Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2006, 15:20
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Zitate im Spiel !

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
In uns'rer Mannschaft gilt derartiges als gaaanz dezenter Einstieg in verbale Scharmützel; wenn die Gegner frech werden, haben wir schon noch Einiges mehr drauf...

Ich bin übrigens noch mit der Bravste im Team : nur vier Sperren in den letzten zehn Jahren ! (Die wilden Eskapaden aus den 80ern interessieren ja heute Niemand mehr...) .
Ganz toll...

Hoffentlich habe ich nie "Die Ehre" gegen euch zu spielen, so was motiviert einen ja förmlich, den Gegner mit einem freundlichen Dauer-Grinsen in Grund und Boden zu spielen...
Alt 08.06.2006, 19:00
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Ich bin übrigens noch mit der Bravste im Team : nur vier Sperren in den letzten zehn Jahren !
Ich überleg gerade in welcher Sportart wir sind und was im Tischtennis passieren muss, bis der Verband einen Spieler für einige Spiele sperrt...

Insofern... kein wirklich gutes Zeugnis für eure Mannschaft bzw. euren Verein, wenn das in deiner Mannschaft wirklich öfter vorkommt, dass jemand gesperrt wird.
Alt 08.06.2006, 20:07
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Pinguin

Ich überleg gerade in welcher Sportart wir sind und was im Tischtennis passieren muss, bis der Verband einen Spieler für einige Spiele sperrt...

...wenn das in deiner Mannschaft wirklich öfter vorkommt, dass jemand gesperrt wird...
Da hast du vollkommen Recht ! - Oft waren die Verantwortlichen da viel zu pingelig.... Okay - wir hatten früher schon zwei richtig schwere Jungs im Team: die haben manchmal nicht lange gefackelt und wenn die vorlauten Gegner an der Platte allzu aufmüpfig wurden, dann gab's tags darauf auch mal kleine Besuche oder die Angelegenheit wurde in der Umkleide mehr oder minder diskret 'geregelt' ; dumm nur, daß da halt oft Zeugen dabei waren: die hatten zuweilen nix Eiligeres zu tun, als direkt beim Verband zu petzen (ist ihnen aber auch meist nicht gut bekommen...) .

Doch diese wilden Zeiten in der Mannheimer Bronx liegen wie gesagt lange zurück: Atze und Benno sind sehr viel ruhiger geworden (auch ihre Bewährungshelfer erzählen heute nur Gutes...).

Bei mir gab's sowas jedenfalls nie ! - Ich wurde nur ein paar mal aufgrund kleiner verbaler Sticheleien (die dann oft zur Rudelbildung und dem Austausch etwas handfesterer Argumente bei Andern führten) als Unruhestifter ausgemacht, an dem übereifrige Funktionäre dann unbedingt ein Exempel statuieren wollten...; halt immer auf die Kleinen...

Geändert von Rieslingrübe (08.06.2006 um 21:35 Uhr)
Alt 08.06.2006, 22:18
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mein Spruch is immer wenn ich einige Bälle verschlagen habe "Der Ball is eckig" .
Alt 09.06.2006, 00:07
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Da hast du vollkommen Recht ! - Oft waren die Verantwortlichen da viel zu pingelig....

[...]die haben manchmal nicht lange gefackelt und wenn die vorlauten Gegner an der Platte allzu aufmüpfig wurden, dann gab's tags darauf auch mal kleine Besuche oder die Angelegenheit wurde in der Umkleide mehr oder minder diskret 'geregelt' ; dumm nur, daß da halt oft Zeugen dabei waren: die hatten zuweilen nix Eiligeres zu tun, als direkt beim Verband zu petzen (ist ihnen aber auch meist nicht gut bekommen...) .
Sicher sind die Verantwortlichen zu pingelig, wenn sie die Gesundheit der Sportler schützen und solch ein grob unsportliches Verhalten ahnden wollen...

Ich hoffe, du liest in ein paar Jahren deinen Beitrag nochmal und siehst das Ganze dann etwas anders - wäre traurig wenn nicht.

