|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
Na dann lassen wir uns mal überraschen!
|
|
|||
|
|||
9:7 gegen Assenheim verloren!
Ich könnte kotzen! Aus Frust is jetzt unser Kühlschrank leer! |
|
|||
|
|||
War schon ein hartes Spiel gestern. Aber es hat auch ne Menge Spaß gemacht, und die Spiele waren alle spannend und schön anzusehen... Sollte eine der beiden Mannschaften am Ende absteigen müssen, wäre das sehr schade...
|
|
|||
|
|||
puh ist das spannend im abstiegskampf.. :-)
|
|||
|
|||
Joa, ganz interessant. Da haben wir ja doch noch einen letzten Spieltag vor uns, eigentlich dachten wir, unsere Saison wäre vorbei und wir hätten noch ein interessantes Spiel gegen Rodheim, aber so wie es aussieht, scheint der letzte Spieltag zumindest für unseren Gegner sehr interessant zu sein....
|
|
|||
|
|||
Egal wie wir müßen in Steinfurth einen Punkt holen, aber selbst wenn nicht wäre es schon eine Überraschung wenn Assenheim gegen GG gewinnenn würde!
Dann gibts aber auch noch die Möglichkeit das Klein-Karben oder Reichelsheim vorbei kommt, unwahrscheinlich aber möglich. Wirklich sehr spannen diese Saison. Ganz wichtig für uns, das Dorheim gegen Rodheim gewinnt. |
|
|||
|
|||
Erzähl mal
|
|
||||
|
||||
Du meinst gegen Klein-Karben ,oder ?
_
|
|||
|
|||
Nein, ich glaub er hat das schon so gemeint wie er geschrieben hat.
Wenn Dorheim gegen Rodheim Punkte lassen sollte, dann sind wir was die Meisterschaft angeht durch und so könnten wir entspannt in unser letztes Spiel gegen Assenheim gehen...vielleicht zu entspannt. Ich denke mal er hat es eher so gemeint. Aber wir möchten uns nicht gern vorwerfen lassen, dass wir den Wettbewerb in irgendeiner Weise verzerren würden. Also ich gehe davon aus, dass wir auch in diesem Fall 100% geben werden.
|
|||
|
|||
Das sicher auch Dirk.
Aber ich denke mal, Markus meint, dass Dorheim durch einen Sieg gegen Rodheim weiter Druck auf GG ausübt, so dass sie gegen Assenheim kein Risiko eingehen können. Wobei ich das aber nicht glaube, dazu sind sie zu gut aufgestellt, wenn sie wie die ganze Runde über spielen. Interessanter Abstiegskampf, bin auch mal gespannt, wer dann gegen eure erste in die Relegation muss ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.