|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In jeder Liga gibt es gut und schlechte Spieler, deren TTR sich um ihren Startwert höher bzw. tiefer einpendeln. Dabei gibt es praktisch keine Liga übergreifenden Ergebnisse, so dass sich die TTR der Ligen isoliert voneinander entwickeln. Deshalb können falsche Startwerte dauerhaft das TTR verfälschen, wie es bei uns in Schwaben teilweise der Fall ist, wie mein Vorredner erläutert. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ist ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl bei den Fachwarten von Nöten. Im Bezirk Unterfranken wird es so sein, daß zur Rückrunde nicht zwischen zwei Mannschaften eines Vereins umgestellt wird, außer der Verein wünscht dies ausdrücklich. Es wird Umstellungen nur innerhalb einer Mannschaft geben. Im übrigen handhabe ich dies schon immer so, seit ich die Funktion des FW Mannschaftssport ausübe. Die Mannschaften wurden vor der Saison zusammengestellt und meiner Meinung nach sollte man diesen die Möglichkeit geben, eine komplette Saison in der gleichen Zusammensetzung zusammen zu spielen.
Einmal Löwe, immer Löwe Geändert von Steffen (27.10.2010 um 13:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
weiß jemand, welche Turniere in der aktuellen Rangliste bereits berücksichtigt sind ?
|
||||
|
||||
Das kann ich dir nicht sagen, da daß nicht mein Ressort ist.
|
||||
|
||||
Die allerdings vorerst nur für Mannschaften auf Bezirksebene und für Mannschaften im Kreis Aschaffenburg gilt. Wie das andere Kreise handeln, liegt nicht in meiner Macht. Hier werde ich aber versuchen, eine einheitliche Linie im gesamten Bezirk Unterfranken zu erreichen.
|
||||
|
||||
ist das eine Übergangslösung bei Euch ? Ansonsten, wenn das dauerhaft so wäre würde damit ja das ganze TTRL-System ausgehebelt oder sehe ich das falsch
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schon gesagt, dies betrifft nur Umstellungen zwischen 2 Mannschaften eines Vereins zur Rückrunde. Vor der nächsten Saison kann und wird es durchaus passieren, daß eingereichte Ranglisten von Vereinen auch zwischen 2 verschiedenen Mannschaften umgestellt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier wäre es doch nicht gerecht, wenn man zur Rückrunde einen Spieler mit einer zu Null Bilanz aus der Mannschaft nehmen müsste, weil hintendran jemand einen besseren Ranglisten-Wert hat. Zur jeweiligen neuen Saison kann man dann ja wieder nach der neuen Rangliste aufstellen, aber bitte nicht in der Rückrunde. So wie das in Aschaffenburg seit Jahren gemacht wird, finde ich es richtig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.