|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Ja. Ist zwar richtig. Aber ohne Kenntnis der Spielklasse für die folgende Saison sind Wechsel nicht immer so einfach. Gerade in höheren Ligen wechseln manche Spieler nur, wenn der Aufstieg bzw Klassenerhalt sicher ist. Durch die Verzichtmöglichkeit bis 03.06. stimmt das zwar auch nicht komplett - aber zumindest für die meisten Teams steht eben deutlich vor dem 31.05. die Spielzeit der nächsten Saison fest.
Dazu kommt dann noch, dass Mai und Juni viele Feiertage haben, die Sommerferien auch schon mal im Juni starten und man bei hohen Temperaturen im Juni auch nicht so gerne spielt in manchen Hallen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei aller berechtigten Kritik sollte auch gewürdigt werden, das unsere Funktionäre keine Anfänger sind, die nicht wissen, wovon sie sprechen. Für das Engagement erst einmal Danke. Dennoch darf in diesem Fall das Vorgehen hinterfragt und kritisiert werden
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beispiel Fußball: der Wechseltermin ist der 30.6.! Sollte eine Mannschaft zu diesem Zeitpunkt noch in Qualispielen stecken, wird für die Spieler nur dieser Mannschaften der Wechselteitpunkt verschoben auf 14 Tage nach dem letzten Entscheidungsspiel. Da ist man beim Fußball flexibel, zu sowas sollten wir doch auch in der Lage sein?! |
|
|||
|
|||
Die meisten Spieler jammern doch schon wenn Sie im Mai noch Entscheidungsspiele bestreiten müssen.
Wir spielen nun mal in der Halle anders als Fußball.
|
|||
|
|||
Ich wollte gar nicht auf den 31.5. oder 30.6. raus sondern, dass die Fußballer Flexibel sein können, wenn es sein muss..
|
|
|||
|
|||
Ich hätte eine Verständnisfrage in die Runde:
WO, Abschnitt M2: „eine geplante Durchführung der Hauptrunde mit Vor- und Rückrunde durch eine einfache Runde oder durch die Durchführung in Turnierform ersetzen“ ist ja ein Unterpunkt dieses besagten Abschnittes M2. Also in meinen laienhaften Worten eine Methode des Abbruches des Spielbetriebs. Somit müsste doch WO, M9 (Wertung…) greifen. Wo ist denn mein Denkfehler? |
|
||||
|
||||
Zitat:
In den unteren ligen hat fussball den ersten beiden coronaspielzeiten wenn ich mich recht erinnere ähnlich agiert wie tt und andere Sportarten.¹
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will weder den Wechseltermin per se nach hinten verlegen noch will ich, dass grundsätzlich an den Spielmonaten gedreht wird. Aber für einen Ausnahmefall wie diesen, sollte es möglich sein flexibler zu sein. |
|
||||
|
||||
Ja da ist allerdings das Problem dass man das dann deutschlandweit ändern müsste. Sonst gibt es schwierige Fälle.
Und da gibt es dann Verbände die weiter spielen würden wie der wttv aber auch andere die keine rr spielen weil sie jetzt nich spiele der Hinrunde spielen oder weitere die ganz normal durchgespielt haben. Und du sagst die Fußballer können da flexibler sein.... Was habe denn die fussballer unterklassig an den Regeln angepasst um weiter spielen zu können?? Haben diensowas gemacht? Wechseltermine nach hinten gelegt? In der Bundesliga gab es das....da wurden vertragslaufzeiten verlängert....aber weiter unten???
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.02.2022 um 01:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit est nichts abgebrochen worden. Anders sähe es aus wenn man die benötigten Spiele für eine Einfachrunde auch nicht erreicht hätte.
|