Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2017, 19:01
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Champions League Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich würde auch nichts an die große glocke hängen, wenn man stilechte fakten einfach mal aktzeptieren würde...

...
Du weißt aber schon daß akzeptieren nichts mit akt zu tun hat? Gibt es eigentlich das Wort urdämlich?
Alt 15.05.2017, 20:05
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich würde auch nichts an die große glocke hängen, wenn man stilechte fakten einfach mal aktzeptieren würde...

wenn ich mich jedoch vor dem spiel hinstell und voraussage, dass Düsseldorf keine Chance haben wird und alle anderen bis auf ein user das anders sehen, dann habe ich eben das recht hinterher auch anzusprechen, wenn hinter sogar der fakt noch verdreht wird...

wenn man eine Überzeugung ohne und wenn und aber durchdrücken will, dann sollte man auch dazu stehen.

tut hier aber (fast) keiner, hat man ja wieder gesehen, wie man fakten verdrehen wollte und wer würde da nicht allergisch reagieren?

da hat man dann halt die rechnung ohne mich gemacht...
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was die Aussage der Buchstaben-Aneinanderreihung sein soll. Ist aber auch egal.

Was du aber nicht begreifst ist folgendes: Wenn du behauptest, du bist der Einzige der eine Aussage gemacht hat, dann muss ich genau ein Gegenbeispiel bringen, um dir die Unwahrheit zu belegen. Dafür brauche ich nicht 5, 7 oder 1400 Beispiele. Die falsche Aussage wird dadurch ja nicht unwahrer.

Geändert von med (15.05.2017 um 20:19 Uhr)
Alt 15.05.2017, 22:20
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Turboblock meint, er wüsste immer alles und hat immer recht mit seinen Prognosen, dann sollte er Sportwetten machen. Da würde er viel Geld machen mit seinem "Wissen". Nur wenn dann mal nen Tipp weg geht, kann er nicht wie hier seinen Beitrag umändern, dann ist das Geld weg. ☺️

Der Typ hat keine Ahnung wovon er redet, und das weiß hier jeder, auch Peter. 😊
Alt 15.05.2017, 22:25
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was die Aussage der Buchstaben-Aneinanderreihung sein soll. Ist aber auch egal.

Was du aber nicht begreifst ist folgendes: Wenn du behauptest, du bist der Einzige der eine Aussage gemacht hat, dann muss ich genau ein Gegenbeispiel bringen, um dir die Unwahrheit zu belegen. Dafür brauche ich nicht 5, 7 oder 1400 Beispiele. Die falsche Aussage wird dadurch ja nicht unwahrer.
Du hast einen weiteren user gefunden der neben mir klar auf orenburg getippt hat.

Der hinweis ist okay da richtig machts aber für die grose masse aber lediglich um haaresbreite besser denn der grosse rest hat es anders gesehen.

Wenn dann nicht malte ums eck gekrochen wäre und diesen fakt radikal verdreht hätte hätte ich dahingehend auch nichts weiteres mehr erwähnt.

Ich muss mich mich nicht selbst loben aber ich muss auch keine falschen sachverhalte unkommentiert stehen lassen...

Geändert von Turboblock (15.05.2017 um 22:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »