|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Wegen mir schon gar nicht(@ Exel)... sag mal bin ich blöd???
Ich hab doch heute Nachmittag hier einen Beitrag zum OT- Spiel geliefert, wo ist der hin :confused: Oder hatte ich statt antworten auf Vorschau geklickt und dann das Fenster dicht gemacht, tsts... Also ma ehrlich: Hat einer meinen Beitrag zum OT-Spiel gelesen? Ich probier es noch mal: Hier der sogenannte "Zeitungsbericht": 6:0 Erfolg gegen OT Bremen Claas Zimmermann mit tollem FTTB- Liga Einstand! Da Anton, Peter und Nazan an den Landesmeisterschaften der Damen / Herren teilnehmen mussten, sollte dieses Spiel ursprünglich verlegt werden. Hier fand sich allerdings nur schwer ein neuer Termin und als wir dann erfuhren, dass die drei Sonntag nicht dabei sind sondern sich erst einmal am Samstag für die Endrunde der LM qualifizieren mussten (wovon wir nicht unbedingt ausgingen) beließen wir es dann bei dem ursprünglichen Termin. *Achtung Ironie : Leider kamen Anton und Nazan in die Endrunde der LM so dass wir ohne sie auskommen mussten.Wenigstens Peter wusste was Teamgeist bedeutet und schied am Samstag absichtlich aus um uns Sonntag zu unterstützen.* Wir benötigten trotzdem einen Ersatzspieler und fanden in Claas Zimmermann, der nach seinen starken Leistungen in den Pokalspielen (gegen unsere "Erste" sowohl Eugen als auch André besiegt) mehr als einen Ersatz. Sowohl im Doppel als auch im Einzel ließ er keinen Satzverlust zu und sorgte neben André für ein überlegenes unteres Paarkreuz. Oben kamen wir heute schon sehr ins Schwimmen, zuerst beendete das Eingangsdoppel Frick / Schustoff mit 11:9 im Fünften ihre Partie, anschließend fand Peter zunächst kein Mittel gegen das bewusst weiche und langsam gemachte Spiel gegen Sönke Menges. Er konnte darauf schlecht angreifen und sobald er sich auf das "Gedaddel" einließ schlug es sofort bei ihm ein. Am Ende triumphierte er doch mit 11:8 in Durchgang Fünf. Auch Eugen hatte seine liebe Mühe gegen Christopher Schnell. In vier hart umkämpften Sätzen hatte er am Ende die Nase vorn. Fazit: Ein anfänglich hart umkämpftes Spiel fand dank eines souveränen unteren Parrkreuzes am Ende doch einen überlegenen Sieger. Endergebnis also 6:0 Spiele und 20:5 Sätze für uns. Und dann erwähnte ich noch dass mich das Ergebnis OT - TV Lehe interessieren würde. Falls noch OT'er (oder sogar Leher) hier im Forum rumtoben: Bitte mal das Ergebnis rüber wachsen lassen, danke!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sag mal, ihr habt noch kein Spiel gehabt, oder?
|
|||
|
|||
|
Erstmal zu dir: Würd erstmal nicht sagen das du blöd bist, aber das weißt du wohl besser als ich
![]() Wir hatten noch kein Spiel. Unser erstes Spiel ist Dnnerstag in Osterholz. Wir müssen mal schauen, wie sich unser erster Neuzugang einfügt. Aber ich denke da werden wir nicht sonderlich große Probleme bekommen! Und zu deinem Bericht: Der wurde erstmalig um 20.00Uhr veröffentlicht^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Danke
Das blöd bezog sich übrigens nicht auf Exel sondern auf meinen (nicht vorhandenen) Bericht, egal ... Dann integriert mal euren Neuzugang gut bei OT!
|
|||
|
|||
|
Als ob das in eurem Interesse wäre^^
Naja schaun wir auch mal wie sich unser zweiter "Neuzugang"(war ja sowieso mal einer von uns) einfügt, aber der Teamchef kann noch nicht sagen wann, das wird noch Intern geklärt^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Mann, dann lasse ich eben diese Höflichkeitsfloskeln, vergeigt doch bei OT Bremen
Möge Euch allen der Schläger zerbrechen und die Schuhsohle abfallen TuRa ist nur eine sympathische Truppe und wenn wir nicht selbst um die Meisterschaft spielen würden, würde ich sie Euch gönnen... aber wenn ihr diese Komplimente nicht wollt...pah!!! ![]() Euer 2. Neuzugang? Mir kam schon spanisch vor dass Du vom 1. Neuzugang gesprochen hast, wer soll denn der zweite sein? Einer der eigentlich von Euch kommt... hmmm.... da ein Wechsel ja in der Spielerwechseliste stehen würde muss er also pausiert haben. Was ist eigentlich mit Kulwicke, spielt der zur Zeit irgendwo Herren bei euch oder hab ich schon ins Schwarze getroffen? Das wären keine guten Aussichten für uns. Lass uns nicht alleine mit den Gerüchten, erzähl schon
|
||||
|
||||
|
Ich revidiere hiermit meine Gerüchte... hab Magnus gerade in eurer 2. Herren gefunden und Jugendspieler scheint er auch nicht mehr zu sein
|
|||
|
|||
|
Ins schwarze getroffen?...Nein...beim Biathlon müssteste jetz schon Strafrunden laufen^^
Aber hast recht, er hat Pausiert...Olaf Sitek...kennst? Wir und sympathisch? Kennst uns noch nicht richtig^^ Kulwicke spielt in der 2. Herren direkt über mir. Wir sind übrigens jetzt schon dritter....GTV hat uns überholt....aber Herr Staffelleiter(falls der sich hier noch rumtreibt): Warum ist das Hinspiel GTV - TuRa (welches Kampflos gewertet wurde) jetzt wieder mit fragezeichen versehen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Der reine Name sagt mir was, kann mir aber grad weder ein Gesicht noch ne Spielstärke dazu ordnen. Sitek,.....Sitek..... das ist doch bestimmt schon ein paar Jahre her oder?
Ich frag mal so: Ist das zu unserem Nachteil
|
|||
|
|||
|
Bei seiner jetzigen form nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|