|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
DJK Dellwig 1910 I |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,36% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen II |
2 | 3,64% |
TV Kettwig v.d. Brücke I |
2 | 3,64% |
Essener SG 99/06 I |
2 | 3,64% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen III |
0 | 0% |
SVM Essen II |
3 | 5,45% |
TV Eintracht Frohnhausen II |
1 | 1,82% |
PSV Oberhausen II |
12 | 21,82% |
SG Heisingen II |
11 | 20,00% |
TTV DSJ Stoppenberg I |
9 | 16,36% |
VfB Frohnhausen I |
4 | 7,27% |
GW Freisenbruch I |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
Zitat:
Tipp-Änderung: Stoppenberg - Dellwig 9:5
|
||||
|
||||
DSJ Stoppenberg - Dellwig 9:5
Nach 0:3 in den Doppeln liefen wir nur noch hinterher. Ohne Rothenberg (kurzfristig erkrankt - gute Besserung!) haben wir in den Einzeln zwar mitgehalten, letztlich siegt DSJ Stoppenberg aber verdient und hat den Aufstieg im Visier - viel Glück gegen Oberhausen!
|
|||
|
|||
DJK VFB Frohnhausen - PSV Oberhausen 7:9
Die Doppel begannen mit 2:1 für uns. dann folgten 2 Niederlagen Oben von Secer und Janzon gegen Hellmert und El Faramawy. In der Mitte gewann Dobmann gegen Duhme und Schawerna gegen Schnorr. Unten 2 klare Spiele eins für Frohnhausen Schröder gegen Sagawe F. das Andere für Oberhausen Oelsner gegen Bussmann. Oben ging bei uns einfach nicht viel in dem Spiel denn es folgten wieder 2 Niederlagen. Nach den Sieg von Schawerna gegen Duhme ging das Spiel in seine Spannende und heiß umkämpfte Phase! Dobmann unterlag im 5. gegen Schnorr. Dannn waren wir eigentlich Tot, Oelsner und Sagawe lagen beide 2:0 nach Sätzen hinten konnten aber ihre Spiele beide noch drehen zum Stand von 8:7 für den PSV. Auch das Abschlußdoppel ging im 5. Glücklich mit 11:9 an uns. Ein glücklicher Sieg für uns. ein Punkt für Frohnhausen währe verdient gewesen und auch bei einer Niederlage hätten wir uns nicht beschweren können. Super leistung von Frohenhausen an dem Tag wir scheinen denen zu liegen.
|
||||
|
||||
![]()
Primapapa
Klasse spiel in der Freisenbrucher Arena Wir hatten uns viel vorgenommen gegen SVM und Erzielten am Ende noch ein Teilerfolg. Zum Spiel Freisenbruch legte Loss wie die Feuerwehr und Punktete mit den Doppeln S.Völkel / C.Völkel und M.Kaminski/B.Völkel sicher. Oben dann Siege von stark aufspielendem Kaminski gegen Zell und Ossowski, Nils gewann sein Spiel gegen Zell. In der Mitte setzten sich die Völkel Brüder gegen Robin Wolter durch mussten sich aber den Sicheren spiel von Rohde geschlagen geben. Unten konnte nur Ersatzmann Pesel gegen Brettkuhn Punkten. Bernd konnte seine starke Form der letzten Spiele leider nicht wiederhohlen und ging leer aus. Im Schluss Doppel ging es dann hin und her mit dem Glücklicheren ende für SVM. Aus meiner Sicht mal wieder ein verschenkter Punkt. |
|
||||
|
||||
Tippspiel 18. Spieltag
1. Holzwurm – 6 1. Schattenfuerst - 6 1. Lefty - 6 4. Primapapa - 5 5. Zocker - 4 5. klebnich - 4 7. Kantenmeister - 3 8. doubleace - 2 Gesamtstand: 1. Schattenfuerst – 79 2. Zocker – 74 3. doubleace – 73 4. Kantenmeister – 71 5. Lefty – 70 6. Holzwurm – 60 7. Primapapa – 56 8. klebnich – 55 9. Bacoli – 49 10. Yeshoss – 34 11. Tensch – 18 12. J-O Waldner-Fan – 16 13. Chainz – 12 14. tottinho – 11 3 Tagessieger - haben wir auch noch nicht oft gehabt. Aber am meisten hat mich in dieser Runde Zocker beeindruckt. Alle 5 Tipps lagen nur jeweils ein Spiel daneben - mit ein bißchen Glück wären das 15 Punkte gewesen, leider waren's nur 4...
|
||||
|
||||
Endspurt - noch 4 Runden:
SVM - Frohnhausen 9:6 Freisenbruch - Holsterh.2 9:5 Oberhausen - Stoppenberg 8:8 Heisingen - ESG 9:5 Dellwig - Holsterh.3 9:4
|
|||
|
|||
...könnte ein interessanter Spieltag werden, an dem sich einiges entscheidet, oder auch nicht...:
SVM - Frohnhausen 9:7 Freisenbruch - Holsterh.2 9:6 (wenn Sill wieder nicht mitspielt) Oberhausen - Stoppenberg 7:9 (irgendwann ist Oberhausen dran) Heisingen - ESG 9:5 Dellwig - Holsterh.3 9:4 ![]() |
|
||||
|
||||
Primapapa Tipp
SVM - Frohnhausen 6:9 Freisenbruch - Holsterh.2 9:5 Oberhausen - Stoppenberg 7:9 Heisingen - ESG 9:5 Dellwig - Holsterh.3 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
SVM - Frohnhausen 6:9 Freisenbruch - Holsterh.2 9:6 Oberhausen - Stoppenberg 9:4 (irgendwann ist Stoppenberg dran) Heisingen - ESG 9:4 Dellwig - Holsterh.3 9:5 |
|
||||
|
||||
SVM - Frohnhausen 9:6
Freisenbruch - Holsterh.2 9:6 Oberhausen - Stoppenberg 7:9 ( wenn Olli oben beide holt ![]() Heisingen - ESG 6:9 ( ESG muss aber ziemlich komplett sein ![]() Dellwig - Holsterh.3 9:3
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.