|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Hallo Carsten
dem MTV Jever Schwachsinn zu "unterstellen" ist etwas hart - Schwachsinnigkeit ist eine Krankheit, gegen die man nichts machen kann - Aber im Kern der Sache gebe ich Dir recht !!!! Glückwunsch an Rastede - super Leistung beim "unerwarteten" Tabellenführer ! Die 7:4 Führung konnte nicht genutzt werden - das ist gut für uns (darf ich doch so sagen , ohne dass mir jetzt jemand böse ist , oder Opa ?) Hätte P. Kaselis doch bei uns auch nur gefehlt - dann wären wir vielleicht mit einem Remis aus der Halle gegangen ... naja - die Spannung wächst .... Wir haben unsere Chance heute nicht genutzt, die Oldendorfer waren gut und halten sicherlich zu recht die Klasse - 2:1 Doppel und danach 3 Spieler mit 0:2 - da kann man nicht gewinnen - ist baer auch OK , das Oldendorf sehr stark ist ! Junge, junge Felix, - wie feiert ihr euch denn über ein Remis so ab - Erst begeht ihr die Saison mit dem klaren Ziel : dem sofortigen Wiederaufstieg (um euren angeblichen eigenen Anspruch gerecht zu werden) , dann müsst ihr feststellen, dass in der Verbandsliga auch an dere Mannschaften Tischtennis pielen können wird und kassiert kräftig Niederlagen und versinkt im "Tal der Tränen" ! Nun habt ihr eure Inkonstanz der letzten Monate 1 x abgelegt und 1 Punkt gemacht - zweifelsohne gegen das best aufgestellte Team der Liga - aber es bleibt die Tatsache bestehen, dass ihr derzeit nun mal nur Mittelmaß der VERBANDSLIGA seid . Ließt man eure Presseberichte (dk - online) auch "zwischen den Zeilen", so wird auch hier deutlich,welche Achterbahnfahrt ihr euch selbst zumutet : Mal hoch gelobt - mal ziemlich enttäuschjt über die Leistung einiger Mitspieler und resignierend geht ihr da mit euch um. Dennoch meinen GLÜCkWUNSCH, dass ihr den TT Fans teilweise gute Spiele gezeigt habt und den Kampf um die Meisterschaft zwischen Jever 2 und Burg Gretesch noch spannender macht. Grüße Stephan
|
||||
|
||||
Zitat:
auch bin uns im team gibt es tendenzen, die ein endspiel im april wollen opa
|
||||
|
||||
@Stephan: Du hast nicht ganz unrecht. Unser Saisonziel haben wir bereits seit geraumer Zeit verfehlt. Umso bemerkenswerter finde ich, dass wir uns trotzdem nochmal richtig aufgerafft haben und auch ohne Aufstiegschance nochmal richtig etwas auf die Beine gestellt haben. Und damit meine ich weniger die sportliche Leistung als viel mehr auch den organisatorischen Aufwand den wir eingegangen sind um nochmal ein Highlight zu zelebrieren.
Letztendlich feiern wir aus meinem Verständis heraus in erster Linie auch die gelungene Veranstaltung an sich. Abgerundet wurde sie allerdings auch erst durch unsere bislang beste Saisonleistung. Ohne die wäre alles nur halb so schön gewesen. Wir muten uns halt wirklich emotionale Wellen zu. Aber viele Höhen und Tiefen sind aus meiner Sicht auch viel schöner als ständiges "dahinplätschern". Sportlich sind wir es dieses Saison wohl trotzdem tatsächlich. Also Mittelmaß. Naja vielleicht auch ein bisschen besser. Aber Fakt ist, dass wir mit den Spitzenteams Jever und Gretesch diese Saison auf die Saison gesehen keinesfalls mithalten konnten. Naja, wir werden nächste Saison einen neuen Angriff wagen. Auch da wird die Konkurrenz voraussichtlich sehr stark sein, so dass wir unser Ziel dann wieder verfehlen könnten. Aber Platz 3 bis 5 werden wir sicherlich dennoch nicht zum Ziel ausrufen. Da wäre eine Saison ganz ohne Höhen und Tiefen vorprogrammiert. Das wäre so ziemlich das langweiligste was ich mir vorstellen kann. Grüße, Felix
|
|||
|
|||
Geht uns genauso!!!
- deshalb spielen wir mal Unten mit, damit die Spannung bestehen bleibt, auch wenn es bisweilen anstregend und nervenaufreibend ist - aber nix ist langweiliger als eine Saison um die Goldene Anannas zu spielen .... Nächste Saison wollen wir aber auch mal wieder Oben angreifen ....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weder noch... sie spekulieren evt. auf einen Abstieg ihrerseits, um dann in der Landesliga oben mitzuspielen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spekulieren auf mindestens vier spektakuläre Neuzugänge! Unser Management arbeitet diesbezüglich auf Hochtouren; alle Scouts draussen sind in höchste Alarmbereitschaft gesetzt. Noch so ein Katastrophenjahr in der Verbandsliga können wir uns wirtschaftlich wirklich nicht erlauben. |
|
||||
|
||||
Werder - Vahr 8:8
Werder mit Tamas, Greber, Dörr-Kling, Kleinert, Scheschonka, Tutic! Vahr wie gewohnt! aus Vahrer Sicht: Doppel 2:1 (Do 1 Carstens/Nova verlieren gegen Dörr-Kling/Kleinert) oben 0:4 Mitte 2:2 (beide gewinnen gegen Kleinert) unten 4:0 Enddoppel 0:1 (Cartsens/Nova gegen Tamas/Greber) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hilft Euch aber leider denkbar wenig, es sei denn, Oldenburg verliert morgen in Farge... ...mal wieder Wettbewerbsverzerrung per excellence des Bundesliga-Klubs übrigens... Was gibt's sonst Neues im Bremer Osten? Habt Ihr nen Spartenleiter gefunden oder wird die Abteilung dicht gemacht? |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
bin zwar kein Teamchef mehr, will aber doch antworten. Von Wettbewerbsverzerrung kann man hier nun nicht sprechen. Wir haben bisher gegen alle Mitkonkurrenten im Abstiegskampf mit der besten möglichen Aufstellung gespielt und waren auch erfolgreich (8:8 ist auch ein Erfolg). Das Theile nicht gespielt hat liegt an seinem Meniskusschaden aus dem Spiel gegen Oldenburg. Ansonsten werden wir nach derzeitigem Stand gegen alle anderen Mannschaften mit der besten Mannschaft spielen um nicht abzusteigen. Grundsätzlich hättest Du sicher Recht, wenn man von grenzwertigem Verhalten, zumindest in der Vorrunde, sprechen würde. Gruß Thorsten Kleinert
|