|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Unterschreibe ich mit, Kuntz hat recht, ich frage mich ernsthaft welcher Algorithmus in drei Teufels Namen, zu nachfolgenden Quoten führt, DEUTSCHLAND drittbeste Quote nach UK/F, wenn ein Algorithmus ein Gehirn hätte, würde ich glattweg sagen, dem hat man ins Gehirn geschissen.
![]() https://www.fussball-wm.pro/em-2024/wetten-quoten/ unbelievable ![]()
|
||||
|
||||
das sind die Quoten für den deutschen Markt.
Logg dich mal per Proxy in Asien ein, dann sieht das ganz anders aus, denke ich. Die Wettbüros gewinnen am Ende immer. |
|
|||
|
|||
Man will nur noch Musterschüler ohne Ecken und Kanten und so spielen sie dann eben auch...
Man braucht Leute die auch Mal anecken und dann auch das Spiel ansich reißen und auch Mal ein Zeichen setzen und nicht ne Ansammlung von braven "Klosterschülern". Man hat das Gefühl die haben alle Angst dem Gegner auch Mal wehzutun was beim Fußball auch Mal dazugehört. Es ist kein Basketball. Klar geht es nicht darum viel zu holzen aber mit bravem Fußball gewinnt man nix. Geändert von jimih1981 (05.07.2023 um 07:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Daher meine Prognose, dass außer Musiala als in England ausgebildeter Spieler 2025 oder 26, je nachdem wann Kimmich geht, unter Tuchel kein einziger Deutscher mehr in München spielt. Zumindest Stamm. Für die Folklore vielleicht noch ein 38jähriger Müller.
|
|
|||
|
|||
Die "blinden Fans" in allen Stadien und Profi-Ligen merken vielleicht bald einmal, daß die Elfenbeinküste, Kamerun oder Senegal gegeneinander spielt.
|
|||
|
|||
Das Problem ist die Nachwuchsarbeit und die Prioritäten die man da ab einer gewissenen Ebene setzt. Die Fehler passieren in den Nachwuchsleistungszentren. Deshalb hat Deutschland keine Mittelstürmer von Weltklasseformat mehr und man beachtet nicht alle Facetten des Spiels sondern nur bestimmte. Tugenden die früher erwartet wurden sind heutzutage nicht mehr so wichtig und darin liegt das Hauptproblem. Die Nachwuchsarbeit ist derzeit in Deutschland nicht gut was ja auch Stefan Kuntz gesagt hat. Beim Handball läuft das besser.
|
|
|||
|
|||
Apropos Nachwuchs - an und für sich gibt es genügend gute Jungs und auch immer bessere Mädchen - die gern gegen den Ball treten... und mit ihm am Fuß laufen...
Die Verteidigung sollte aber bitte nicht vernachlässigt werden ... es kann nicht Alles am Mittelfeld/ Sturm oder an den Torleuten hängenbleiben (?) Geändert von Neuanfang (05.07.2023 um 12:43 Uhr) Grund: Eine gute Verteidigung sichert den nächsten Anpfiff. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Fußballplatz als Spiegelbild deutscher Innenstädte ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Migranten sind natürlich auch besser im Sport.
Sorry, stimmt aber. Darf man das sagen? PS: Horst Dieter Höttges ist tot |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.