|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Süchteln - Hilden 0:9
|
|
|||
|
|||
In einem denkbar knappen Spiel trennen sich Wickrath und St.Tönis mit 8:8.
Danke an die Wickrather für die vielen spannenden Spiele! |
|
|||
|
|||
Die Krise setzt sich fort... Vier Spieler mit schwarzen Socken!
|
|
|||
|
|||
!!!!
Btw, die Sonntagspiele scheinen ja allesamt knapp zu sein, sonst steht doch meist um diese Zeit hier schon nen Ergebnis... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe ihr tretet nicht alle 6 gegen uns mit schwarzen Söckchen an dann würd ich mir aber mal intern gedanken machen Gruß nach Hilden
|
||||
|
||||
Ein Bericht zur Partie
DJK Jugend Eller - TTC Union Düsseldorf (<-- einfach anklicken) ist auf unseren Seiten mit allen wichtigen Links online !
|
|||
|
|||
Eller - Union 5:9
Einen glücklichen und hart erkämpften 9:5 Erfolg konnten wir heute gegen die netten Elleraner verbuchen und damit gleichzeitig einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft tätigen. Entscheidend für den Erfolg waren wohl die beiden knappen Einzelsiege von Axel gegen Dirk und Raimund gegen Michael beim Stande von 4:3! Wären beide Spiele verloren gegangen, wäre wahrscheinlich die ganze Partie gekippt... Insgesamt gesehen war es - wie eigentlich immer - ein spannendes Spiel mit vielen tollen Ballwechseln und (leider) einigen komplett überflüssigen Äusserungen, insbesondere von unserer Seite, die es auch an dieser Stelle noch einmal zu entschuldigen gilt... Dank auch an die Elleraner Zuschauer für ihr zahlreiches Erscheinen, und für die nette Bewirtung natürlich... Viele Grüße, deejay |
|
|||
|
|||
wo kann man die kaufen..will auch welche*grins*
|
|
|||
|
|||
SO, die entscheidenen Spiele um den zweiten und 9Platz ruecken näher...
Meine Tips: DJK Teutonia St. Tönis : SC Bayer 05 Uerdingen III 9:6 Ueberlebenswichtiges Spiel fuer uns. DJK BW Hilden : DJK Jugend Eller 9:4 Hilden schuettelt den ersten Konkurrenten ab DJK Eintracht Düsseldorf :TuS Wickrath II 5:9 Es geht um die goldene Ananas DJK SC BW Mülhausen :TTC Union Düsseldorf 3:9 Union hohlt zum finalen Schlag aus in Sachen Aufstieg Anrather TK RW II : ASV Einigkeit Süchteln III 9:2 Ich denke Anrath wird nicht patsen. Unglaublich wichtige 2 Punkte fuer Reiners und Co) |
|
||||
|
||||
Hier ist meine erste Tipprundenteilnahme. Ich hoffe ich schneide nicht schlecht ab !
DJK Teutonia St. Tönis vs SC Bayer 05 Uerdingen III 6:9 Ich glaub der Heimvorteil wird nicht für den Sieg reichen . DJK BW Hilden vs DJK Jugend Eller 9:6 Ich halte Hilden für ein kleines bisschen stärker, was aber nicht heißen muss, dass Eller nicht gewinnen kann. DJK Eintracht Düsseldorf vs TuS Wickrath II 5:9 Kann ich nicht viel zu sagen. DJK SC BW Mülhausen vs TTC Union Düsseldorf 3:9 Für mich der klare Favorit Union. Anrather TK RW II vs ASV Einigkeit Süchteln III 9:1 Glaube nicht das Anrath Probleme kriegen sollte. An sonnsten wünsche ich faire und spannende Spiele und möge der bessere ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.