|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
Moin Männers,
hier mal meine Tipps zum Wochenende!!! VfL Ramsdorf - SC Buer-Hassel 6:9 wird bestimmt wieder ein hartes und spannendes Spiel, ich hoffe aber, dass wir es für uns entscheiden können. Und Thomas.....dich muss ich leider enttäuschen....wir haben schon extra fürs Wochenende Schneemobile angemietet, mit denen wir zur Not nach Ramsdorf anreisen werden...das wird ne Gaudi!!! ![]() DJK Germania Lenkerbeck II - DJK BW Annen 9:1 mit der personellen Situation bei Annen wird es wohl wirklich nur darum gehen, die Höchststrafe zu vermeiden Post SV Gelsenkirchen - TuRa Bergkamen 8:8 wird für beide Mannschaften ein hartes Stück arbeit SC Union Lüdinghausen - TTC Herne-Vöde 6:9 Herne Vöde wird einen weiteren Sieg erzielen SuS Bertlich - TTV Waltrop 99 8:8 wenn die Bertlicher wieder in normaler Form sind, gibt es ein Remis TB Beckhausen - TTC Bochum-Werne 9:5 die Beckhausener werden das Ding nach Hause schaukeln So, allen Mannschaften viel Erfolg in der Rückrunde und vorallem viel Gesundheit!!! Groetjes Christian Figur |
|
|
||||
|
||||
|
Lenkerbeck - Annen 9:5
Lüdinghausen - Herne-Vöde 7:9 Ramsdorf - Buer-Hassel 9:6 Bertlich - Waltrop 6:9 Beckhausen - Bochum-Werne 9:5 Gelsenkirchen - Bergkamen 4:9 Gruß und vorallem gute Fahrten bei dem Wetter!
|
||||
|
||||
|
TuRa gewinnt 9:6 gegen Prost. Jetzt gehen wir mit den Jungs in die dritte Halbzeit! Mal schauen ob wir hier ein bisschen mithalten können.
Doppel 2:1 Oben 2:2 (Dietze macht beide!) Mitte 3:1 (Berger 1:1) Unten 2:2 (beide gewinnen gegen den Ersatzspieler) -=DeViL-=
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
Bertlich gegen Waltrop 99. 2:9
Bertlich ohne Jens MartinN Waltrop mit dem Debuetanten Fabian Butzke fuer Jan Schrod! 9: 2 fuer Waltrop;im doppel nur se/fb geben ab, stefan 3:0,3:1,max 3:2;3:2, rainer 2:3, thomas 3:2,fabi 3:2, backi 3:2
|
||||
|
||||
|
VfL vs SCH 9:4
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010
Lüdinghausen - Herne-Vöde 8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Germania Lenkerbeck II - DJK BW Annen 8:8
Annen vergibt mal wieder eine 8:4-Führung ![]() Annen: Pohl / Flachmann 0:2 Ertelt / Schneider 1:0 Woywod / Herrmann 1:0 Pohl 2:0 Ertelt 1:1 Schneider 1:1 Woywod 1:1 Herrmann 1:1 Flachmann 0:2 Lenkerbeck 2 (ohne Gewähr): Doppel 2:2 Schemberg 1:1 Celik 0:2 Waschul 2:0 Urbanke 0:2 unten 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
VfL Ramsdorf - SC Buer-Hassel 9:4
Erst mal Hut ab vor den Gästen, die klaglos den Weg zum Auswärtsspiel angetreten haben. Ich hoffe, ihr hattet auch eine ähnlich angenehme Rückfahrt wie ich - nach MS war es gerade im Vergleich zu heute Nachmittag richtig gut geräumt ![]() Zum Spiel: unsere sensationelle 3:0-Führung nach den Doppeln können die Gäste in umkämpften Spielen zum 3:3 ausgleichen. Andy und Sören (Riesen-Spiel gegen Figi - mit dem Rückschlag des Monats beim Matchball ) bringen uns wieder in Front, Marcel muss gegen Gabi gratulieren - 5:4.Danach laufen alle Spiele etwas glücklich für uns. Ich kann den Kommissario noch überrumpeln, nachdem ich zwei Sätze lang nur ne Schießbudenfigur war, Scholle ringt Erna ebenso nieder wie Max Apollo, und unser heutiger Matchwinner Andy tütet im einzigen Drei-Satz-Spiel des Abends den Sieg für uns ein ![]() Fazit: dreieinhalb Stunden Spielzeit für ein 9:4 verdeutlichen, dass es ein sehr enges Match war. Wir freuen uns über zwei enorm wichtige Punkte, die wir uns als vielleicht nicht bessere, aber doch heißere Mannschaft erarbeitet haben. Den Hasseler Mädels wünsche ich für die nächsten Spiele im Kampf um den Klassenerhalt etwas mehr Durchschlagskraft als heute. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frage: Wurden die drei Spieler Pohl,Schneider und Woywod eingeflogen? Schönen Sonntag.... Gruß Ping Pong |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.