|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab das Doppel nicht gesehen, aber ich denke, da haben Wosik/Eloi ja nicht gegen Müller verloren, sondern gegen Shetinin/Müller. |
|
|
||||
|
||||
|
@ aleol
Stimmt, und gegen Shetinin/Müller stelle ich mir gar nicht so leicht vor, der Eine spielt Schupfbälle mit so viel Schnitt, dass selbst Topspieler große Probleme haben, der Andere spielt so Graupenbälle mit Noppen und keiner weiß, was da kommt. Gaaaaanz unangenehm!
|
||||
|
||||
|
Ich bleibe bei meiner Meinung ! Eloi/Wosik hätten das Spiel nicht verlieren dürfen , sie haben die beiden einfach unterschärtzt !
Habe Müller einmal Spielen sehen , und angst habe ich vor seinem Spiel nicht . Er gehört meiner Meinung irgendwo in die Landesliga Mitte/Unten (wenn überhaupt) . Soweit ich es in den letzten Jahren nachvollzogen habe ,hat er auch nie besonders viele Spiele gewonnen in der OL, RL und 2.Liga .
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Frank Müllers Urschrei
nach dem 1. Sieg ! Echt sehenswert Artikel übers Spiel in Frickenhausen sowie ganz unten ein Bild und noch ein Artikel mit noch einem besseren Bild
|
|
|
|||
|
|||
|
wir warten auf Deinen Beitrag mit der Auflösung nach dem Belag von Frank Müller!
|
|
|
||||
|
||||
|
Müller!
Also ich finde Müller hat sein unorthodoxes Spiel perfektioniert!!
Klar gehört er nicht in die 1. oder 2. Bundesliga, aber er ist von der Spielstärke meiner Meinung nach viel besser als einige hier schreiben!!! Er hat immerhin schon in einem Punktspiel S. Adrianov geschlagen!!!! und der ist unter den Top 100 der Weltrangliste!! Viele haben geschrieben, dass es alles eine "Eintagsfliege" war! Aber ich möchte hier gerne einen Oberliga oder Regionalligaspieler sehen der einen aus den Top 100 der Welt schlägt!! Und das es alles nur seine "fiesen" Langen Noppen machen glaub ich auch nicht! Hier im Forum spielen doch viele die sog. "Wundernoppe" von Palio! Bin gespannt ob überhaupt einer von denen nur einen Satz gegen Adrianov gewonnen hätte!! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ Torben Wosik
Zitat:
Aber ich glaube nicht das Bundesligaspieler Roboter sind. In einem richtigen Einzel ist die Partie in 10 Minuten vorbei. Aber Respekt.Er kann mit deisem Belag umgehen.Dies ist auch nicht so einfach.Ich kenne noch einen Spieler,der gegen Nemeth gewonnen hat. Aber im Einzel... |
|
|
|||
|
|||
|
Die folgenden Äußerungen sind die Privatmeinung des TT-News-Members " Langnoppe". TT-News distanziert sich ausdrücklich von der darin unterschwellig enthaltenen Unterstellung, Frank Müller spiele mit nachbehandelten - also nicht regelkonformen unzulässigen - Belägen. Langnoppe wird aufgefordert, entweder Beweise vorzulegen oder klarzustellen, daß ihm nicht bekannt ist, daß Frank Müller mit unzulässigen Material spielt. Sollte der Member Langnoppe dieser Aufforderung nicht nachkommen, wird der Beitrag aus dem Thread entfernt. Weitere Maßnahmen bis hin zur Sperrung des Zugangs zu tt-news bleiben vorbehalten. Gruß, Volkmar Adler
Geändert von Langnoppe (08.02.2003 um 23:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:boing:
|
|||
|
|||
|
Endlich mal ein guter Beitrag zum Thema "Nachbehandelte Noppen" !!!!
Nur schade das sich nicht jeder Gegner der nachbehandelten Beläge ein Sortiment im Original zulegen kann um an Ort und Stelle den Beweis zu sichern. kleiner Tip: Das wäre aber doch für die Industrie noch eine Marktlücke. In Bezug auf Frank Müller ist das sicherlich eine Behauptung die "Langnoppe" erst noch beweisen müßte, aber dem logischen Verstand zur Folge kann nach dem Effekt von Müllers Belag die Theorie von Langnoppe schon stimmen. Eine andere Theorie habe ich im Bezug auf die gegner Müllers in der Bundesliga: Die werden wohl kaum den belag monieren, weil: 1. sie denken, gegen den gewinnen wir auch so, 2. sie evtl. mal auf seiner Gehaltliste stehen wollen und da wäre es natürlich fatal jetzt was zu beanstanden. Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.