|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moinsky!
Hat hier noch einer das alte "BTY Primorac FL OFF-" mit den "weichen" Griffschalen? Besteht hier Interesse an dem Tschechischen Frischkleber Vulkan. Der Offizielle TT-Kleber heisst Vulkan Champion und ist von der ITTF zugelassen! Eine andere Version ist der Vulkan Cement mit allen möglichen Lösemitteln. (stinkt ziemlich extrem) Gruß Peroni Bei Interesse bitte ne PN an mich senden!
|
||||
|
||||
Applegren Allplay
Hallöchen, ich suche ein gut erhaltenes DONIC Applegren Allplay aber bitte OHNE "Senso" in gerade oder konkav!
bei Angeboten -> PN
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich suche einen Tibhar Grass Devil ! wenn jemand rein zufällig einen zuhause rumliegen hat kann er sich ja mal melden , OVP oder schon geschnitten ist egal am besten mit Schwamm wenns geht. Angebote per PN oder Mail an tt-freak1@freenet.de
|
||||
|
||||
hi,
ich suche eine große dose kleber der firma butterfly, und zwar den master chack, den es nicht mehr zu kaufen gibt. falls einer noch eine dose über hat und sie loswerden möchte, immer her damit. e-mail: xxxchefkoch@gmx.net -=DeViL=- |
|
||||
|
||||
Hallo,
suche Noppenbeläge zum testen,egal ob kurz oder lang. Angebote per PN oder Mail. Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
Was ist das für ein Holz?
Kann jemand was mit diesem Holz anfangen?
[********-Link gelöscht. Siehe Foren-Regeln. Gruß, die Mods von tt-news.de |
|
|||
|
|||
Suche ein altes Stiga Holz:
Alter ca. 10-15 Jahre Stiga Allround Evolution "Erik Lindh" rotes Furnier, rote embleme in der Griffschale. wichtig: leicht rundlicher, konkaver brauner griff (dann isses das richtige) Ich habe eines, allerdings hat dieses einen Riss durch das komplette Furnier, reisst zwar nicht und ist spielbar, allerdings vibriert es doch ein wenig und wirkt beim spielen zu weich. Wer eines hat, habe interesse. Würde zb. mein Stiga Hypertech CR 35/45 in Zahlung geben. Habe auch noch andere Hölzer. Einfach mal melden (bitte pn) thx
|
||||
|
||||
@Schlager forever
Scheint ein Jubiläumsholz zu sein, wenn ich nicht irre - ein Alser-Modell. |
|
|||
|
|||
Hi,
ich würde gerne mal den Palio "blue" spiele, besitze momentan lediglich den Yellow.... ML habe ich schon angeschrieben, leider reagiert er nicht auf meine Mails! Wer hat einen Palio über? Wo kann ich ihn sonst noch ordern? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Greetinx Tobi |
|
||||
|
||||
Ich suche nach wie vor FRIENDSHIP 837 ohne chinesische Schriftzeichen über dem Aufdruck "837"...können (bzw. werden) auch älter sein !
Bitte durchsucht Eure 837er-Bestände danach und schreibt mir eine PN ! Umfangreiches Tausch- und Geldmaterial ist vorhanden !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.