|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Du kannst lesen! Glückwunsch!
|
|||
|
|||
Billig.
|
||||
|
||||
Es muss nur dafür reichen gierige Nachbarn davon abzuhalten zu plündern, gegen eine Hegemonialmacht hat man eh keine Chance, und diesen Status wird die EU nicht erreichen, weil der derzeitige Hegemon da aus verständlichen Gründen was dagegen hat.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.08.2023 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du die USA meinst - warum sollten wir Krieg führen? Das ist eine reine Ablenkung von der eigentlichen Diskussion.
|
|||
|
|||
Ich habe eine Weile überlegt, dann bin ich dahinter gestiegen, Flugzeuge wurde abgeschafft, und Elefanten sind zuletzt vor mehr als 2000 Jahren über die Alpen gekraxelt. Is klar Mann, mit anderen Worten sklar, Schwyz ist unbesiegbar!
|
|||
|
|||
Zerstören kann man im atomaren Zeitalter alles. Erobern nicht. Zeig mir einen Militärexperten, der eine konventionelle Eroberung der Schweiz für realistisch hält. Den wirst Du nicht finden.
|
||||
|
||||
Zitat:
oder meinst du diesen taktischen Rückzug hier https://www.bild.de/bild-plus/politi...8330.bild.html Mittlerweile glaube ich übrigens auch, daß Putin sich noch das Baltikum und einen Teil Polens holt, vielleicht auch noch die DDR
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.08.2023 um 16:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klar, irgendwo muss ja das Schwarzgeld, vor allem das der Autokraten, geschützt werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, solche Ambitionen sprechen doch stark dafür, diese Gelüste in der Ukraine zu stoppen. Mal abgesehen von der echten Chance auf die Apokalypse, wenn NATO und Russland direkt miteinander in den Krieg ziehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Frau Faeser hat ja deshalb schon den Infotag zum Bevölkerungsschutz eingeführt, um uns schon mal mit einem Päckchen Jod Tabletten darauf vor zu bereiten. https://www.tagesspiegel.de/potsdam/...z-9976464.html Mit steigendem Einsatz, liegt auch immer mehr im Jackpot.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.08.2023 um 16:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.