Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2010, 22:54
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Oesede - Lunestedt 9:7 (32:35)

Das Game war so unfassbar gut, dass die Zuschauer nach dem Enddoppel den Spielbereich stürmen...ähnlich wie beim Fußball wenn Braunschweig oder Osnabrück in die 2. Liga aufsteigt.

Überragend Peter...2 Doppel, 2 Einzel...alle in 5 Durchgängen! Bei Lune Kollege Buhr im Einzel souverän (ohne Satzverlust).

Tolle Unterstützung auch aus Lunestedt...ca. 20 mitgereiste Supporter
Alt 27.11.2010, 23:04
FWL FWL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FWL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Oesede,
bei eurer Form und dem Restprogramm ist euch die Herbstmeisterschaft ja fast sicher.
Alt 27.11.2010, 23:55
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FWL Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Oesede,
bei eurer Form und dem Restprogramm ist euch die Herbstmeisterschaft ja fast sicher.
Bedenklich

Danke Frank, grüß dich!!!

Macht echt Laune momentan

Dafür macht man es
Alt 28.11.2010, 00:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Alter, kaum mehr die Treppe hoch gekommen eben; werd' alt

Bißchen Glück gehabt heute, kommen auch wieder andere Zeiten...

Aber wir setzen zZ jede Woche ein neues highlight (und sammeln eifrig Punkte gegen den Abstieg)

Denkwürdiges Match heute....spiel seit 25 Jahren TT in "höheren Ligen", muss aber lange zurückdenken, um mich an was Vergleichbares zu erinnern....

Danke an die Mannschaft, den Gegner, Publikum, Schiri (der die geforderte Gelbe für mich hat stecken lassen)

Trink jetzt nen Glühwein mit Schuss.

Hab ich mir verdient; so viel steht fest
Alt 28.11.2010, 04:40
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ladiladiladiladiohoh SFO SFO....9:7 gewonnen, nach Sätzen verloren...komisch irgendwie, aber wenn es läuft...

Scheiße gleich schon wieder aufstehen...BZM.....Ü30 ist halt einfach ein Traum in Osna
Alt 28.11.2010, 09:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
....und sammeln eifrig Punkte gegen den Abstieg....

... so wie das aussieht ... könnt ihr das nächstes Jahr tun ... in der Regionalliga ...wenn ihr in der 2. Liga angekommen seid, mach ich nen Freundschaftskampf gegen HIP aus.
Ich will Dich mal gegen Flemming sehen.
Alt 28.11.2010, 18:14
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielbericht gegen Lune ist jetzt online...nächste Woche dann die beiden Mannschaften der Stunde gegeneinander...:SFO - Tostedt
Alt 29.11.2010, 08:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich will Dich mal gegen Flemming sehen.
sagt mir nix, wer ist das?

Nächste Woche muss ich gegen Schwenk spielen; vor dem hab ich weitaus mehr Respekt.

Vielleicht werden wir ja Herbstmeister.

Aber erstmal nach hinten absichern, wie gesagt....

Schöne Woche

@Matti
Glückwunsch zum Bezirksmeistertitel.
Alt 29.11.2010, 10:31
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Spielbericht gegen Lune ist jetzt online...nächste Woche dann die beiden Mannschaften der Stunde gegeneinander...:SFO - Tostedt
Spielbericht gegen Berenbostel ist online!
Die Mannschaften der Stunde?
Wir haben 9:6 gewonnen, ihr nur 9:7!
Dann gehen wir wohl als klarer Favorit in das Spiel....
Alt 30.11.2010, 06:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
sagt mir nix, wer ist das?

Nächste Woche muss ich gegen Schwenk spielen; vor dem hab ich weitaus mehr Respekt.
Is `n kleener Sachse, der Dich durch Sonne, Mond und Sterne schiessen würde. Sehen würde ichs aber nicht deswegen gerne, sondern weil der gut gegen Abwehr kann, der sähe nach 3 sec. das er "spielen" kann, dann hätten die Zuschauer was von.

Echt guter Junge, spielt 2. Liga hochpos. vorne.

Floritz wär noch `n Partner, spielt aber leider nicht mehr in HIP, am Woende hat er sein erstes Spiel in der DTTL gemacht ... da haben sie ihm gleich Boll vor die Nase gesetzt, hat aber immerhin nen Satz gewonnen (oder gewinnen dürfen).

So ... Entschuldigung an alle Nordlichter für meinen OFFTOPIC - Auftritt .. bin schon wieder raus.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »