|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Zitat:
Tobi Skywalker, wie schön ist es, wenn man zur entscheidenen Aufstiegsrunde das Spiellokal zu Fuß in weniger als fünf Minuten erreichen kann. Wie nicht anders erwartet, konntet Ihr den Heimvorteil gnadenlos ausnutzen. Nächstes Jahr gilt es im Lokalderby gegen Blau-Weiß Annen den TT-Herrschaft in Witten zu übernehmen. Sorry, beim Aufeinandertreffen der Spitzenspieler setze ich weiterhin auf Altmeister Obi Wan Pohl. Viel Glück in der Verbandliga
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute.
Ich kann Wombats Frage leider nicht beantworten. Dennoch möchte ich der Mannschaft des SV Bommern zumindest schon einmal zu dem tollen Abschneiden in der ersten Relegationsrunde gratulieren! Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr auch aufsteigt! Gleichzeitig möchte ich mich aus diesem Forum fürs erste mal verabschieden. Wie einige ja schon wissen, werde ich nächste Saison beim ESV BR Bonn den Schläger schwingen. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, hier im Forum zu lesen und zu schreiben. Die Landesliga Gruppe 5 fand ich auch klasse und viele werden mir bestimmt fehlen, natürlich ganz besonders meine Freunde vom SSV. Ich wünsche allen Spielern der LL 5 eine schöne und erholsame Sommerpause und für die neue Saison alles Gute. Dem SSV wünsche ich fürs nächste Jahr den Klassenerhalt, und dass der gute Weg weiter beschritten wird. In diesem Sinne, Viele Grüße! Euer Toester |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
In 14 Tagen steht die zweite Relegationsrunde an. Dort spielen wir um die Anwärterplätze 1-3 gegen die Teams TTC Lengerich und 1.TTC Köln. Bisher ist definitiv nur ein Platz in der Verbandsliga frei. In den letzten drei Jahren sind allerdings immer mind. 5 (bis sogar 8) Mannschaften aufgestiegen. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass die Quote vor dem 31.5 (Spielerwechselfrist) so gering ist. Trotzdem werden wir alles daran setzten auch so gut wie eben möglich in der zweiten Runde abzuschneiden und versuchen erster zu werden. Man weiss ja nie, was der TT-Gott so vorsieht, wenn er mal nen launischen hat... Die letzte Saison war die anstrengendes die ich jemals gespielt habe, den Aufstieg hätten wir uns redlich verdient. In 14 Tagen (spätestens aber am 6.6.) wissen wir mehr... Die zweite Runde findet übrigens (am 21./22. Mai) wieder in BlauWeiß Annen statt! Würden uns freuen den ein oder anderen von euch zu sehen! MFG Ben Geändert von BenHarper (10.05.2005 um 15:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die 2.Relegationsrunde zur Herren-Verbandsliga um die Plätze 1-3 steht an! Datum: 21./22.Mai Austragungsort: TH der Holzkamp-Gesamtschule (DJK BW Annen), Holzkampstraße 87 in 58453 Witten Teilnehmende Mannschaften: TTC Lengerich, 1.TTC Köln und SVBommern (Voraussichtlicher) Zeitplan: Sa. 15.00 h -> 1.Spiel: Lengerich - Köln Sa. 18.30 h -> 2.Spiel: Bommern - Lengerich So. 10.00 h -> 3.Spiel: Bommern - Köln Parallel laufen Platzierungsspiele um den Aufstieg in die Oberliga: Sa. um 15.00h -> Tura Elsen - Post SV Oberhausen (um Platz 1und2) Sa. um 18.30h -> TTC Holzwickede - DJK TTF Kreuzau (um Platz 3und4) Aufstieg: Der Sieger steigt definitiv auf! Aktuell ist