|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Leute Leute Leute,
wochenlang nichts und nun wie Phönix aus der Asche! Uns würde es ganz gut tun nach oben zu gehen, aber auch noch 1-2 Jahre in der Kreisliga zu spielen. Man kann unsere Situation mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten, wie man halt gerade möchte. Mein Gefühl sagt mir, dass es aber nächstes Jahr schwieriger wird als dieses Jahr hoch zu gehen, sieht man ja das Mödrath 4 neue Leute bekommt. Der FC nach TTR aufstellen muss und Spin* auch noch spielerisch nachlegen kann. Dazu kommt noch Vochem sowie Lövenich in die Liga, auch Vereine mit Potential nach oben bzw runtermelden *hehe* Wirklich schade dass Vereine absteigen zu denen ich persönlich den Besten Draht noch hatte/habe. TTC ist fix auf Pos. 2, kann mir keiner erzählen dass es noch das Unmögliche geben wird und dann ausgerechnet bei uns, die letztes Jahr schon den Aufstieg *geschenkt* bekommen haben. Thema Bier: Überlege mit TT aufzuhören, überall nur Alkoholfetischisten in den Hallen und wir ermutigen auch noch alle mit unserem heimlichen Kühlschrank in der "Gerätebox" Pilates soll auch ganz schön sein*schmoll*..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den größeren Vereinen wie FC, Vochem oder Mödrath kann sich traditionell einiges bewegen. Warten wir es ab. Euch allen ein erfolgreiches Wochenende! |
|
|||
|
|||
Herr May übertreibt, ich hab ihn immer besucht in BK-2
Bin gespannt auf nächste Saison. Die FC-Mannschaft könnte natürlich komplett anders aussehen, ist aber die Frage ob das besser oder schlechter ist. Dass Spin sich verstärkt glaub ich eher weniger. Die müssen erstmal überhaupt wieder Leute für die 1. Mannschaft einkaufen, runterrücken wird da kaum jemand. Die Absteiger werden wohl keine Aufstiegskandidaten. Lövenich eher auch nicht, wenn sie mit der gleichen Mannschaft antreten. Vochem und Mödrath könnten natürlich stark sein, je nachdem wie da aufgestellt wird. |
|
||||
|
||||
Du hast mich immer besucht, das stimmt. Aus Mitleid wahrscheinlich.
Von den betroffenen Vereinen kam jedoch so gut wie nix. |
|
|||
|
|||
Naja eher weil in BK4 noch weniger los ist
|
|
|||
|
|||
Elsdorf III 5:9 Junkersdorf I
Trotz einer guten Leistung und 2 Mann Ersatz mussten wir uns leider geschlagen geben... Die Doppel wieder mal nur 1:2, wobei diesmal unser Doppel 1 gewinnen kann. Doppel 2 + 3 verlieren sehr klar 0:3! Oben holt Djamalpour dann mit gaaaaaaanz viel Krampf den Ausgleich; jedoch kann Weiss gegen einen, zumindest in den letzten beiden Sätzen, stark spielenden Falk nicht punkten. Zwischenstand: 2:3 für Junkersdorf Ich kann nach 0:2 Rückstand das Spiel (trotz lustloser Einstellung ) noch drehen und gleiche wiederum aus. Turin kämpft und spielt sehr gut am Nebentisch, kann jedoch nach gewonnem ersten Satz das Spiel nicht nach hause holen. Trotzdem eine sehr starke Vorstellung gegen einen gut spielenden Voss! Zwischenstand: 3:4 für Junkersdorf Unten gibt es nichts zu holen. 3:6 für Junkersdorf Oben holt Behrus den 4. Punkt für Elsdorf nachdem er phasenweise Falk an die Wand spielt, aber immer wieder Konzentrationsprobleme hat (z.B. nach 7:2 Führung noch 8:11 den ersten Satz verlieren oder im letzten Satz 9:5 führen und in die Verlängerung gehen...) Weiss holt dann den Anschlusspunkt zum 5:6. Ich kann dann schließlich nicht gegen Voss gewinnen, weil ich den ersten Satz (nach 10:7 Führung) verschenke, und Voss in den Sätzen 3 und 4 auch super spielt. Turin verliert zeitgleich am Nebentisch und Junkersdorf hatte somit schonmal das Unentschieden sicher. Unten dann noch ein schnelles Spiel und Junkersdorf gewinnt mit 9:5. Anmerken möchte ich noch, dass alle Spiele noch sehr umkämpft waren, obwohl es tabellentechnisch um nichts mehr ging
|
|||
|
|||
Guten Morgen liebe Freunde des weißen Balles,
Zollstock I hat gestern in einem Krimi gegen Dellbrück 9:5 und aufgrund des Satzverhältnisses auch den direkten Vergleich gegen Dellbrück gewonnen. Wir sind uns im Verein nicht vollständig sicher, was z.Z. bei Punktgleichheit zählt. Der direkte Vergleich wie sonst auch immer oder das Spielverhältnis, welches offensichtlich in oberen Ligen neu angewandt wird. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch, dass wir uns der Relegation entziehen können und sicher nicht absteigen (vorrausgesetzt, Dellbrück punktet nicht gegen den Tabellen-3.). Damit wäre Platz 7 der Kreisliga safe. |
|
|||
|
|||
Laut meines Wissenstandes zählt der direkte Vergleich somit solltet ihr die Klasse gehalten haben!
Glückwunsch Denke das sich bei uns in der Liga noch einiges tuen wird kann mir nicht vorstellen das Platz 8 absteigt da wird sich sicherlich noch was ändern! Könnte für Sürth oder Junkersdorf vielleicht ja noch gut ausgehen Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, auf der Ebene zählt definitiv der direkte Vergleich!!!
Somit Glückwunsch zum Klassenerhalt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.