Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2023, 12:03
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Hansi Hansi, wie kann man Gündogan zu einem deutschen Kapitän machen

hast wohl schon vergessen:
https://www.sport1.de/news/internati...tayyip-erdogan

Und dann schwafelt er von Höflichkeit, wo ist die für die Unterdrückten, Gefolterten etc .......

Ich hoffe Karma regelt
Alt 08.09.2023, 12:08
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wenn willst Du denn sonst dazu machen? Er war bei Manchester City Kapitän und ist einer der wenigen die sowohl von der Persönlichkeit alsauch von der Leistung her geeignet ist. Leider sind solche Figuren ziemliche Mangelware. Ist aber in der ganzen Gesellschaft so.

Geändert von jimih1981 (08.09.2023 um 12:28 Uhr)
Alt 08.09.2023, 12:26
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zumindest ganz böse Klatsche für Kimmich.
RV, kein Kapitän, jetzt muss er ihm nur noch die Standards wegnehmen.
Alt 08.09.2023, 13:08
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
In jungen Jahren mehr trainieren, das ist das Geheimnis anderer Länder.
Die Quantität machts nicht, sondern die Qualität, sprich Intensität.
Alt 08.09.2023, 13:11
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Danke für den Bericht. Da kann man Mal schön vergleichen, auf welchem geistigen Dünnschissniveau sich solche Diskussionen in den Socialen Netzwerken oft bewegen. Überschrift lesen, Meinung bilden, ohne Wissen vehement vertreten. Ein Segen
Freut mich, dass du mich bestätigst in Hinsicht auf diesen Link. Sowie diesen ironischen Schlusssatz.

Geändert von Matousek (08.09.2023 um 13:17 Uhr)
Alt 08.09.2023, 13:19
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die Quantität machts nicht, sondern die Qualität, sprich Intensität.
Es gibt nur Hardskills und Softskills die am Ende in der Ausbildung berücksichtigt werden müssen. Man konzentriert sich bei der Reform auf eine Komponente der Ausbildung und vernachlässigt andere Dinge die man in jungen Jahren auch lernen muss. Wenn man etwas reformiert dann unter Berücksichtigung aller Komponenten und man sollte sich an denen orientieren die Erfolg haben und eine Ära geprägt haben in jüngster Vergangenheit und nicht an denen die nix mit der Nationalmannschaft nix gewinnen. Die besten setzten sich durch das ist immer so und nicht die Schwächsten. Wer sich nicht gegen Widerstände durchsetzen musst wird auch keine Gewinnermentalität entwickeln.
Alt 08.09.2023, 13:32
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die besten setzten sich durch das ist immer so und nicht die Schwächsten. Wer sich nicht gegen Widerstände durchsetzen musst wird auch keine Gewinnermentalität entwickeln.
Das schließen doch diese Reformen nicht aus. Es geht darum, dass die Kids möglichst viel mit dem Ball in Berührung kommen.

Für wenn es schwierig werden könnte, sind die ehrenamtlichen Trainer (heimliche Bundestrainer?). Denke nämlich, dass der Organisationsaufwand für solche Spielformen um einiges größer ist.
Alt 08.09.2023, 14:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...
Vom Fußball bin ich fachlich zu weit weg, um diese "Reform", die uns wieder näher an die Weltspitze führen soll , beurteilen zu wollen.
...
Wie gesagt kann und möchte ich mich dazu inhaltlich gar nicht melden. Ich kenne weder die Pläne, noch habe ich eine Meinung dazu. Habe lediglich den Link-Beitrag vom hartrnb und einem Trainer im SGE-Forum dazu gelesen - sowie eben ein paar seeeeehr platten Kommentaren in Sozialen Medien.
Alt 08.09.2023, 20:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was für ein unfassbarer Schwachkopf beim DFB hat eigentlich Freigabe gegeben, für die Veröffentlichung dieser unsäglichen Doku der Nati? Jetzt? Ein paar Monate vor dem Turnier?
Hat das jemand gesehen? Das ist eine vorauseilende Demontage eines Trainers sondergleichen. Taktisch ein super Schachzug, wenn man seinem Trainer unbedingt den Speer in die Brust rammen will. Ich meine was geht eigentlich in deren Köpfen vor sich? Mehr ins Gehirn geschissen geht ja gar nicht.
Kann ich nur noch den Kopf schütteln, und mich in nacktem Grauen abwenden.
Alt 08.09.2023, 20:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wer noch offene Fragen bezüglich des DFB und seiner Nationalmannschaft hat, der schau sich bitte die Doku „All or nothing“ auf amadingenz an!

Fremdschäm pur! 4 Folgen. Nach ner halben Stunde wollte ich abbrechen, hab mir‘s dann bis zum bitteren Ende gegeben.

Ein Armutszeugnis sozialpädagogischen Versagens!

Junge Kriminelle suchen den Weg zurück in die Gesellschaft und Teamleiter Hansi ist der Bestimmer.

Mir wird schlecht.

Das Schlimmste: Das war eine Doku über das Desaster in der Wüste. Und der Hansi ist noch immer der Bestimmer und die guten bösen Jungs in den Fußballtrikots werden auch bei der EM 2024 kerzengeflutete Papierschiffchen auf ihre Reise schicken und andächtig den Worten ihres Hansis lauschen, wenn er seine Rede anstimmt mit „Männer!“

Ich geh brechen…

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »