|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
|
|
||||
|
||||
17.08.2023:
Zitat:
Gut gealtert
Das Scheißhaus war voll! Geändert von Cousin Eddie (24.08.2023 um 18:26 Uhr) Grund: Berechtigte Forderung nach korrekter Quellenangabe von Glücksball |
|
|||
|
|||
Ja genau, der Krieg in der Ukraine, mit unzähligen unschuldigen Toten und Verletzten, ist ja auch die gleiche Situation wie der Abschuss eines Massenmörders und Kriegsverbrechers zusammen mit seinen Getreuen. Die Links hast Du absichtlich aus den Zitaten genommen, gell?
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, warum sollte ich? Das passte mit der zusätzlichen Datumsangabe nicht, weil er die Linknummer dann ausgeschrieben hat. Damit es dir besser geht, werde ich aber umgehend versuchen das zu korrigieren. Kann dich aber beruhigen. Habe es nicht nötig Zitate zu erfinden oder absichtlich falsch darzustellen. Arbeite schließlich nicht für Spiegel oder ÖRR.
|
|||
|
|||
Das ist doch das Thema Ukraine-Krieg. Kyuss fand es dann nur nicht toll, als die Blödelei anfing. Ich bin allerdings auch kein Anhänger übertriebener Pietät oder Betroffenheitsdemonstrationen. Aber den Vergleich mit dem Abschuss von Prigoschin fand ich eben unpassend.
|
|||
|
|||
Das Kreisen eines moralischen Zeigefingers ist den Leute ohne Moral eh egal, sieht man hier ja dauernd.
|
|||
|
|||
Kannst du einfach mal damit aufhören immer mit dem Finger auf andere zu zeigen, du bist NICHT der Hüter der Moral per se, du hast einen Moralanspruch, darfs du haben, erfülle diesen selbst, und lasse die Belehrungen hinsichtlich Moral Dritter einfach weg, damit erreichst du nix, im Gegenteil du ziehst damit nur Trotz.
|
||||
|
||||
Schafft er nicht. Genau das ist ja das Problem.
|
|||
|
|||
Siehst du was du angerichtet hast, selbst die Belanglosen und nicht namentlich genannten User melden sich jetzt schon wieder zu Wort weil du sie nicht direkt ansprichst.
|
|||
|
|||
Sag bitte nicht das j-Wort!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.