Und auch für die Zwischenzeit: die Einstellung "es sind immer die anderen Schuld" ist auch nicht wirklich eine mit der man im Leben weit kommt...
Alt 09.06.2006, 00:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Pinguin
Sicher sind die Verantwortlichen zu pingelig, wenn sie die Gesundheit der Sportler schützen und solch ein grob unsportliches Verhalten ahnden wollen...

Ich hoffe, du liest in ein paar Jahren deinen Beitrag nochmal und siehst das Ganze dann etwas anders - wäre traurig wenn nicht.

Und auch für die Zwischenzeit: die Einstellung "es sind immer die anderen Schuld" ist auch nicht wirklich eine mit der man im Leben weit kommt...
Wenn Geld und gute Worte nicht fruchten, muß halt zu anderen Maßnahmen gegriffen werden...
Das ist bei uns in Langförden nicht anders; nicht umsonst haben selbst hartgesottene Oslebshausen-Einsitzer (der Bremer Vorzeigeknast für Schwerverbrecher...) Respekt davor, unsere Duschen zu nutzen.
...außerdem ist Dinklage (mit nem (käuflichen) Russen-Anteil jenseits der 50% ) nicht allzu weit entfernt...
Alt 09.06.2006, 00:33
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
also ich kann nicht schlafen und bilde mir ein recht wach zu sein, aber das was ich da lesen muss kann nur ein (Alb-)Traum sein. Wir sind schon noch beim Tischtennis, oder?
Also man hat mal die ein oder andere Diskussion, aber in 22 Jahren ktivem TT-Sport, war noch kein Gegner dämlich genug das Ganze auch körperlich auszutragen...., das gehört sich einfach nicht...auch nicht wenn ich dazu einen oder zwei Kumpels von Moskauinkasso, dazuholen könnte....
es geht hier immenoch um Fairständnis
Alt 09.06.2006, 00:45
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von lemmitown
Moin,
also ich kann nicht schlafen und bilde mir ein recht wach zu sein, aber das was ich da lesen muss kann nur ein (Alb-)Traum sein. Wir sind schon noch beim Tischtennis, oder?
Also man hat mal die ein oder andere Diskussion, aber in 22 Jahren ktivem TT-Sport, war noch kein Gegner dämlich genug das Ganze auch körperlich auszutragen...., das gehört sich einfach nicht...auch nicht wenn ich dazu einen oder zwei Kumpels von Moskauinkasso, dazuholen könnte....
es geht hier immenoch um Fairständnis
Willkommen!!!
Du kommst aus dem schönen Lemwerder? Gut so, zumindest die richtige Weserseite...
Aber dennoch scheinst Du etwas weltfremd zu sein.
...bei uns in der Oberliga sind "körperliche Auseiandersetzungen" gang und gäbe; "Unklarheiten" werden unter der Dusche geklärt...
Dein Weltbild in Ehren, aber so wirst Du niemals das Kreisliga-Niveau verlassen können, allen Ernstes.
Alt 09.06.2006, 00:53
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Peter,

danke für Deinen väterlichen Rat, werde das beherzigen, denke aber das ich aufgrund meiner Statur : 192cm/ z.Zt. 120kg schon ein paar Diskussionen im Keim ersticke. Habe übrigens das Kreisliganiveau verlassen und befinde mich nun in der 1.BK DEL/OLL, werde mit Tim Feistel zusammen Doppel spielen, das wird auch ein Doppel dem "schwer" zu diskutieren ist....
Alt 09.06.2006, 01:02
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von lemmitown
Moin Peter,

danke für Deinen väterlichen Rat, werde das beherzigen, denke aber das ich aufgrund meiner Statur : 192cm/ z.Zt. 120kg schon ein paar Diskussionen im Keim ersticke. Habe übrigens das Kreisliganiveau verlassen und befinde mich nun in der 1.BK DEL/OLL, werde mit Tim Feistel zusammen Doppel spielen, das wird auch ein Doppel dem "schwer" zu diskutieren ist....
Aha, ein Huder also...
Du hast allerdings nen beschissenen Body-Mass-Index; wenn Du obendrein noch säufst, rauchst und dich fettreich ernährst, wirst Du die Rentenkasse nicht allzu stark belasten....
...und wenn wir ein Security-Team brauchen, werd`ich Dich kontaktieren...
Zwei Uhr, muß schlafen; WM fängt an...

Bonne Nuit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »