Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2003, 17:21
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wen es interessiert, der kann ab sofort einen Artikel auf unserer HP (s.u.) lesen über unseren litauischen Neuzugang in der Oberliga!
Alt 01.06.2003, 21:02
Bonne Habekost Bonne Habekost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bonne Habekost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Niedermark

@Vielspieler

Danke für deinen Beitrag! Ich bin es schon gar nicht mehr gewohnt diplomatische Antworten zu bekommen.
Trotzdem möchte ich mich nocheinmal kurz zu deinen Ausführungen äußern: Ich habe keineswegs behaupten wollen, dass Niedermark als Gesamtheit Lügner seien! Ich kann über die Mehrheit der Vereinsmitglieder nicht einmal Aussagen machen! Es ist lediglich so (und dabei bleibe ich auch- jeder kann sich da seine eigene Meinung bilden), dass es Personen gibt die uns tatsächlich belogen haben. Andererseits habe ich durch die Ehrlichkeit eines Niedermarkers frühzeitig vom Vorhaben erfahren! Deshalb bin ich froh, dass es in Niedermark ehrliche Leute gibt...aber leider nicht alle...-ob du es glaubst oder nicht....
Ich wünsche Euch ebenso viel Erfolg für die kommende Serie!!!Alles Gute und viel Glück!

Bonne Habekost

P.S.: Ich habe leider auch keinen anderen Vorschlag über die Handhabung diverser Personalfragen. Wahrscheinlich ist es so das beste für uns alle.
Alt 02.06.2003, 11:35
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Vielspieler
@h.g.
Niedermark 2. spielt mit der gleichen Truppe wie dieses Jahr in der 1. Bezirksklasse.
Wieso 1. Bezirksklasse? Die 3. Mannschaft hat doch jetzt 2. Bezirksklasse gespielt!
Alt 02.06.2003, 12:31
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann aber durch den Rückzug der zweiten mannschaft zur zweiten werden und meldet dementsprechend einen Spielklasse höher, was Sinn macht, denn diese Spielklasse ist angebracht für die Jungs.

Eure Aufstellung ist so geblieben ? Bei uns ja. Dunkel,Hellmann,Kuhlmann,Schuppien,Kassenbrock,Pantke.
Also auf in den Kampf....:-)
Alt 02.06.2003, 12:31
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Niedermarker als Lügner hinzustellen verstehe ich nicht ganz, bzw. würde ich gerne wissen wer es gewesen sein soll ?
Könnte mir von den Verantwortlichen beim besten Willen keinen vorstellen. Vielleicht ist es wirklich so gewesen, dass die euch einen Platz in der ersten angeboten oder auch zugesagt haben. Aber die Mannschaft haben sie ja nicht voll gekriegt und euch deshalb eine Absage erteilt. Also ist das keine Lüge gewesen.
Klär uns doch mal auf....

Geändert von C.Dunkel (02.06.2003 um 12:35 Uhr)
Alt 02.06.2003, 13:14
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von C.Dunkel
Kann aber durch den Rückzug der zweiten mannschaft zur zweiten werden und meldet dementsprechend einen Spielklasse höher, was Sinn macht, denn diese Spielklasse ist angebracht für die Jungs.

Eure Aufstellung ist so geblieben ? Bei uns ja. Dunkel,Hellmann,Kuhlmann,Schuppien,Kassenbrock,Pantke.
Also auf in den Kampf....:-)
Scholle, Vaupel, Wolski, Saffran, Kaiser, Stickel
Alt 03.06.2003, 08:13
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es gibt eine aktualisierte Wechselliste des TTVN (Stand 02.06.2003) der oberen Spielklassen unter

http://www.nttv.de/service/03wechselttvn.html

Jetzt u.a. amtlich:

Sven Denninghaus SW Oldenburg -> DSC Oldenburg
Freddy Halm Niedermark -> Burg Gretesch
Alt 03.06.2003, 09:45
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter I.

In der neuen Wechsel-Liste unter http://www.nttv.de/service/03wechselttvn.html taucht auch der Name Dennis Schneider (Wechsel zum FTTB) auf!!! Geht er auch nach Huchting??? Ist mir jedoch schleierhaft, da er mir noch vor kurzem sagte, eine Pause einlegen zu wollen. Peter, weißt Du Näheres?

PS: Immerhin steht auch unser neuer Mann auf der Liste

Geändert von Guido Finke (03.06.2003 um 15:05 Uhr)
Alt 03.06.2003, 14:36
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wo sind denn Scholle und Wolski in der Liste???
Egal
Alt 03.06.2003, 18:02
Bonne Habekost Bonne Habekost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bonne Habekost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Carsten

ich möchte mich nicht weiter zu der Problematik äußern, da ich niemanden (mit Namen) in den Dreck ziehen möchte. Ob es jetzt tatsächlich so gewesen ist, wie ich es geschildert habe, kann jeder für sich selbst entscheiden, aber letztenendes wissen tun es lediglich die Betroffenen... Aufgeregt habe ich mich aber sehr und bin-ehrlich gesagt- auch sehr enttäuscht... Aber jetzt Schluss mit der Schlammschlacht.

Bonne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »