schon an Rufmord.

Und da hat Peter absolut recht: in dubio pro reo!
Da ändert auch deine nachgeschobene' Unschulsvermutung' nix dran.
Alt 13.03.2010, 13:05
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich fasse mal zusammen:
Diese Zusammenfassung entspricht wohl in keinster Weise den bisherigen Kommentaren und ist wohl weit aus dem Reich der Phantastereien hergeholt! So weit würde ich dann doch nicht gehen - wäre der Sache auch nicht zuträglich. Ist eh schon schlimm genug, und für unseren SPORT nicht unbedingt förderlich!
Alt 13.03.2010, 13:39
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Also in den letzten 5-10 Jahren haben Jonas Pade, Florian Laskofskie, Andree Stand, Simon Pohl und Patrick Kohlrautz allesamt nach und nach den Verein in Richtung Borsum verlassen. Allesamt hervorragende Ping Pong Artisten, die teilweise den Sport in Jever erlernt haben. Wir in Jever haben das immer zur Kentniss genommen und waren natürlich nicht glücklich darüber aber so ist der Sport in den höheren Ligen.
Jetzt wechselt in 10 Jahren einmal ein Spieler von Borsum nach Jever (Marco Tuve) und wenn ich die Kommentare lese den lese ich da nur "Gift und Galle". Ich möchte das mal so formulieren, ohne die jahrelangen "Spielertransfusionen aus Jever" würde Borsum schon lange in der Versenkung verschwunden sein.
Wir haben eine schlagkräftige 1 Mannschaft. Lassen bewußt auch spielstarke Spieler wie (Stefanskie, Lessenich) raus und wollen natürlich Punkte holen wie jedes Team in der 3. höchsten TT Liga. Wenn jemand damit ein Problem hat, dann soll er Kreisliga spielen. Was die anderen Mannschaften machen interresiert uns nicht. Natürlich wollen wir die Klasse halten und werden das auch !
Bekanntlich sind doch Flörke und Brinkhaus auch zu Langförden gewechselt und die können, um mal in eurer Dialektik zu bleiben, auch ein Spiel mal so drehen damit Langförden drin bleibt und sie dann hoffentlich doch wieder in der Regionalliga starten können !
Also schön locker bleiben !
Alt 13.03.2010, 13:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Rufmord???
Geht's noch?
Das hat die Bohne doch nun in keinster Weise ernst gemeint!
(mir lag gestern schon Ähnliches "auf der Zunge")

Und so kleine Incentive-Reisen für leitende Angestellte sind doch nun beileibe nix Ungewöhnliches heutzutage....

Also, jetzt noch mal abschließend:
Die Sache hat nen ganz faden Beigeschmack, da hat (fällt mir ja schwer, das zu schreiben...) Kollege Pawlowski schon das richtige Gespür gezeigt...
Und dass das sogar von jemandem (und nicht "irgend jemandem"...) aus Borssum genauso gesehen wird, lässt weitere Schlüsse zu.
Sowas ist nicht gut für den Sport (und auch nicht für meine Finanzen...)
Zur Erinnerung: Hab mit Stürze vor Saisonbeginn um nen Hunni gewettet, dass Borssum die Liga hält (Reli-Platz hätte gereicht).
Mit nem Sieg heute wäre da noch nicht aller Tage Abend (gewesen)....

Ist nicht gut für'n Sport und dessen Glaubwürdigkeit; das kann man glaub ich so festhalten.

Aber wisst Ihr was: Kollege Tuve lacht sich doch jetzt auf seinem Dampfer schlapp.
Der ist ja nun alles andere als blöd und wusste doch im Vorfeld, dass derartige Diskussionen aufkommen würden.
Hat er billigend in Kauf genommen.
Wenigstens konsequent.
Alt 13.03.2010, 14:33
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Rufmord???
Geht's noch?
Das hat die Bohne doch nun in keinster Weise ernst gemeint!
(mir lag gestern schon Ähnliches "auf der Zunge")
Mißverstanden. Sorry!
Alt 13.03.2010, 15:45
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Als interessierter Mitleser, fern jeder (Insider-)Kenntnisse: schön geschrieben, und wenn dem so wäre, sicher fast schon skandalös?

Aber kannst Du das auch belegen? Wenn nicht, was ich fast mal glaube, grenzt das schon an Rufmord.

Und da hat Peter absolut recht: in dubio pro reo!
Da ändert auch deine nachgeschobene' Unschulsvermutung' nix dran.
Damit hast du vermutlich recht, jedoch sind es die Daten die hier geäußert wurden, ich habe sie nur zusammen gefasst, sie stammen somit nicht von mir.
Also muss ich es nicht belegen, es wäre die Aufgabe derer die die Dinge von sich gegeben haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »