|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Sehe gerade, dass Jens auf uns getippt hat – dann wird das wohl heute nix mit nem Sieg in Sorsum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Junge scheint endlich eingenordet zu sein
|
|
|||
|
|||
Nicht nur Jens, sondern das ganze Tipptabellenende...
|
|
|||
|
|||
"Freu dich bloß nicht zu früh, spar dein Schicksal (Mitleid) dir auf
sicher wartest du drauf, aber nie wirst du mich heulen sehn. Tut mir leid - dein Triumph ist viel kleiner als du denkst ob du´s glaubst oder nicht: Ich weiß es längst...." So, jetzt höre ich auf - sonst klingt es noch wie ein bekanntes Liebeslied... |
|
|||
|
|||
Auf das Tabellenende der Tippgemeinschaft ist einfach Verlass als Kontraindikator...
DANKESCHÖN! Ich muss ins Bett... |
|
|||
|
|||
Meine Gratulation an Sorsum zur Herbstmeisterschaft!
Na Jan, beunruhigt dich jetzt diese "Prognose"? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Danke an Sorsum...melde mich wenn die Kreissäge in meinem Bregen mit den schlimmen Bewegungen aufhört......werde ausführlich berichten...von der NBA-Einlage bis..... Aber kein Dank, dass wir gestern gewonnen haben.....schämt euch ihr Sarstedter, Duinger.....Harsumer..... war wohl kein Wochenende für L`stedt, dafür für die Metropolen Sorsum & Emmerke |
|
|||
|
|||
Glückwunsch von mir an Sorsum. Starke Leistung. War bestimmt ein tolles Spiel mit vielen Zuschauern
Auch Gratulation an Emmerke zum klaren Sieg gegen Nordstemmen. Besonders starke Leistung von Pascal gegen Jan Der "Abstiegskampf" bleibt weiter spannend. Von Harsum,Nordstemmen,Bledeln,Sarstedt,Gronau,Himmelstühr und uns kann es fast jeden treffen.Für Hi´thür wird es aber sehr sehr schwer werden. |
|
|||
|
|||
Verdammt, jetzt ist eine Niederlage gegen Gronau wohl gebucht...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.