|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 3 2009/10
Hier geht es ja schon rund und das vor der Saison
Metelen muss man auf jedenfall zu den Favoriten nehmen ebenso wie Ochtrup. Setzt mir nur den Ligocki nach oben hin mit seinem Eierspiel das ich da bloß nicht gegen spielen muss das letzte mal war es eine Katastrophe (nicht so ernst nehmen der kleine Ligocki weiß es zu verstehen) Die TT Saison ist lang da kann noch so einiges passieren, Verletzungen / private Sachen / Geldregen wird versiegelt / höhre Gewalt und und und Vor allem erstmal abwarten wie die Gruppeneinteilungen nun wirklich aussehen werden. Greetz Blacki vom SUS Stadtlohn P.S.: Michel falsche Wahl getroffen PPS: @Thomas B. meine Informationen waren übrigens richtig Und man sieht sich
|
||||
|
||||
Zunächst sollte man doch die Gruppeneinteilung abwarten.
Wobei es bei einer Gruppeneinteilung wie die aus den letzten 2 Jahren kommen sollte, bleibt es wohl übrig zu glauben, dass die Gruppe mit Metelen und Ochtrup zwei Mannschaften, die mächtig Zusatz bekommen haben, hat.. Zu der Aussage von "Gründer-of-Ultras" hat "eenemeenemuh" denke ich alles gesagt Wird auf jeden Fall ne spannende Saison! Gruß
|
||||
|
||||
so oft wie du meinen Namen in diesem Beitrag ausgeschrieben hast, haste mich in den letzten 10 Jahren nicht genannt...nun gut, vllt. werde ich mir sogar nach über 2-jähriger Abstinenz ein Spiel des ruhmreichen TTV 1946 auswärts angucken, man weiß ja nie...
|
|||
|
|||
Meine Frage wegen Billerbeck hat sich dann wohl erledigt...schade um die Truppe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.