|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Zitat:
natürlich verfolgen wir in erster linie den sus buer!!! |
|
|||
|
|||
kuhli,
bist ja gerade online. was geht so ab? |
|
||||
|
||||
@Noppenfreak
Wenigstens haben wir jetzt nen U21 Nationalspieler. Schied für Deutschland!! Das wirds in Essen wohl nie mehr geben. Schade! Das Ergebnis aus Farge wundert mich natürlich auch. Schon sensationell, zumal wir uns gegen die Jungs eigentlich schwerer getan haben als gegen Delmenhorst! |
|
||||
|
||||
Mal eine allgemeine Frage:
Bei welcher Mannschaft aus der BOL zeichnen sich eigentlich irgendwelche Umstellungen zu Rückrunde ab??? Bei uns wird wohl "nur" der Belgier durchgereicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tipps:
Farge - Fürstenau 5:9 Barßel - Farge 9:6 Oesede - Meppen 9:2 Fürstenau - Barßel 8:8 Ankum - Cloppenburg 9:4
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps für die kommenden Spiele
Mo, 17.11.2003, 20.00: TSV Farge-Rekum II - Spvg. Fürstenau 4-9 Fr, 21.11.2003, 20.00: STV Barßel - TSV Farge-Rekum II 9-6 Sa, 22.11.2003, 16.00: SF Oesede - SV Union Meppen 9-4 Sa, 22.11.2003, 16.00: Spvg. Fürstenau - STV Barßel 8-8 Sa, 22.11.2003, 16.00: SV Quitt Ankum - TTV Cloppenburg 9-4 cu planters punch |
|
||||
|
||||
Ergebnis: Farge2-Fürstenau 7:9
|
|
|||
|
|||
Re: Ergebnis: Farge2-Fürstenau 7:9
Zitat:
Aber wenn man gegen Fürstenau etwas holen will, dann muss man mehr als 4 Punkte unten machen! Oben und in der Mitte nur insgesamt einen ist eindeutig zu wenig!
|
|||
|
|||
Re: Ergebnis: Farge2-Fürstenau 7:9
Auf jeden Fall kann ich gut verstehen, dass Kaled zu diesem Spiel auf die bloßen Fakten verweist und sich jede weitere Einschätzung spart. Der Spielbericht spricht da ja Bände - viel unglücklicher geht es ja nun wirklich nicht!
Klar wird es nach der HR jetzt nicht erbaulich aussehen, ich bleibe dennoch dabei: Farge wird 8.! Gruß Tom
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.