|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Union - Borussia Düsseldorf 6:9
Vorab, der Sieg war völlig verdient: Sowohl Jay und ich im Doppel, als auch Norbert in seinem 1. Einzel gegen Christian, lagen mit 0:2 Sätzen und jeweils Matchbal gegen uns zurück, sodass es auch schnell 0:5 hätte stehen können. Ich, mein lieber Ralf, hatte zwar gegen den netten Zang durchaus die richtige "Platte" aufgelegt, aber leider ist mir dann im 3.Satz die "Nadel" versprungen, oder anders ausgedrückt: ich habe es fertig gebracht in der vorentscheidenen Phase des Satzes 2 Fehlaufschläge in Folge zu produzieren, und dadurch ist der Satz dann noch gekippt... ![]() ![]() ![]() Spielentscheidend aus unserer Sicht war dann letztlich, dass Raimund seinen Matchball gegen Thomas nicht nutzen konnte, und Jay sich nach seiner 2:0 Satzführung gegen Lars das Match noch hat nehmen lassen... Insgesamt haben die Borussen sich als sehr sympathische Mannschaft präsentiert, bei der die heutige mannschaftliche Geschlossenheit in meinen Augen auch der Grundstein für ihren Erfolg war. In dieser Ausfstellung und Einstellung ist mit der Borussia wieder definitiv zu rechnen, insbesondere wenn Christian auch wieder auf Touren kommt, und da wir nun leider auch noch den direkten Vergleich gegen uns haben, ist die Luft ganz unerwartet etwas dünner geworden, aber warten wir mal ab... ![]() Allen noch einen schönen Restsonntag, und Gratulation an Holgers Mannen... deejay Geändert von deejay (30.01.2011 um 17:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
1:0!!!!!!!!!!!! Es lebt noch - Peter - ES LEBT NOCH!!!!!
|
||||
|
||||
Für alle, die das nicht verstehen:
Gladbach hat 1:0 gewonnen!! ![]() Ach so, und Glückwunsch an Ohsteraat!! ![]()
|
|||
|
|||
Den Glückwunsch vom Klassenprimus nehmen wir gern entgegen (mit Ohsteraat waren doch wir gemeint oder?). Wir freuen uns jedenfalls auf das nächstes Endspiel in Waldniel; schliesslich haben wir uns für die sehr deutliche Niederlage in der Hinserie zu revanchieren.
Auf Postings von "Spezialisten", die Meinungen über andere Mannschaften abgeben muss man ja nicht eingehen. Jeder disqualifiziert sich halt so gut er kann.....und wenn man Mannschaften nicht kennt oder Dinge nicht weis (demnach auch keine fundierte Meinung haben kann) sollten man einfach mal gepflegt den Mund halten. Ist einfach besser. Danke nochmals für die "Unterstützung" aus Mödrath und Unterbruch. Wir sind auch der Meinung, dass wir nicht wahnsinniger als Andere sind! ...und weiter gehts mit dem Wahnsinn Relegationsplatzrennen Gruß aus Meerbusch |
|
||||
|
||||
Ziel erreicht! Du hast zum ersten Mal Waldniel richtig geschrieben!
![]() Bin auch gespannt auf nächste Woche! Schade das wir selber spielen müssen! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Holger: richtig so. Mehr oder weniger verrückt sind wir nun mal alle - das bringt dieser wunderschöne Sport eben so mit sich. Mir gehen diese immer wieder teilweise auf persönliche Ebene gezielten "Verbalattacken" allerdings meistens nur eines: an einer ganz besonderen Stelle vorbei ![]() ![]() ![]() Insofern: einfach ignorieren... ![]()
|
||||
|
||||
Hab ich irgendwie nen Bericht zu Grevenbroich-Waldniel überlesen? Hab irgendwie nichts von Janos gefunden und normal kommt da doch immer sehr schnell was
![]()
|
|||
|
|||
Verbalattacken sehen zwar anders aus.
Ist aber doch schön zu erfahren, dass die Jungs aus Osterath symphatisch sind. Thema ist dann wohl erledigt.
|
|||
|
|||
Wenn man überlegt was man schreibt muss sich ein Thema erst gar nicht zum Erledigen stellen. Vielleicht überlegst Du das kommende Mal vorher was Du schreibst und was nicht. Es war nicht das erste Mal, dass Du Dich zu unserer Mannschaft/Verein geäußert hast, und es war leider nicht das erste Mal, dass es extrem unqualifiziert war.
Ich habe kein Problem mit konstruktiver Kritik, nur sollte man sich dann vielleicht vorher erkundigen, damit man auch "mitreden kann" und entsprechend ernst genommen wird. Wir konzentrieren uns lieber auf das kommende Match, die Zeit ist wahrlich besser investiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eher mit so einigen Dingen, die auch wir WwAHLTNYhler, ähnlich den Osterathern, schon alles über uns "gehört" haben... Aber, ich widerspreche mir selber - weiterhin also kein Kommentar, ordentlich trainieren, Samstags vor die Kugel hauen, danach mit Mannschaft und Gegner ein Bierchen trinken und gut is´! ![]() ![]() Und nun allen viel Erfolg für das kommende Spiel WE... Cheers...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.