|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga West 2010-11
Oesede - Lunestedt 9:7 (32:35)
Das Game war so unfassbar gut, dass die Zuschauer nach dem Enddoppel den Spielbereich stürmen...ähnlich wie beim Fußball wenn Braunschweig oder Osnabrück in die 2. Liga aufsteigt. ![]() Überragend Peter...2 Doppel, 2 Einzel...alle in 5 Durchgängen! Bei Lune Kollege Buhr im Einzel souverän (ohne Satzverlust). Tolle Unterstützung auch aus Lunestedt...ca. 20 mitgereiste Supporter ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Oesede,
bei eurer Form und dem Restprogramm ist euch die Herbstmeisterschaft ja fast sicher. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Danke Frank, grüß dich!!! Macht echt Laune momentan ![]() Dafür macht man es ![]() |
|
||||
|
||||
Alter, kaum mehr die Treppe hoch gekommen eben; werd' alt
![]() Bißchen Glück gehabt heute, kommen auch wieder andere Zeiten... Aber wir setzen zZ jede Woche ein neues highlight (und sammeln eifrig Punkte gegen den Abstieg ![]() Denkwürdiges Match heute....spiel seit 25 Jahren TT in "höheren Ligen", muss aber lange zurückdenken, um mich an was Vergleichbares zu erinnern.... Danke an die Mannschaft, den Gegner, Publikum, Schiri (der die geforderte Gelbe für mich hat stecken lassen ![]() Trink jetzt nen Glühwein mit Schuss. Hab ich mir verdient; so viel steht fest ![]() |
|
|||
|
|||
Ladiladiladiladiohoh SFO SFO....9:7 gewonnen, nach Sätzen verloren...komisch irgendwie
![]() Scheiße gleich schon wieder aufstehen...BZM.....Ü30 ist halt einfach ein Traum in Osna ![]() ![]()
|
|||
|
|||
... so wie das aussieht ... könnt ihr das nächstes Jahr tun ... in der Regionalliga ...wenn ihr in der 2. Liga angekommen seid, mach ich nen Freundschaftskampf gegen HIP aus. Ich will Dich mal gegen Flemming sehen ![]()
|
|||
|
|||
Spielbericht gegen Lune ist jetzt online...nächste Woche dann die beiden Mannschaften der Stunde gegeneinander...:SFO - Tostedt
![]()
|
||||
|
||||
sagt mir nix, wer ist das?
![]() Nächste Woche muss ich gegen Schwenk spielen; vor dem hab ich weitaus mehr Respekt. ![]() Vielleicht werden wir ja Herbstmeister. Aber erstmal nach hinten absichern, wie gesagt.... ![]() Schöne Woche @Matti Glückwunsch zum Bezirksmeistertitel. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Mannschaften der Stunde? ![]() Wir haben 9:6 gewonnen, ihr nur 9:7! Dann gehen wir wohl als klarer Favorit in das Spiel.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Echt guter Junge, spielt 2. Liga hochpos. vorne. Floritz wär noch `n Partner, spielt aber leider nicht mehr in HIP, am Woende hat er sein erstes Spiel in der DTTL gemacht ... da haben sie ihm gleich Boll vor die Nase gesetzt, hat aber immerhin nen Satz gewonnen (oder gewinnen dürfen ![]() So ... Entschuldigung an alle Nordlichter für meinen OFFTOPIC - Auftritt .. bin schon wieder raus.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.