|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Hi Jörg,
mal 2 Infos benötigt für ein Kollegen. Zum einem, welche adidas Beläge kommen der Donic Acuda Reihe am nahesten? Und zum anderem, welcher Beläge sind der Coppa X Reihe am ähnlichsten? Meine Vermutung ist P5 ~ S1; P3 ~ S2; R4 ~ X2; R6 ~ X3. Könnte das so passen? Die Tenzone Beläge wären ja meiner Meinung nach eher in Richtung Bluefire. Explizit wird ein Ersatz für Coppa X2 und Acuda S2 gesucht. |
|
|||
|
|||
Servus Herr Schlichter,
kommen die neuen adidas „Court Blast Pro“ Schuhe auch noch in einer anderen Farbe raus? Sportiliche Grüße |
|
||||
|
||||
Hallo Herr Schlichter, gibt es (oder ist geplant) von Adidas einen Belag neuerer Generation mit einem eher harten OG und einem eher weichen Schwamm, ähnlich dem Tenergy 25FX oder 05FX ?
Grüsse
|
||||
|
||||
Hallo Herr Schlichter,
ich habe zwei Fragen: Läuft die Aktion zwischen tt-news.de und adidas tt "Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis" noch oder ist die Werbeaktion schon beendet, weil keine Antworten mehr kommen? Falls die Aktion noch läuft, dann interessiert mich folgendes: Es gibt ja auch ein paar adidas Hölzer mit Hinoki. Welche Vorteile hat Hinoki gegenüber anderen Holzarten wie Limba oder Koto bzw. wie äussern sich die Unterschiede? Manche sprechen ja auch von einem speziellen Hinokifeeling, was ist damit gemeint? Ist Hinoki weicher und gefühlvoller und kontrollierter oder wie muss ich mir das vorstellen? Läuft die andere Aktion zwischen tt-news.de und adidas tt noch, mit der Testaktion für die Avenger Hölzer? Falls ja, dann würde ich gerne mal das Avenger Carbon testen, um einen Vergleich mit Butterfly Grubba Carbon und Donic Walder Senso Carbon zu haben. Ich überlege mir nämlich, entweder das Adidas Avanger Carbon oder das Stiga Offensiv Classic Carbon zu kaufen. Aber vorher testen wäre schon super! |
|
|||
|
|||
Hallo HOLGI,
die Beläge sind nicht immer einem Konkurrenzprodukt zuzuordnen, deshalb ist das nicht immer ganz einfach. Aber dem Coppa X2 kommt der R4 relativ nah, beides weiche Beläge mit genug Power. Dem Acuda S2 kommt der P3 Nahe, falls P3 zu hart ist, dann auf R4 ausweichen. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Matti 89,
der TT Courtblast Pro kommt vorerst nur in einer Farbe. Gefällt dir die Farbgebung nicht, oder fragst du nur so? Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Thunderhawk,
die Aktion läuft noch, ich hatte nur Urlaub Die verschiedenen Holzarten haben keine Vorteile im Vergleich zu anderen, sie spielen sich nur alle unterschiedlich und jeder mag eben was anderes. Hinoki hat die Eigenschaft, dass es sich etwas direkter und härter als viele andere Holzarten spielt. Also genau das Gegenteil von dem was du geschrieben hast. Ist nicht Jedermanns Sache, aber es gibt eben auch einige Spieler, die genau das von ihrem Holz erwarten. Auch die Avenger Testaktion läuft noch. Einfach mal hier reinschauen: http://forum.tt-news.de/showthread.p...04#post2307104 Da du dich für´s Avenger Carbon interessierst, ist Hinoki wohl eher nichts für dich. Das Avenger Carbon spielt sich ziemlich weich, gibt dir eine gute Rückmeldung und gute Kontrolle. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Spin Jim,
teste mal den Tenzone Ultra SF, der könnte gut passen. Ist ein schneller Belag mit relativ weichem Schwamm. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch ist ok...kann es bis jetzt nur noch nicht richtig einschätzen, da die farben im werbevideo kräftiger herauskommen als auf den bildern, da sind sie etwas blasser..An und für sich, wäre glaube ich eine alternative Farbgebung wie z.B bei den roten und silbernen adizero's für viele interessant. Aber sonst sieht der schuh, auch von der form top aus..nicht so schmal geschnitten..nicht zu flach auf dem boden.. TOP!!! Hab in einem anderem TT forum noch 2 andere neue adidas tt schuhe endteckt.. einer davon war schwarz weis gehalten...werden die auch auf den deutschen markt kommen? Sportliche Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo Herr Schlichter,
sehe ich das richtig, dass das Butterfly Primo ähnlich wie das Avenger 5 spielt? Im Noppen Innen Forum gibt es ein Thread über den R6. Da heißt es, dass er sich sehr "matschig" weich spielen soll. Komme von einem Nimbus soft 2,0 (RH). Habe zwischenzeitlich den Aurus Soft(zu hart, zu unkataputlig) gespielt und möchte einen neuen Belag, mit genug Power. Härtegrad soll ähnlich dem Nimbus soft sein und Block/Schuss/Konter, wie beim Nimbus sehr gut funktionieren. Ich denke, dass der r4 schon zu hart ist(ähnlich dem Aurus Soft)...und daher der R6 zu mir passen sollte.. Sind meine Gedanken richtig einzuordnen? Grüße Fabi Geändert von fabyramm (16.06.2014 um 12:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|