|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
Zitat:
![]() Hoffentlich habe ich nie "Die Ehre" gegen euch zu spielen, so was motiviert einen ja förmlich, den Gegner mit einem freundlichen Dauer-Grinsen in Grund und Boden zu spielen... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Insofern... kein wirklich gutes Zeugnis für eure Mannschaft bzw. euren Verein, wenn das in deiner Mannschaft wirklich öfter vorkommt, dass jemand gesperrt wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch diese wilden Zeiten in der Mannheimer Bronx liegen wie gesagt lange zurück: Atze und Benno sind sehr viel ruhiger geworden (auch ihre Bewährungshelfer erzählen heute nur Gutes...). Bei mir gab's sowas jedenfalls nie ! - Ich wurde nur ein paar mal aufgrund kleiner verbaler Sticheleien (die dann oft zur Rudelbildung und dem Austausch etwas handfesterer Argumente bei Andern führten) als Unruhestifter ausgemacht, an dem übereifrige Funktionäre dann unbedingt ein Exempel statuieren wollten...; halt immer auf die Kleinen...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (08.06.2006 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also mein Spruch is immer wenn ich einige Bälle verschlagen habe "Der Ball is eckig"
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, du liest in ein paar Jahren deinen Beitrag nochmal und siehst das Ganze dann etwas anders - wäre traurig wenn nicht. Und auch für die Zwischenzeit: die Einstellung "es sind immer die anderen Schuld" ist auch nicht wirklich eine mit der man im Leben weit kommt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist bei uns in Langförden nicht anders; nicht umsonst haben selbst hartgesottene Oslebshausen-Einsitzer (der Bremer Vorzeigeknast für Schwerverbrecher...) Respekt davor, unsere Duschen zu nutzen. ...außerdem ist Dinklage (mit nem (käuflichen) Russen-Anteil jenseits der 50% ) nicht allzu weit entfernt... |
|
|||
|
|||
Moin,
also ich kann nicht schlafen und bilde mir ein recht wach zu sein, aber das was ich da lesen muss kann nur ein (Alb-)Traum sein. Wir sind schon noch beim Tischtennis, oder? Also man hat mal die ein oder andere Diskussion, aber in 22 Jahren ktivem TT-Sport, war noch kein Gegner dämlich genug das Ganze auch körperlich auszutragen...., das gehört sich einfach nicht...auch nicht wenn ich dazu einen oder zwei Kumpels von Moskauinkasso, dazuholen könnte.... es geht hier immenoch um Fairständnis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kommst aus dem schönen Lemwerder? Gut so, zumindest die richtige Weserseite... Aber dennoch scheinst Du etwas weltfremd zu sein. ...bei uns in der Oberliga sind "körperliche Auseiandersetzungen" gang und gäbe; "Unklarheiten" werden unter der Dusche geklärt... Dein Weltbild in Ehren, aber so wirst Du niemals das Kreisliga-Niveau verlassen können, allen Ernstes. |
|
|||
|
|||
Moin Peter,
danke für Deinen väterlichen Rat, werde das beherzigen, denke aber das ich aufgrund meiner Statur : 192cm/ z.Zt. 120kg schon ein paar Diskussionen im Keim ersticke. Habe übrigens das Kreisliganiveau verlassen und befinde mich nun in der 1.BK DEL/OLL, werde mit Tim Feistel zusammen Doppel spielen, das wird auch ein Doppel dem "schwer" zu diskutieren ist.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast allerdings nen beschissenen Body-Mass-Index; wenn Du obendrein noch säufst, rauchst und dich fettreich ernährst, wirst Du die Rentenkasse nicht allzu stark belasten.... ...und wenn wir ein Security-Team brauchen, werd`ich Dich kontaktieren... Zwei Uhr, muß schlafen; WM fängt an... Bonne Nuit |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zitate | Ballflüsterer | Stammtisch | 1827 | 18.04.2020 00:40 |
Punktespiel,trainer unterbicht das Spiel dauernd nach jedem Spiel??? | blueball | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 33 | 08.03.2010 21:26 |
TT-Spiel für den PC! | Proboarder | Stammtisch | 12 | 27.07.2000 14:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.