|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Teil 5 vom Spitzenspiel WM gegen HPbg
Nun, kam endlich das Spitzenspiel zwischen Thomas und Michi. Dieses Spiel kann man nicht beschreiben. Thomas spielte einfach super, doch Michi war an diesem Abend eine Klasse für sich. Thomas zog mit seiner Vorhand immer wieder an, doch das interessierte unseren Michi überhaupt nicht. Michi machte mit den Bällen von Thomas,was ihm gerade beliebte. Wenn Michi angriff, war dies fast immer ein Punkt für unseren super Einser. Thomas hatte gegen den sehr stark aufspielenden Michi kein Konzept mehr. Michi gewann dieses Spiel. Lieber Michi, dass war dein bestes Spiel in dieser Saison. Axel gegen Georg war das zweite Spitzenspiel. Georg traf mal wieder alles mit seiner Vorhand. Bei Axel merkte man, dass er schwere Beine hatte. Die Ballwechsel waren sehr schön anzuschauen, da Axel immer wieder in die Ballonabwehr musste. Auch bei Axel´s Topspin ging Georg hart dagegen. Somit konnte sich Georg klar gegen Axel durchsetzen. Spielstand Weilheim 4 : Hohenpeißenberg 7 |
|
|||
|
|||
Teil 6 vom Spitzenspiel WM gegen HPbg
Uli gegen Martin im MP. Die beiden schenkten sich gar nichts. Beide knallten mit ihren Vorhand Schlägen einfach drauf los. Das geniale, sie kamen auch, daher war dieses Spiel sehr schön anzuschauen. Uli führte mit 2:0 in Sätzen, doch dann drehte unser Martin richtig auf. Ab diesen Zeitpunkt war es egal wie der Ball kam, Martin stand fast immer richtig. Mit 3:2 gewann unser lieber Martin dieses Spiel. Peter gegen Holger, zeichnete sich ebenfalls durch sehr schöne Ballwechsel aus. Beide spielten am Anfang sehr aggressiv. Peter ging in die Halbdistanz und konnte somit Holger zu Fehler zwingen. Peter holte den fünften Punkt für die Weilheimer. Spielstand Weilheim 5 : Hohenpeißenberg 8 |
|
|||
|
|||
Teil 7 vom Spitzenspiel WM gegen HPbg
Nun stand mein Spiel gegen Mathias J. an. Ich merkte schon beim einspielen, dass Mathias ein paar Probleme mit meiner Noppe hatte. Durch ständigen Druck von meiner Seite, konnte ich Mathias zu Fehlern zwingen. Auch mit seinen Angaben und den verschiedenen Schnittschlägen von ihm, hatte ich keine Probleme. Somit konnte ich dieses Spiel gewinnen und holte den letzen Punkt zum Sieg. Spielstand Weilheim 5 : Hohenpeißenberg 9 |
|
|||
|
|||
Teil 8 vom Spitzenspiel WM gegen HPbg
Es war eine tolle Stimmung in der Halle. Ein gelungener Tischtennisabend mit super Ballwechseln . Anschließend besuchten wir mit unseren Gegnern und den Ehrengästen aus Murnau den Weilheimer Griechen. Dort wurden seltsame Wetten abgeschlossen , gleichzeitig sprach unser Chef eine fragwürdige Einladung für Peter aus. Ich wiederhole noch einmal das Ergebnis: Weilheim 5 : Hohenpeißenberg 9 Geändert von Mr.Pistol (22.10.2011 um 04:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr gut gemacht, Mr Pistol. Das Spitzenspiel schön zerstückelt und so unseren Vorsprung wieder vergrößert. Gratulation nach Hohenpeißenberg, aber der Topfavorit hat anscheinend ganz schön schwitzen müssen!!
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Wie sind die anderen Partien gestern ausgegangen?? Wielenbach?? PSV??
|
|
||||
|
||||
Lieber Mr. Pistol,
was ist mit Deinem Spielbericht passiert? Hattest Du während des Schreibens Herzrhythmusstörungen und musstest alle 20min reanimiert werden? Oder ist das etwa wieder eine billige Masche, um ein paar Hits für den Thread zu landen Glückwunsch an Euch mein Lieber. Michi scheint überragend zu sein. Wird Zeit, dass unser Rückspiel gegen euch stattfindet, um euch mal wieder ein bißchen auf den Boden der Tatsachen zu bringen
|
|||
|
|||
gratulation an hohenpeißenberg
aber auch den weilheimern für ihre starke gegenwehr! hoffentlich wirds jetzt nicht oben langweilig... |
|
|||
|
|||
Im Krieg u. in der Liebe ist alles erlaubt. nachdem WIR Euch schon in die Thread-Diaspora geschickt haben um sie zu missionieren, muss das ja irgendwie kompensiert werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hatte keine Herzrhythmusstörungen, Ich wollte meinen Spielbericht mal etwas anders schreiben. Ist mir auch gelungen. Aber danke für deine Glückwünsche. Unseren Michi auf den Boden der Tatsachen zu bringen, wird mit seiner Leistung sehr schwer. Das Problem von Michi ist jetzt nur noch, dass er sein schwierigster Gegner ist. Kann er die Leistung noch halten. Aber dafür sorge ich schon, ansonsten muss Michi ziemlich lang meine Sprüche anhören. Wie schon geschrieben, Knisterte es in der Halle und so etwas liebt unser Michi. Unser Michi zeigte gestern Tischtennis vom feinsten. Gestern meinte Michi bei der Heimfahrt, ich bin es nicht gewöhnt, dass ihr mich alle lobt. Als ob ich jemals etwas schlechtes über Michi geschrieben hätte. |
Lesezeichen |
|
|