|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
@hänchenblocker: Ihr steht ja nun auf dem Relegationsplatz, Glückwunsch!
Wie lautet denn Euer erklärtes Saisonziel? |
|
||||
|
||||
Unser Tippspiel kümmert ein bisschen vor sich hin , deswegen habe ich dazu ein neues Thema im LB Süd eröffnet, im ersten meinem Post findet Ihr den Link zu der Zockerrunde.
Und für die ganz Faulen: Link zum Tippspiel: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...iv_id=94&sID=4 Link zum Tippspiel-Thema: http://forum.tt-news.de/showthread.p...78#post1963578 Auf gehts!! |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
die Einladungen gehen Euch noch zu, auf Wunsch mehrerer Forumler schon mal so viel: Beginn unseres WinterMasters wird nicht 10 Uhr, sondern erst 12 Uhr sein. Also könnt Ihr alle ausschlafen, und mattie schafft es von Neuruppin vielleicht auch noch. Bis dann Euer neisseblocker
|
||||
|
||||
Oh je das mit 12 Uhr kommt mir eigentlich nicht entgegen.
Mein Vater feiert ab Nachmittag sein 50. Geburstag. Also lange verweilen werde ich nach dem Turnier denn mit Sicherheit nicht. Unsere 2. heute übrigens mit nen 13:1 in Briesen. Das Spitzenspiel in der Kreisklasse Entschied Guben 4 mit 7:3 gegen unsere 3. für sich. |
|
||||
|
||||
Allen kann man es eben nie recht machen. Vielleicht einigen wir uns auf 11:30 Uhr...
Glückwunsch an Peitz 2 damit sind sie uns enteilt, aber es gibt ja noch eine Rückrunde. Morgen schippern wir ganz gemütlich nach SPB und werden den Jungen das Fürchten lehren. Oder auch nicht, mein Tipp: 9:5, für den ESV natürlich. Mein erster Wettkampf mit Noppe übrigens. |
|
||||
|
||||
Mit dem knappsten aller Siege im Werner-Scheffler-System kehrten wir aus Spremberg zurück. Shadow und NB je 2,5, matrix und tt-logu je 1,5. Langnoppenspiel fiel leider aus, da sie beschloss, sich vom Holz zu lösen...
Stachel war auch da, spielte in der ersten gegen Leibsch 2, allerdings nicht ganz so erfolgreich. Als wir gingen, stand es 7:6 glaube ich. Dafür waren die Bockwürste sensationell, danke auch an Marcel T. und gute Besserung. Mit den Kantersiegen, die andere so zustande bringen, können wir nicht dienen, aber mit 13:9 Punkten haben wir uns erst mal auf dem 6. Platz festgebissen. Auch so übel nicht! Glückwunsch an :'), souveräner Sieg über Frauendorf, Platz drei damit in Sichtweite geblieben. Mal sehen, was die anderen so gespielt haben. Frage: Wieso sehe ich nicht mehr, wer alles gerade im Forum eingeloggt ist? Ist das bei Euch auch so? Geändert von neisseblocker (04.12.2010 um 21:43 Uhr) Grund: Demenz (was vergessen) |
|
||||
|
||||
So nicht mal mehr 3 Tage bis zu den Wintermasters und hier ist große Stille eingekehrt.
Bin doch schon relativ gespannt auf das Turnier und freue mich besonders auf den Doppelwettbewerb (bei dem wir die Partner doch hoffentlich zu losen) sowie aufs Riesen-TT. |
|
||||
|
||||
Die Konzentrationsphase verlangt eben auch taktisches Schweigen...
Freue mich ebenso und hoffe, dass alle trotz Schnee und Eis halbwegs gut durchkommen. Doppel zu losen wäre mehr als gegeben, wir spielen ja nicht "Wünsch Dir einen Partner", oder? Außerdem bist Du, Hannes, der Org-Chef und damit das Gesetz.
|
||||
|
||||
So habe gerade nachdem ich 6 Lostöpfe mit je 3 Spielern nach Stärke sortiert gebildet habe, die Gruppen ausgelost.
Gruppe A: Hänchenblocker TT-Hannes Noppenhenne Shadowbutterfly Neisseblocker Integra Gruppe B: :´) Sven Utz Barny Matti TT-Logu Gruppe C: Tommy2301 Philipp124 ZhangreindasDing Kryptokinetiker TT-Lysanne Matrix41 Nach der Gruppenphase bekommen die 3 1. sowie der beste Gruppenzweite ein Freilos fürs Viertelfinale. Die Plätze 2 - 4 jeder Gruppe (ausgenommen natürlich der beste Gruppenzweite) also 8 Leute, spielen in einer Vorraste oder auch Achtelfinale genannt die restlichen 4 Plätze fürs Viertelfinale aus. Danach geht es dann ganz normal im K-O System weiter bis ins Finale. Die 5. und 6. Plätze spielen in einer 6er Gruppe, in der das Gruppenspiel mitgenommen wird, noch den Lucky Loser aus. Danach geht es denn mit dem Doppel weiter. Alles soweit verstanden? Wie viel Tische kann das TT-Team stellen? |
|
||||
|
||||
Na hoffentlich kommen dann auch wirklich alle durch die Schnemassen hier in CB :-)
Wann wird die Halle aufgemacht? Ich will bei dem Wetter nicht stundenlang draußen rumstehen, aber auch nicht zu spät erscheinen. Ahhhhh, mir fällt gerade ein, ich muss noch 'nen Wichtelgeschenk zusammensuchen. Wech ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.