ein Platz in der VL frei (Rückzug Bad Driburg aus der VL). Anfahrt: siehe Jahrbuch H-VL3 unter DJK BW Annen A44 - Ausfahrt Witten-Annen Rtg. Witten-Annen, 2. Ampel links (Stockumer Str.) bis zur Bahnschranke. Hinter der Bahnschranke rechts (Annenstraße). An der 2.Ampel links (Annenstraße) bis zur Ampelkreuzung Annenstraße/Erlenweg/Holzkampstraße, links abbiegen (Holzkampstr.). Schule liegt am Ende der Straße auf der linken Seite. Ich hoffe die Halle wird mindestens so voll wie in der letzten Runde, in einem "Hexenkessel" spielt es sich doch immer am schönsten!!! MFG Ben Geändert von BenHarper (13.05.2005 um 19:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die 2.Relegationsrunde zur Herren-Verbandsliga um die Plätze 1-3 steht an! Datum: 21./22.Mai Austragungsort: TH der Holzkamp-Gesamtschule (DJK BW Annen), Holzkampstraße 87 in 58453 Witten Teilnehmende Mannschaften: TTC Lengerich, 1.TTC Köln und SVBommern (Voraussichtlicher) Zeitplan: Sa. 15.00 h -> 1.Spiel: Lengerich - Köln Sa. 18.30 h -> 2.Spiel: Bommern - Lengerich So. 10.00 h -> 3.Spiel: Bommern - Köln Parallel laufen Platzierungsspiele um den Aufstieg in die Oberliga: Sa. um 15.00h -> Tura Elsen - Post SV Oberhausen (um Platz 1und2) Sa. um 18.30h -> TTC Holzwickede - DJK TTF Kreuzau (um Platz 3und4) Aufstieg: Der Sieger steigt definitiv auf! Aktuell ist ein Platz in der VL frei (Rückzug Bad Driburg aus der VL). Anfahrt: siehe Jahrbuch H-VL3 unter DJK BW Annen A44 - Ausfahrt Witten-Annen Rtg. Witten-Annen, 2. Ampel links (Stockumer Str.) bis zur Bahnschranke. Hinter der Bahnschranke rechts (Annenstraße). An der 2.Ampel links (Annenstraße) bis zur Ampelkreuzung Annenstraße/Erlenweg/Holzkampstraße, links abbiegen (Holzkampstr.). Schule liegt am Ende der Straße auf der linken Seite. Ich hoffe die Halle wird mindestens so voll wie in der letzten Runde, in einem "Hexenkessel" spielt es sich doch immer am schönsten!!! MFG Ben Geändert von BenHarper (13.05.2005 um 21:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bommeraner,
nach der Pflicht kommt die Kür. Eigentlich ist der Aufstieg schon gebongt. Trotzdem viel Glück bei der Ehrenrunde.
|
||||
|
||||
|
@Nawigator
Das Ticket gelöst haben wir erst, wenn drei Plätze frei sind - aktuell: ein Platz Mir wäre es natürlich auch am liebsten, wenn Altena vor dem 2.Relegationswochenende bekannt gibt, das sie 2.BuLi spielen wollen und noch ein anderer Club in die LL oder tiefer zurückzieht (Was ist mit Munscheid?). Ansonsten müssen wir am Samstag wohl gewinnen, sonst muss ich jeden Tag das Internet überwachen und dazu habe ich überhaupt keine Lust ![]() MFG Ben |
|
|
||||
|
||||
|
Guten abend!
Wir haben uns heute mit einem 9:3-Erfolg über den TTC Lengerich zumindest schonmal den zweiten Platz gesichert!!! Morgen wartet im "Endspiel" mit dem 1.TTC Köln eine sehr starke Mannschaft auf uns, die ihrerseits deutlich mit 9:1 gegen Lengerich gewonnen hat! Mal schauen was morgen noch so geht... Den VL-Aufstieg haben wir uns aber spätestens heute verdient! MFG Ben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ben du großer Tiefstapler,
Gratulation an Bommern zum Aufstieg in die Verbandliga. Meine Prognose für die nächste Saison: Mit dieser Besetzung seit in der oberen Tabellenhälfte zu finden.
|
|