|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Moin Männers,
was soll ich sagen!?!? Das bereits auf heute vorgezogene Spiel zwischen Hassel und Lünen, ging mit 9:0 für Hassel aus!!! Muss mal ehrlich sein und sagen, dass ich mit einem so hohen Ergebnis nicht gerechnet hab!! Ich wünsche schonmal Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!! ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Sauba Figi,
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! |
|
|
|||
|
|||
|
SC Buer-Hassel II - TTV Preußen 47 Lünen III 9:0
jaa, was gibts zu diesem ergebniss noch zu sagen? ![]() gratulation an buer-hassel für die gewonnene herbstmeisterschaft!!! aus dem erhofften wunder vom 8:8 wurde nix ![]() naja wir hatten uns schon mehr als 5 sätze erhofft, aber hassel war einfach zu mächtig das rückspiel kann nur besser werden ![]() die dritte halbzeit war auch sehr nett ![]() ![]() ![]() nur, dass der püngel und ich für das zweite bier bezahlen mussten war verwunderlich dennoch gehört buer-hassel zu den aller syphatischsten truppen gegen die wir spielen durften ![]() joaa, damit verabschiede ich mich auch mal für die winterpause und wünsche allen schon mal frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() Wir gewinnen gegen, mit 5 Mann Ersatz spielende, Erkenschwicker mit 9:0 bei nur 2 verlorenen Sätzen! So, jetzt ist Pause und Zeit alle Verletzungen aus zu kurieren ![]() Habt alle ne gute Zeit ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
So Männers und Kinder,
erst einmal Danke für die geile Hinrunde. Da ich in der Hinrunde gegen jedes Team spielen durfte, kann ich nur sagen: Nette Gruppeneinteilung, sympathische Teams. Doof ist nur, dass Gelsenkirchen und der Rest aus Recklinghausen immer so weit entfernt liegt ![]() Dann als zweites: Glückwunsch an Buer-Hassel zur Herbstmeisterschaft!!! ![]() ![]() ![]() Zu ca. 66% in allen Fällen in der Bundesliga (Fußball!!!), wurde der Herbstmeister auch Meister... Lassen wir uns überraschen! Zum Wochenende: Wir wurden mehr als überrollt in unserem letzten Hinrundenspiel ![]() In einem Spiel, welches immer fair, aber leider nie spannend war, siegte Hassel sowas von verdient. ![]() Eine nette dritte Halbzeit gab es auch noch. Auch wenn es dann zum Griff in die Brieftasche ging .Naja, das Geld für das Bier ist ja für einen guten Zweck - aber nur wenn ich auch zum Grillen eingeladen bin inkl. Übernachtungsmöglichkeit ! Vielleicht lässt sich ja dann was machen, dass ich zu Euch wechsel und in der Damen-Kreisliga spiele![]() ![]() Last but not least: Falls man sich hier nicht mehr schreibt oder auf irgendwelchen Turnieren sieht, wünsche ich Euch ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! MSG John Wayne
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
wie sehen denn bei euch die Aufstellungen aus für die RR. stehen zwar schon in click-tt drin aber nicht jeder hat darauf zugriff. 1.1 Hoffmann, Jan 1.2 Scheerhoorn, Harry 1.3 Horstig, Sascha 1.4 Badura, Christoph 1.5 Marschall, Manuel 1.6 Morawietz, Marco MfG Andreas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wir hoffen einfach mal, dass 14 Punkte für den Klassenerhalt reichen! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
da wird sich leider um einiges ändern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Harry wird aller Vorraussicht nach Mitte/Ende Februar wieder einsatzfähig sein! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
dann wünsche ich euch viel erfolg.und das ihr wenigstens den klassen erhalt schafft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

das rückspiel kann nur besser werden 
dennoch gehört buer-hassel zu den aller syphatischsten truppen gegen die wir spielen durften

.Naja, das Geld für das Bier ist ja für einen guten Zweck - aber nur wenn ich auch zum Grillen eingeladen bin