|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Das ist mal wieder ein richtig Knaller von Stadtlohn!!!!!!
![]() Mein Respekt!!! Erst Bocholt das Unentschieden abringen und dann noch TSSV bezwingen....Hut ab...vorallem das 4:0 oben ist sehr stark.....!!!! Noch einen schönen 2ten Advent!!! Gruß Christopher |
|
|
|||
|
|||
|
Moin.
Laut Click TT gewinnen die Olympioniken 9-3 in Rhede Da ist beim Rückspiel in Bottrop wohl die genau für diesen Fall versprochene Kiste fällig ![]() Damit ist Schultendorf Herbstmeister und wird den Platz an der Sonne hoffentlich bis Ende der Saison nicht mehr abgeben ![]() Für mich als baldiger Kreisliga Spieler ein schönes Gefühl, den Grundstein zum Aufstieg in die LL entscheidend mit gelegt zu haben. Auch von mir einen schönen 2. Advent Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
wenn ich richtig informiert wurde gewinnt TST Buer-Mitte II gegen uns mit 9:6. Ich versuche mal die Punkte der einzelnen Paarkreuze aus Sicht des VfL Ramsdorf aufzuzählen. Aber erst noch mal ein großes Dankeschön an den Gastgeber das ich meine Spiele vorziehen konnte. Doppel 0:3 Oben 3:1 Mitte 2:2 unten 1:3 Wünsche allen Spielern/Angehörigen der Bezirksliga 1 eine erholsame tischtennisfreie Zeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund, bis demnächst. Glückwunsch an Schultendorf zur Herbstmeisterschaft. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
Keine Bange Herr Sportwart.
Wir haben mit 9:3 gewonnen - das wurde lediglich falsch eingegeben... Hoffe das man das noch ändern kann. Aus Rheder sicht: Doppel 1:2 Blum/Eising verlieren ihr erstes Spiel gegen das sehr starke Doppel 2 den Boer/Schwär verlieren im fünften nach 2 Matchbällen Blum 2:0 gewohnt stark ![]() Eising 2:0 gewinnt beide Spiele souverän mit 3:0 den Boer 2:0 gewinnt beide 3:1 Lampe 1:0 sehr stark gegen Mattes Schäpers 0:1 verliert im fünften gegen Olympias Geheimwaffe Kempkes 1:0 gewinnt 3:0 oder 3:1 gegen Hartmut Sorry für diesen Fehler, war bestimmt nicht unsere Absicht. Kann mir auch nicht vorstellen das unser Captain heute Nacht noch das Ergebnis eingetragen hat
Geändert von Bamse (06.12.2009 um 10:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem, Bamse. War eh schwer zu glauben.
Dann seid ihr eben erst im Rückspiel die Tabellenführung los ![]() Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz zu unserem Spiel:
Jau, erster Saisonsieg! 9:6!! Oscha!! Entscheidend waren die 3 gewonnenen Doppel für uns! Dann der kleine Einbruch. Mit Jörg's vorgezogenen Einzel gehen 4 Stück in Folge weg. Ich hatte gestern den schlechtesten Tag seit Jahren und verblieb ohne Satzgewinn... Philipp kam gegen Stefan nicht klar. Jörg gewinnt beide klar. Dann gehen aber die restliche SPiele alle an uns. Oben verlier ich dann wieder und Philipp dreht ein 0:2 gegen Norbert. Das war der Knackpunkt. Ganz stark gestern unser Ersatzmann und neuer Mannschaftskollege in der Rückrunde, der Maddin ![]() ![]() ![]() ![]() Nun gut! Zur Rückrunde gehen wir personell mit 2 Änderungen an den Start. Mal schauen, ob dann auch endlich mal ein paar mehr Siege aufs Konto kommen! Allen eine schöne TT-freie Zeit! |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Buer.
Scheint als würde Hervest die rote Laterne wohl nicht mehr los werden.
Butterfly Dignics 09C 2,1mm Xiom Calderano HAL Butterfly Dignics 05 1,9mm Geändert von First-Service (06.12.2009 um 14:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir warten erstmal ab wie die heute gegen PSV gespielt haben!!
Macht Melde, Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich bin nur noch für die grandiosen Reden und fürs Aufschreiben zuständig
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.