|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Läuft ja richtig gut. Immerhin hat einer z.Zt. bereits schlechter getippt als wie Du
Sbsg?
|
|||
|
|||
|
läuft ....
|
||||
|
||||
|
gar nicht in der Sports-Bar?
...wusstest wohl, was kommt, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: rationanal
Zitat:
wenn man's macht wie die Wettbüros und es auf die Wahrscheinlichkeitsebene reduziert. Immer schön 2-1 oder 1-0 tippen. NIE Unentschieden. Dann gewinnt man über kurz oder lang. aber kann man sich darüber freuen? Ich könnt's nicht... Oder man macht's wie Wolle. Wenn man keine Chance mehr sieht, alles auf schwarz. Auch das haben die Buchmacher im Kalkül;-) Mich nervt dies' schwule Getippe hier. Glaube, es wird auch keine Auszahlung mehr geben..... ![]() Apropos schwul: Arne Friedrich ist doch definitiv ein Hinterlader, oder? Warum sonst sollte seine "Freundin" bestätigen, dass er's nicht ist? ![]() Und Amerell widert mich an... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich nerv Dich jedenfalls nur noch diese Saison. Ich lass mich auch gerne mit dem Startgeld ausbezahlen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ertappt? ![]() ![]() okay, ich zahl's dir aus. doppelt. Einverstanden? kann dies' Sicherheitsgetippe nicht mehr ertragen. ach, komm her, besser n Ende mit Schrecken als n Schrecken ohne Ende überweis dir nen Fuffi, und du bist raus okay? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
stell dich nicht so an. Mußt halt die richtigen Spiele unentschieden tippen dann klappt es auch ![]() Habe insgesamt 22 Spiele unentschieden getippt im Vergleich zum Türken 20 mehr und bin trotzdem nicht so weit weg. Allerdings hast du mit der Quote recht, muß ich da etwa noch meine ganzen Tipps neu überarbeiten
|
|
|
||||
|
||||
|
du tippst ja auch kreativ und mutig.
Genauso wie Wolle, Nacki, Clausthaler, Bretti und einige andere mehr. Bist mir außerdem noch nen Fuffi schuldig!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich dir nen Fuffi schuldig, davon wüsste ich ich. |
|
|
||||
|
||||
|
ich meinte den Fuffi, den ein "Drittschuldner" eigentlich mir schuldig war, ihn aber leider - mangels Liquidität - nicht zahlen konnte, weil du "ältere Rechte" geltend gemacht hast.
Ach, abgeschrieben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|