|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Elsen vs WAF 9-4
Doppel 2-1 oben 3-1 Mitte 2-2 unten 2-0 Elsen gewinnt klar und verdient gegen uns. Die Jungs waren durch die Bank alle Gut -> denke wenn Sie die nächsten wichtigen Spiele komplett sind -> klappts mit dem Klassenerhalt. In dem Sinne ...müde ... wünsch ich euch noch eine gute Nacht. mfG ervin
|
|||
|
|||
|
Von mir mal wieder der Hinweis:
Ballwechsel vom Spiel Lengerich - Münster sind jetzt unter unserer Videorubrik TTC.TV auf http://www.ttc-lengerich.de einsehbar :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Auf zur nächsten Runde
Warendorfer SU vs TuS Bardüttingdorf 8-8 Nein -> ich tippe "nie" auf eine Niederlage der WSUUUUU!!!! -> auch wenn wir ersatzgeschwächt sind. TuS Lohauserholz-Daberg vs TTC Lengerich 9-4 Wird nicht viel zu holen sein für Lengerich -> Hölzken im Moment sehr stark. DJK Borussia Münster vs TuRa Elsen 9-6 Elsen lässt sich nicht abschlachten -> sollte Münster schwächeln -> könnte ein Punkt in die Nähe rücken. TTC Rahden vs DJK Borussia Münster 3-9 Münster ist überlegen -> oben, mitte und unten.
Nur ein Rohr garantiert den direkten Punktgewinn. Geändert von theone87 (09.03.2010 um 14:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hölzken - Lengerich 9:4
WSU - BaWa 5:9 Und zu unseren Spielen sage ich nur das wir am Wochenende den Aufstieg mit zwei Siegen perfekt machen wollen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier sind meine Tipps:
Warendorfer SU vs TuS Bardüttingdorf 4:9 Wir wollen noch einmal angreifen, hoffen auf ein ähnliches Spiel wie im Hinspiel. P.S. Hoffen das Warendorf angetrunken ist ![]() ![]() TuS Lohauserholz-Daberg vs TTC Lengerich 9-6 So einfach wird das für Lohauserholz nicht, aber Hölzken ist ein bisschen besser. DJK Borussia Münster vs TuRa Elsen 9-3 Münster hält niemand mehr auf. TTC Rahden vs DJK Borussia Münster 3-9 Glückwunsch zum verdienten Aufstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
P.S. Hoffen das Warendorf angetrunken ist...
ohne Bier geht das aber nicht !!! Bringt Ihr bitte die zwei versprochenen Kisten mit ?! ![]() Gruß, Rohrkrepierer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
9:4 ![]() Das Essen und die Duschen waren in Rahden besser ![]() ![]() P.S. Die Stadt kann so etwas doch nicht durchgehen lassen.....(Sanitäreinrichtung)
|
|
|
||||
|
||||
|
herzlichen glückwunsch an münster zur meisterschaft
mfg kay
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch an die Jungs aus Bergkamen zum Aufstieg...bis nächstes Jahr
![]() Gruß, Alex |
|
|
||||
|
||||
|
So, nach ganz langer Abstinenz tippe ich heute doch mal den kommenden Spieltag!
TuS Bardüttingdorf - DJK Borussia Münster 7:9 - BaWa wird brennen! Schnuppern immer noch am Relegationsplatz TTC Rahden - TuS Lohauserholz-Daberg 5:9 TB Burgsteinfurt II - TuS Hiltrup II 5:9 - wegen dem Steinfurter-Marathon wird erneut in Hiltrup gespielt. Das werden die ersten 2 Pkt für Hiltrup in der RR TuRa Elsen - Fortuna Walstedde 6:9 - je nachdem wie Walstedde aufstellt. TuS Bexterhagen - TTC Lengerich 4:9 - Lengerich macht 2 weitere Pkt für den Klassenerhalt Jetzt ihr! Grüße Dumpfbacke |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.