|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 2010/2011
Moinsen,
wir schaffen es leider nicht, trotz Verstärkung zur Rückrunde mal komplett anzutreten. Irgendeiner(oder zwei) fehlen immer,aber es gibt halt Sachen die gehen vor.! Egal, die Saison ist gelaufen nach oben und nach unten und die kommende wird schon bald eingeläutet. Drei Dinge die jetzt zählen: 1:Spaß,Spaß und nochmal Spaß... 2: Die erste schafft noch den Aufstieg über die Relegation.!(Bei nur 2 Punkte Rückstand auf jeden Fall machbar. 3: Der Lange kuriert seine Verletzung richtig aus,kommt schnell wieder auf die Beine und wird hoffentlich zur neuen Saison wieder an der Platte stehen.!(Wobei dieser Punkt natürlich an erster Stelle steht.!!!) Wenn wir dann noch regelmäßig komplett antreten können,wird die kommende Saison bestimmt etwas besser für uns verlaufen.(BESTIMMT!!!) Gruss Vamos P.S.Nossy wir warten auf Dich :-)
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (09.02.2011 um 17:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kickenbach 2 kannst du, bei click-tt, auch" in der Pfeife rauchen."
|
|
||||
|
||||
Ruhig Brauner kommt gleich alles.Kann ja mal was dazwischen kommen....
|
||||
|
||||
Gut, Cheffe.
|
|
||||
|
||||
Ich brauche, am Samstag, eine VIP- Loge für 4 Personen. Ich hoffe das klappt, Michael?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Nicht nur die Eintrittspreise, auch Preise für Speisen und Getränke sollen angehoben worden sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommen bestimmt 10 Mann außer den Spielern zusammen. Bleibt für Ludwig wohl nur der Oberrang
|
|||
|
|||
Kaum bin ich in der Reha, werden alle Preise erhöht. Für
Logenplätze und Sitzplätze bitte Olli kontaktieren.
|
||||
|
||||
ich werde in Zukunft mich mal Dienstags blicken lassen ich weiß nur noch nicht wann genau. Habe dir ne private Nachricht geschickt dann siehst du warum
es momentan nicht so einfach ist |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.